Hallo!
Da ich gerade meine HP umgestalte und das mit diversen HTML Codes und auch anderen Codes, fielen mir jedoch an 3 Dingen auf, dass diese nicht wirklich dort funktionieren zu wollen.
Ich hab auch mit einem Admin gesprochen, selbst der war schon ratlos, weil es eigentlich korrekt ist.
Das erste ist das Einfuegen eines Herzens bei meinen verlinkten Freunden mit dem Code
&hearts. In der Ueberschrift "Friendz" nimmt er diesen Code an, jedoch bei den einzelnen Verlinkungen selbst nicht. Dort steht der Text, anstelle des Herzens. Funktioniert der Code in den Unterschriften bei den verlinkten Freunden nicht? (siehe HP fuers Problem unter BloodyRebirth)
Dann die zweite Sache ist, dass ich auf meiner HP eine Tabelle eingefuegt habe. Der Rand sollte eigentlich komplett schwarz sein, jedoch ist er dies nur auf der rechten und unteren Seite. Links und oben ist es heller. Auf anderen HP's ist dies komischerweise nicht so. ôo
Hier mein HTML-Code:
<table border="3" align="center" valign="middle" width="500" height="700" cellpadding="10" cellspacing="0" bordercolor="#000000" >
<tr>
<td valign="top" align="center" bgcolor="#FFFFFF"> <font size="2"><font color="#000000">Seite im Umbau</font> </td>
</tr>
</table>
Und die letzte Sache: laut diesem Code (Quelle: Ramnips HP-Help)
<body onselectstart="return false">
sollte man keinen Text mehr markieren koennen. Es geht trotzdem?!
Hoffe ihr koennt mir da sagen, wie ich das anderweitig loesen koennte oder ob das Bugs etc. sind.
MfG