Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 14 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 13 14 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 3 [Re: Ai Haibara 2004] - #1412930 - 11.03.2008, 18:01:06
sunychen
Nicht registriert

Zitat:
Im Moment ist meine Haut wieder total schrecklich

Ich würd dir empfehlen, die Feuchtigkeitstücher von L'Oréal zu benutzen. Sind zwar ein bisschen teuer, bei mir hats aber sofort funktioniert. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 3 [Re: ] - #1412978 - 11.03.2008, 18:31:20
Amir13
Nicht registriert

*klick*

Hilft! Ich bin der Beweis! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 3 [Re: ] - #1413010 - 11.03.2008, 18:49:20
Chika01
Nicht registriert

hmm aber trotzdem bleibt die frage ofen, ob das i-wann mal aufhört^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 3 [Re: ] - #1413023 - 11.03.2008, 18:54:50
Day
Nicht registriert

Ich denke schon das es irgendwann aufhört, schliesslich sind Pickel Anzeichen für die Haut"änderung" in der Pubertät. Und ich denke nicht das du noch mit 20 in der Pubertät bist. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 3 [Re: ] - #1413060 - 11.03.2008, 19:20:29
Chika01
Nicht registriert

hmm stimmt :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 3 [Re: ] - #1413213 - 11.03.2008, 21:23:11
Hasi90
Nicht registriert

Mit 20 sind aber nich automatisch "schwups" alle Pickel verschwunden. Sonst hätten ja alle Studenten schöne reine Haut.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 3 [Re: ] - #1413516 - 12.03.2008, 12:13:53
Lucy 987
I wai​t for​ you.​

Sogar Erwachsene haben ja noch mit Pickeln/Akne zu kämpfen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 3 [Re: Lucy 987] - #1415202 - 14.03.2008, 16:28:35
Kickman12
Nicht registriert

Ich kann auch bei leichten Fällen empfehlen, zum Arzt zu sehen. Man bekommt recht gute Mittel verschrieben, die hakt auch wirklich helfen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 3 [Re: ] - #1415930 - 15.03.2008, 16:07:06
xXxfishbone-girlxXx
Death​ in V​ogue​

Zitat:
*klick*

Naja ich denk mal das ist von Person zu Person unterschiedlich, was gegen Pickel hilft. Mir hat Clearasil rein gar nix gebracht. unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 3 [Re: xXxfishbone-girlxXx] - #1416276 - 15.03.2008, 22:03:14
Day
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:
*klick*

Naja ich denk mal das ist von Person zu Person unterschiedlich, was gegen Pickel hilft. Mir hat Clearasil rein gar nix gebracht. unschlüssig

Ich hab dieses Clerasil Teil benutzt & meine Haut hat angefangen zu brennen & ich habe Salben raufgeklatscht & nichts half, war furchtbar.
Nach paar Tagen gings wieder. Ist eigentlich nur Quatsch, weil in Clerasilprodukten Alkohol drin ist & es die sensible & empfindliche Haut austrocknet. Einfach nur Geldrausschmiss. Ich hab mal 'ne Frage:

Wieso sieht meine Haut abends schöner aus, als morgens?
Morgens sieht sie immer an einigen Stellen (wie z.B. Nase, Stirn & Kinn)
total picklig aus, obwohl ich nicht viele Pickel habe, aber ich habe 2-3 Pickel & sie sind sehr rot & sehen recht unschön aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 3 [Re: ] - #1416325 - 15.03.2008, 22:45:10
Angel-P
Nicht registriert

Hm, ich hab mal gelesen, dass die Haut morgens eigentlich schoener sein soll.
Weil sie ja 'erneuert' ist & so'n Quatsch. Aber ich finde es ist genau das Gegenteil.
Bei mir ist das manchmal auch so... Weiss nicht, warum.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 3 [Re: ] - #1418692 - 18.03.2008, 08:35:10
Ai Haibara 2004
Sherr​y​

Naja, bei mir trifft das schon zu. Jetzt gerade sind zwar Ferien, aber immer wenn ich morgens ausm Haus gehe und zur Schule fahre, strotz ich gerade nur so vor Selbstbewusstsein, weil meine haut morgens richtig gut aussieht. Dann guck ich nach der ersten Stunde in den Spiegel und mich trifft der Schlag lach

Es wird im Augenblick immer schlimmer T.T. Weiß einer woran es liegen könnte, dass genau meine rechte Gesichtshälfte so pickelübersät ist? Ich achte ja jetzt immer schön drauf, die Hände nicht im Gesicht aufzustützen, wenn ich irgendwo sitze usw.. Ich benutze mein Puder auf beiden Seiten und schlafen tue ich auf meiner linken Seite.

Wenns wenigstens "gleich" verteilt wär. Das sieht so abnormal aus, auf meiner linken Gesichtshälfte sind vielleicht ein oder zwei kleine Pickelchen bäh
only out of dirt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 3 [Re: Ai Haibara 2004] - #1418725 - 18.03.2008, 10:18:26
Day
Nicht registriert

Zitat:
Naja, bei mir trifft das schon zu. Jetzt gerade sind zwar Ferien, aber immer wenn ich morgens ausm Haus gehe und zur Schule fahre, strotz ich gerade nur so vor Selbstbewusstsein, weil meine haut morgens richtig gut aussieht. Dann guck ich nach der ersten Stunde in den Spiegel und mich trifft der Schlag lach

Bei mir ist es das gleiche, in der Schulzeit. Ich schaue in dein Spiegel, denke mir: "Wow, geht doch!" & gehe in der Schule nochmal auf die Toilette, guck in den Spiegel & denk mir: "ACH DU SCHEISSE!"
Meine Mutter meinte, das das vielleicht am UV-Licht in der Schule liege.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 3 [Re: ] - #1418888 - 18.03.2008, 12:25:50
Ai Haibara 2004
Sherr​y​

Und noch extremer ist es, wenn ich z.B. in der Stadt bin und mich in irgendnem Laden im Spiegel sehe, z.B. in Umkleidekabinen. Irgendwie lassen die einen immer total verpickelt aussehen, schlimm traurig.
only out of dirt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 3 [Re: Ai Haibara 2004] - #1418898 - 18.03.2008, 12:37:35
Day
Nicht registriert

Genau das selbe ist bei mir auch. Abdeckstifte helfen auch nicht, da sie nur ein paar Stunden halten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 3 [Re: ] - #1418943 - 18.03.2008, 13:05:28
Sternchen000
Nicht registriert

Ich benutz Bebe Young Care Body Lotion. Einfach ins Gesicht schmieren. Pickel hab ich gar keine mehr.^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 3 [Re: Lucy 987] - #1418974 - 18.03.2008, 13:24:34
bbg14
Kriti​ker.​

Zitat:
Ich denke schon das es irgendwann aufhört, schliesslich sind Pickel Anzeichen für die Haut"änderung" in der Pubertät. Und ich denke nicht das du noch mit 20 in der Pubertät bist.

Das ist meist(!) nur darauf zurückzuführen, dass eine Drüse im Körper während der Pubertät zu viel Talg produziert, der Pickel regelrecht "nährt" und so eine Akne ohne Hautarzt in der Pubertät schwer zu bekämpfen ist (ich rede jetzt nicht von nur 2 Pickeln im Gesicht) und die Gesichtshaut oft fettig ist.

Zitat:
Sogar Erwachsene haben ja noch mit Pickeln/Akne zu kämpfen.

Diese Drüse verkleinert sich im Laufe der Zeit. Bei einigen ist sie mit 16 so, wie sie sein sollte, bei anderen mit 20..

Den Unterschied zwischen morgens und abends habe ich mehrmals schon mitbekommen.. Teilweise sieht man morgens um einiges "besser" aus als abends..

Bearbeitet von bbg14 (18.03.2008, 13:25:04)

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 3 [Re: Ai Haibara 2004] - #1419290 - 18.03.2008, 18:29:46
minztee 8minuten

hey ai..
Also wenn das bei dir wirklich so schlimm ist, wie du es hier beschreibst, weden wohl auch keine Produkte aus der Drogerie mehr helfen. In der Pupertät haben zwar die meisten Pickel, aber nicht so krass..
An deiner Stelle würd ich auch nicht mehr drauf warten, bis sich von alleine was tut, oder doch mal eine Lotion für kurze zeit >etwas< Besserung bringt. auf die Dauer ist das alles nix und belastet doch das Selbstbewusstsein (war zumindest bei mir so)

Ich selber hatte seit ich 12 bin auch viele Pickel und hab mich echt geschämt aus dem Haus zu gehn... bin dann zum Hautarzt, hab ne richtige Aknetherapie bekommen & das war auch das erste, was bei mir richtig geholfen hat...

also ich rate dir wirklich mal zum Hautarzt zu gehen (wenn du nicht grad schon in ner Behandlung bist) und wenn die ersten Salben noch nichts bringen einfach weitermachen.. das hilft auf jeden Fall besser und langanhaltender als Drogerieprodukte..
viel glück

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 3 [Re: minztee 8minuten] - #1419392 - 18.03.2008, 19:56:40
Ai Haibara 2004
Sherr​y​

Danke glücklich

Genauso hab ich mir das heute auch gedacht. Hab morgen einen Termin, werde auch berichten, wie es gelaufen ist.

Ich hab die Pickel seit ich 9 bin und langsam echt die Nase voll mad. Und am schlimmsten sind diese Mobbingattacken von Mitschülern (Kinder können so grausam sein). Und das geht richtig aufs Selbsbewusstsein, so wie du es schon gesagt hast.
only out of dirt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 3 [Re: minztee 8minuten] - #1419476 - 18.03.2008, 20:38:32
Miezekotze
Forum​user​

Zitat:

Ich selber hatte seit ich 12 bin auch viele Pickel und hab mich echt geschämt aus dem Haus zu gehn... bin dann zum Hautarzt, hab ne richtige Aknetherapie bekommen & das war auch das erste, was bei mir richtig geholfen hat...

also ich rate dir wirklich mal zum Hautarzt zu gehen (wenn du nicht grad schon in ner Behandlung bist) und wenn die ersten Salben noch nichts bringen einfach weitermachen.. das hilft auf jeden Fall besser und langanhaltender als Drogerieprodukte..
viel glück

Kann da nur zustimmen. rolleyes
Hatte früher mit 12/13 sauviele Pickel, hab mir dann Zeugs aus der Drogerie gekauft...
Hat das alles aber nur verschlimmert.
Ich hab angefangen, jeden Morgen 'n Gesichtspeeling zu nehmen & pro Tag kam's dann so auf 5 verschiedene Antipickelprodukte aus der Drogerie.
Hm..vllt wars Verzweiflung, mit der Hoffnung, dasses irgendwann weggeht? :o
Naja auf jeden Fall bin ich dann zum Hautarzt..der hat mir 'n Waschgel & 'n Gesichtswasser verschrieben.
Riecht zwar ziemlich ätzend das Zeug...und macht auch etwas trockene Haut, aber die Pickel verschwinden. staun
Hat mich selber sogar überrascht lach
Ich nehm's jetzt immer noch & hab vllt pro Monat so 2-3 Pickel. :>
Also:
HAUTARZT = <3.
Besser kann man's nich ausdrücken. lach

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 14 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 13 14 >