Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 12 von 16 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. *** [Re: ] - #1393478 - 16.02.2008, 16:11:08
sunychen
Nicht registriert


Zitat:

- Wenn irgendjemand in mein Zimmer kommt mach ich sofort die Musik auf Pause & wenn ich mit jemanden chatte minimier ich es sofort. Notfalls mach ich immer Windowstaste + L.(Man hat wenn man in mein Zimmer reinkommt, den direkten Blick auf meinem PC) Auch wenn ich mit jemanden Cam', mach ich sie bei mir sofort aus und das solange, bis derjenige wieder aus dem Zimmer ist.(Kommt natürlich drauf an wer es ist)


Mach ich auch immer. xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: ] - #1393511 - 16.02.2008, 16:44:47
Brösl

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 3.383
huhu.. hab natürlich auch paar seltsame angewohnheiten...

ohne musik -also mp3 player- geh nich nicht ausm haus
des gleiche gilt für meine armbanduhr.. da wär sonst mein arm zu leicht ^^
dann versuch ich im bus immer auf dem gleichen platz zu sitzen... weiß zwar nicht warum, aber is iwie so ^^
hm.. joa und dann noch wenn ich turniere/punktspiele hab.. versuch ich da immer alles gleich zu machen..also vorbereitung, aufwäremen und so weiter, is au iwie doof aba mei ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: ] - #1393554 - 16.02.2008, 17:41:08
Angel-P
Nicht registriert


Zitat:

- Ich schlafe nie direkt ein wenn ich im Bett lieg. Erstmal dreh ich mich nach rechts. Dann wieder nach links & so weiter. Bis ich meine Schlafposition eingenommen hab.^^ Aber ich muss mindestens einmal mich einmal nach rechts & links gedreht haben! ^^

- Wenn man mir sagt "Schließ die Augen & streck die Hände aus" hab ich immer total angst was dann kommt oO, ob ich dann was haariges, hartes, weiches, schweres oder soetwas erwarten soll o.o.

- Wenn irgendjemand in mein Zimmer kommt mach ich sofort die Musik auf Pause & wenn ich mit jemanden chatte minimier ich es sofort. Notfalls mach ich immer Windowstaste + L.(Man hat wenn man in mein Zimmer reinkommt, den direkten Blick auf meinem PC) Auch wenn ich mit jemanden Cam', mach ich sie bei mir sofort aus und das solange, bis derjenige wieder aus dem Zimmer ist.(Kommt natürlich drauf an wer es ist)


Oh jaa, das kenn ich nur zu gut. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: ] - #1393597 - 16.02.2008, 19:03:17
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
Mhm, ein paar Sachen fallen mir doch tatsächlich ein. :o

~ Wenn ich aus dem Keller komme renne ich die Treppen immer schon fast panisch hinauf - irgendwie hab ich da immer das Gefühl als wär jemand hinter mir..

~ Wenn ich U-bahn fahr geh ich immer 2-3 Schritte zurück sobald die Ubahn einfährt, ich hab da immer das Bild vor Augen das mich wer auf die Gleise schubst. o.o

~ Ich dusche grundsätzlich heiß und lange, so heiß das meine Haut danach knall rot ist und weh tut. (Irgendwie kann ich's trotzdem nicht lassen.)

~ Wenn ich zuhause alleine bin mach ich zuerst einmal alle Türen auf und stelle in 2-3 Räumen Musik an, sodass ich sie höre egal in welchem Teil der Wohnung ich mich aufhalte.

~ Wenn ich jem. anrufe sage ich grundsätzlich "Hi, ich bin's." In letzter Zeit sogar wenn jem bei mir anruft. +.+


Joa, gibts bestimmt noch mehr.
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: SüsserAK04Fan] - #1393710 - 16.02.2008, 20:51:55
Electronics
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.12.2005
Beiträge: 603
Ort: Neuss
ich sage ja imma *Alter* aber nur wenn ich mit meinen kumpels zusammen abhäng sonst nie

mfg P grins
_________________________
Die Zeit wird kommen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: ] - #1393746 - 16.02.2008, 21:19:58
Mp3freak1
Pseud​oerin​nerun​g​

Registriert: 19.07.2006
Beiträge: 742
Ort: Wolfsburg
Zitat:
* Ich stelle mir immer 4 x den Wecker. Bei den ersten 3 Malen steh ich nie auf.


Ich mach das auch, nur ich brauch ihn nur 3 mal zu stellen.
Jedesmal um 5:30, damit ich um 5:40 aufstehe lach

- Beim telefonieren, egal ob ich anrufe oder angerufen werde, spreche ich polnisch. Erst wenn mein Gesprächsparter sagt, dass er nichts versteht fällts mir auf und ich wechsel zu deutsch.

- Ich muss blinkende Knöpfe drücken auf dennen "Bitte drücken" steht, wenn ich sie länger sehen muss.
Egal was da ist, ich muss sie drücken.

