Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Werbung über der Homepage [Re: ] - #1414421 - 13.03.2008, 15:56:50
ItzNoGood
Nicht registriert

Hallo,

Zitat:
Mit Abmessungen, umgangssprachlich Dimensionen, werden in der Regel die relevanten, kennzeichnenden Längenmaße eines Gegenstandes benannt.

Das sind die Längenmaße, also HÖHE, BREITE, LÄNGE. Man darf also den Banner nicht verkleinern oder solche Späße. Man darf also DEN BANNER SELBST nicht verändern, in keiner Form. Von einer generellen Positionsveränderung, sofern man den Banner im Originalzustand belässt, les ich immer noch nix.

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung über der Homepage [Re: ] - #1414560 - 13.03.2008, 17:57:19
aboleo
Nicht registriert

Also darf ich sowas hier >> *KLICK* << [color:"red"]nicht[/color], da ja der Banner - in seinen Ausmassen - total unberuehrt bleibt, mir jedoch die Position nicht passt und ich mir, da es der Quellcode nun mal zulaesst, dort plaziere wo ich es haben moechte. Aber duerfen darf ich natuerlich nicht, waere ja ein grober Verstoss gegen die AGB.
Bekomm nur ich, bei der ganzen Geschichte, da das Lachen?!

Sehr schluessig das ganze zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung über der Homepage [Re: ] - #1414619 - 13.03.2008, 18:49:10
aboleo
Nicht registriert

Weil es mir gerade auffaellt: Findet das niemand ausser mir, dass dieser Permanente Banner - unten auf den HPs - relativ unfair ist?! Schliesslich gibt es sehr viel schoenere Browser als den FF

[zum Seitenanfang]  
Re: Werbung über der Homepage [Re: ] - #1414936 - 14.03.2008, 09:42:11
DB Devil

Huhu.

Wenn du den Banner verschiebst, dann kannst du ihn auch aus dem Bild schieben. Wenn du dann noch die horizontalen Scrollbalken verbietest, dann hast du an der Werbung nichts verändert, aber zu sehen ist sie dennoch nicht. zwinker

Davon ab ist es doch vollkommen egal, ob dort ein Banner zu finden ist oder nicht. Man übersieht diesen doch eh, wenn man das fünfte mal darauf geschaut hat. Wem das nciht gefällt, der muss sich seine eigene Seite hosten und diese dann auf seiner Hp verlinken.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle