Zitat:

Und wegen dem 2 Wochen abstand.. irgendwie.. also das isn bisschen schlecht.. weil ich möcht nich mit Aprikot-orangenen/Kupferbraunen oder Pissgelben haaren rumlaufen.. vorallem weil es auf unserer Schule diverse Menschen gibt, denen das nicht gefallen wird, und die dann was unternehmen ;)

Daran wirst du aber wahrscheinlich nicht vorbeikommen, besonders wenn du nur 6% benutzen willst..
Also ich bin von schwarz auf dunkelbraun, dann auf mittelbraun/rot/orange dann auf hellorange/braun, dann auf pissgelb (richtig kräftiges GELB) und dann auf normales blond. Mittlerweile bin ich bei hellblond angelangt.
Und ich hab 9% benutzt.. ich schätze mal wenn du nur mit 6% arbeitest wird das noch länger dauern.
Klar hat das meine Haare ziemlich strapaziert, aber ich hab lieber Haare in ner vernünftigen Farbe, die ich zur Not abschneiden kann (wachsen ja wieder nach..;]) als dass ich wochenlang mit schrecklichen Mischmaschfarben rumlaufe. Denn deine Haare werden die Blondierung auch nicht überall gleich aufnehmen. Dh dein Ansatz wird sehr schnell Blond/Hellblond sein, deine Spitzen aber Dunkelbraun und der Rest.. naja.. einmal hatte ich 4 verschiedene Farben in der Mitte.