Die Begrenzung der Minuten die früher im Raum stand lag bei 500 Minuten ab da soll es auch Newbies möglich sein einen Notruf abzusenden. Und ja ich vergaß der liebe Holger hat mehr als zwei Jahre in die Entwicklung eines NRS investiert um dann das alte Notrufsystem für die schwarzen Nicks überzulassen.

Verzeih mir aber diese tolle Logik will mir nicht ganz einleuchten.

Zitat:
also die meinsten sind länger als 1jahr ADMIN und net nur ein paar tage.. sie wissen schon wovon sie reden

Viele wollten schon wegen so vieler Sachen ihr Amt niederlegen nur komischerweise sind sie alle noch im Amt. Hängen wohl zu sehr an Ihrem Status?

Zitat:
es ist vollig egal mit welchen nick sie sich einloggen
und mit welchen sie chatten wollen...

oder sag ich dir meld dich mit dein 2nick an ?!?

Dann les mal bitte deine CM-Dokumentation nochmal richtig und versuche die Worte da zu verstehen. Wenn man das Ehrenamt des Admins erlangt und dies auch erstrebt hat dann sollte einem schon klar sein das dies mit dem Chatten auf dem Adminnick nicht mehr so einfach sein wird. Oder haben Admins ihre Zweitnicks nur um ihre Knuddels besser lagern zu können?

Zitat:
es wird nur nach einer weile streßig..
und die admins empfehlen das auch net weiter das man sich nomieren solle..

Ja is schon schlimm das man für seinen Status auch was machen muss, sie haben genug Möglichkeiten Zeit für sich zu haben und jeder kluge Admin wird die auch zu nutzen wissen. Es ist wie erwähnt ein Ehrenamt es zwingt sie keiner Zeit für diesen Chat zu opfern nur sollten sie vllt nicht bei jeder kleinen Anhäufung von Arbeit gleich Aufächzen und schreien das es stressig wird. So oft wie die Admins jammern fehlt mir in manchem Belang leider das Verständnis für diese armen Chatter.