Tipp-Text...???
- #1418010 - 17.03.2008, 15:01:40
|
My-own-thing
Nicht registriert
|
hay also neulich hab ich mal wieder zufällige HP gemacht.da sah ich eine hp bei der hat sich der fenster titel bewegt also wenn ein fenster offen ist,steht da ganz oben in son nem blauen streifen imma z.B. Knuddels.de Forum oder My-own-things HP.und da hab ich hald bei einer HP gesehen,dass sich dieser text selber getippt hat also sda stand dann nicht ...s HP sondern i-wie love it or hate it but dont fake it und der hat sich dann imma wieder neu getippt.
ich hoffe ihr wiesst,was ich meine,ich kann das nemlich net gescheid erklären
bitte helft mir!!
P.S.:Ich hätte auch den Besitzer dieser knuddels hp gefragt,abba ich konnte mir den nick nicht merken
thx wenn ihr mir helfen könnte wäre echt super nett!! confused
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Tipp-Text...???
[Re: ]
- #1418048 - 17.03.2008, 15:33:44
|
Süßa<Boi>
Nicht registriert
|
Es ist nicht gestattet den vorgegeben Header und Footer zu verändern. Dies führt zu einer HP-Sperre. Daher würde ich dir eine solche Veränderung nicht empfehlen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1418050 - 17.03.2008, 15:36:30
|
Forumuser
|
also von verboten hab ich zumindest noch nichts gehört ^.^ der code ist ja auch eigentlich unter Ramnips Homepage help zufinden, also.... aber mach damit was du willst ^.^ hier der Link Type In Titel-Text (Schreibmaschine) der code steht etwas weiter unten ...
Bearbeitet von Wächter der Ewigkeit (17.03.2008, 15:38:13)
_________________________ "Es gibt jemanden mit einem Schlüssel',
dem Schlüssel für unser Überleben,
Ohne den Schlüssel sind wir verloren
Dieser jemand ist SORA.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Wächter der Ewigkeit]
- #1418137 - 17.03.2008, 17:12:47
|
Süßa<Boi>
Nicht registriert
|
Ach es geht um die Titelleiste *an die Stirn ditsch*
Wenn dem so sei, dann braucht man den Beitrag von mir oben nicht betrachten. Ich verstand auf der HP oben den Kopf (XXX's HP, Hier geht's zum Char und bla) zu verändern.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1418235 - 17.03.2008, 18:48:03
|
My-own-thing
Nicht registriert
|
lol naja also meine frage ist ja damit beantowrtet,also kann das [color:"red"]Thema nun geschlossen werden [/color]
Danke für die hilfe nöö?? lach
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|