Schwierigkeite,beim anschauen der HPs/Hintergründe
- #1416674 - 16.03.2008, 12:49:28
|
Stammi
|
Hallo ihr Lieben,ich habe seit gestern Abend Schwierigkeiten bei einigen Chatter die Hintergründe zu sehen,auch bei einem meiner Nicks,ich bin aber net die einzige der es so geht.Kann es sein das sich ein Bug eingeschlichen hat,da es gestern im Laufe des Tages noch alles normal war.
Danke und Bussi [color:"purple"] [/color]
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Schwierigkeite,beim anschauen der HPs/Hintergründe
[Re: Sweet Merkur]
- #1416699 - 16.03.2008, 13:05:44
|
aboleo
Nicht registriert
|
Wie aeussern sich denn diese 'Schwierigkeiten'?! Ich habe keine Problem, mit keiner Seite, vondaher vermute ich mal, das die Grafiken auf diesen Seiten extrem gross sind, denn viele Leute klatschen einfach irgendwelche gigantischen Bilder auf ihren Pages, die sie bei irgend einem Hoster geuppt haben.
Man sollte vllt. mal nachsehen, ob es sich bei den problematischen Seiten um ueberfuellte Inhalte handelt, bei denen nun mal auch der beste Browser Zeit zum rendern braucht oder evtl. sind die Grafiken auch alle auf einem Server abgelegt (z.B. imageshack < oder wie auch immer das Ding heisst) und dieser hat eben Bandbreitenprobleme.
Frech wie ich bin, stell ich mal die Behauptung auf, dass der Fehler - wenn er ueberhaupt besteht - eher beim Anwender liegt, wie es bei 90% aller angeblichen Fehler nun mal so ist. zwinker
~leo
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Schwierigkeite,beim anschauen der HPs/Hintergründe
[Re: ]
- #1417943 - 17.03.2008, 13:51:22
|
|
In Hinblick auf diesen Thread dürfte das Thema geklärt sein. Sweet Merkur in Zukunft reicht es, wenn du einen einzigen Thread eröffnest. In diesem Zusammenhang lege ich dir einmal den Forumsknigge ans Herz. Geschlossen.
_________________________ "Never doubt that a small group of people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|