- Immer wenn ich hunger habe, guck ich in den Kühlschrank, wenn dort wie üblich nichts ist guck ich in die Vorratskammer. Wenn da auch nichts ist geh ich wieder zum Kühlschrank und danach zur Vorratskammer.
Dass mach ich dann immer so 3-4 mal bevor ich wieder in mein Zimmer gehe.

- Ich muss mich beim Zähne putzen bewegen.
Entweder ich geh plötzlich in die Küche oder in mein Zimmer und mach den Fernseher an oder irgendwas anderes.
_________________________
Von den meisten Büchern bleiben nur Zitate übrig. Warum nicht gleich nur Zitate schreiben?

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: Electronics] - #1393752 - 16.02.2008, 21:24:14
sunychen
Nicht registriert


Zitat:
ich sage ja imma *Alter* aber nur wenn ich mit meinen kumpels zusammen abhäng sonst nie


Gruppenzwang? xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: ] - #1393786 - 16.02.2008, 21:46:22
Electronics
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.12.2005
Beiträge: 603
Ort: Neuss
Zitat:
Zitat:
ich sage ja imma *Alter* aber nur wenn ich mit meinen kumpels zusammen abhäng sonst nie


Gruppenzwang? xD



weis auch nicht woher das kommt meine Lehrerin nervt das auch imma ey alter pussy und soo xD
_________________________
Die Zeit wird kommen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: Electronics] - #1393798 - 16.02.2008, 21:57:08
Mp3freak1
Pseud​oerin​nerun​g​

Registriert: 19.07.2006
Beiträge: 742
Ort: Wolfsburg
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich sage ja imma *Alter* aber nur wenn ich mit meinen kumpels zusammen abhäng sonst nie


Gruppenzwang? xD



weis auch nicht woher das kommt meine Lehrerin nervt das auch imma ey alter pussy und soo xD



Ich glaub deiner Lehrerin stört da das Pussy mehr als das Alter.
Immerhin sollte es eine Respektsperson sein.
_________________________
Von den meisten Büchern bleiben nur Zitate übrig. Warum nicht gleich nur Zitate schreiben?

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: Mp3freak1] - #1393803 - 16.02.2008, 22:04:45
Electronics
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.12.2005
Beiträge: 603
Ort: Neuss
Zitat:
Zitat:
Zitat:
[quote]ich sage ja imma *Alter* aber nur wenn ich mit meinen kumpels zusammen abhäng sonst nie


Gruppenzwang? xD



weis auch nicht woher das kommt meine Lehrerin nervt das auch imma ey alter pussy und soo xD



Ich glaub deiner Lehrerin stört da das Pussy mehr als das Alter.
Immerhin sollte es eine Respektsperson sein. [/quote]

natührlich sagen wa das net zu der nur untereinander =) kopfstand
_________________________
Die Zeit wird kommen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: Electronics] - #1393913 - 16.02.2008, 23:31:07
Brösl

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 3.383
Zitat:
ich sage ja imma *Alter* aber nur wenn ich mit meinen kumpels zusammen abhäng sonst nie


des hatte ich mir auch mal ne zeitlang angewöhnt, allerdings kam des nich wirklich gut an.. dann musst ichs mir wieder abgewöhnen =).. und ich habs gescahfft *gottseidank*

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: Brösl] - #1393914 - 16.02.2008, 23:32:26
Electronics
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.12.2005
Beiträge: 603
Ort: Neuss
Zitat:
Zitat:
ich sage ja imma *Alter* aber nur wenn ich mit meinen kumpels zusammen abhäng sonst nie


des hatte ich mir auch mal ne zeitlang angewöhnt, allerdings kam des nich wirklich gut an.. dann musst ichs mir wieder abgewöhnen =).. und ich habs gescahfft *gottseidank*


Gratulation

mfg P lach
_________________________
Die Zeit wird kommen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: Brösl] - #1394309 - 17.02.2008, 14:12:38
Hasi90
Nicht registriert


Zitat:
dann versuch ich im bus immer auf dem gleichen platz zu sitzen...


Hätteste hier aber n Problem.. auch wenn du immer dieselbe Linie nimmst.. es sind sehr oft unterschiedliche Busse ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: Genious] - #1394319 - 17.02.2008, 14:21:14
magickreatur
Nicht registriert


Zitat:
Ich brauch zum Schlafen immer unglaublich langweilige N24-Reportagen, wie Wurst gemacht wird o.ä...



so ists bei mir auch,
gestern zum beispiel kam salamiherstellung,
weil so um 12 rum kommt nichts mehr gescheites & dann guck ich auch n24 kronzuckers kosmus bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: ] - #1398765 - 23.02.2008, 13:56:58
Berit11
Keksk​rümel​.​

Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 569
Ich habe immer die seltsame Angewohnheit meistens wenn niemand mich sieht mit den Zähnen an meiner Zunge zu knabbern, sieht seltsam aus, aber wenn ich damit aufhöre, dann bekomme ich so einen Zwang & ich muss es weitermachen. Oder ich laufe am Sonntag immer im Jogginganzug in der Gegend rum & hab keinen Bock irgendwas zu machen.
Oder ich muss mich ständig im Spiegel angucken, dann tanze ich oder singe davor. Echt peinlich manchmal. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: Berit11] - #1400339 - 25.02.2008, 14:59:52
HaNdShOe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.12.2004
Beiträge: 81
Ort: Rostock
Ich kenn eine ältere Dame und jeden Tag, wenn der Stadtbäcker 6Uhr öffnet, steht die Dame Punkt 6Uhr vor der Tür und fragt nach frischen Brötchen, meist gibt es noch keine, weil der Laden erst öffnet. Wenn es keine gibt, geht die Dame wieder nach Hause und geht eine Stunde später in den Netto (genau gegenüber vom Stadtbäcker) um sich Milch und andere alltägliche Sachen zu kaufen. Als ich sie einmal freundlich fragte, warum sie nicht mit einem Gang Milch und Brötchen kaufen kann, antwortete sie: "Nee, dass mach ich schon seit Jahren so, dass ist so drin 2 mal aus dem Haus zu gehen."
Tolle Angewohnheit, finde ich - sportliche Dame und fast jeden Tag am Stadtbäcker. :)
_________________________
Mengenlehre: Wenn 2 Menschen in einem Raum sind und 5 raus gehen, dann müssen 3 Menschen wieder reingehen damit der Raum leer ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: HaNdShOe] - #1400946 - 25.02.2008, 22:54:26
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Mir ist aufgefallen, dass ich beim Auto oder Bus fahren, immer meinen Rechten Zeigefinger mit der Linken Hand festhalte. lach
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: Blue Eye Lady] - #1400963 - 26.02.2008, 00:37:23
aggro-schlumpfi13
Nicht registriert


alsooo

-mein einer rolladen ist immer auf das meine pflanzen licht kriegn, obwohls nachts dunkel is rolleyes

-meine tuer muss immer zu sein

-wenn ich schlafen geh leg ich mich erst auf den bauch & dann dreh ich mich noch 1000 mal um & zum schluss leg ich mich dann doch aufn bauch o.o

-mein wecker klingelt immer von 6 bis um 7 & um 5 nach 7 steh ich dann auf xD

-ich dusch immer erst um 12 abends obwohl ich da schlafn soll ;D

-wenn ich tv gucke geh ich in jeder werbepause was zu essen holen obwohl ich noch was hab o.o

-ich hab noch nie die bahn verpasst auch wenn ich erst 3 mins vorher losgeh & normaler weise brauch ich 15 mins zum bahnhof O.O

-wenn ich was esse mach ich das immer auf die gabel/den loeffel & dann muss ich bevor ichs essn kann immer noch was sagn lach

-wenn ich nachdenke guck ich immer irgend ne wand an

-wenns in meinem zimmer unordentlich is kann ich nich schlafen

-wenn ich nich weiß was ich schreiben soll drueck ich immer auf die leertaste & muss dann alles wieder wegmachn wenn mir was eingefalln is^^

-wenn ich unterwegs bin muss ich staendig gucken ob mein handy noch da is xD


ich glaube, das wars erst mal bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: ] - #1401033 - 26.02.2008, 10:21:29
Balea-coco
Nicht registriert


hm ich habe zuviele denke ich lach aber um ein paar zu nennen


ich meckere immer an mir rum

ich muss immer an meinen kindern rumzupfen damit die klamotten richtig sitzen (bekloppt)

wenn mein mann meine sachen an einen anderen ort legt wo ich sie hingelegt habe dreh ic durch

ich muss das essen immer selber kochen (ich kannnes nciht dasitzen und warten bis es fertig ist)

wenn mir langweilig ist starre ich irgendwohin und drehe däumchen

wenn ich vorm pc sitze und nur lese klick ich immer mit der linken maustatse rum (bringt meinen schatz zur weißglut)

ich muss immer meinen alten teddy unter meinem kopf haben sonst kann ich nicht einschlafen peinlich

ohne gutenacht sms von schatz wenn er in der woche beim bund ist schlaf ich sehr schlecht

es gibt noch tusend andere wenn mir noch wsa einfällt schreib ich es grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: ] - #1401276 - 26.02.2008, 17:05:29
x3 LaFee x3
.stol​zer L​aFee ​Fan.​

Registriert: 02.01.2008
Beiträge: 61
Ort: Oldenburg
hmm ich hab glaub ich auch ein paar sachen :)
also...

das mit dem schlafen hab ich auch...ich leg mich zwar nich auf den bauch sondern schräg, dreh mich tausende male, und am ende lieg ich so wie am anfang!

wenn ich nervös bin fummel ich imma an meinen haaren rum, dreh damit rum ect

beim chatten muss ich komischerweisens fast imma nen ^^ ranhängen, weiß auch nich wieso xDDD

[zum Seitenanfang]  
Seite 12 von 16 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 15 16 >