Sou... ich dachte eigentlich ich komm mit dem Notrufsystem zu recht, aber anscheinend gibts doch Wissensurtueme.
Folgendes:

Mich schrieb ein 16 Jaehriger wegen Sex, CS etc. an. Da ich das als stoerend empfinde und auch denke, dass es ein Fall fuer das Juschu-Team ist, Notruf abgesetzt.
Nach den ein oder anderen Klick, kommt es zum Punkt der Konkretisierung:
- Sexuelle Belaestigung von Kindern. (bis 13 Jahren)
- Sexuelle Belaestigung von Jugendenlichen. (zwischen 14 und 17 Jahren)
- Sexuelle Belaestigung von Erwachsenen. (ab 18 Jahren)

Ich waehlte in diesem Fall den 2. Punkt, von Jugendlichen.
Da ich das bei anderen Notrufen genauso machte, bin ich auch der Meinung, dass dies die richtige Konkretisierung ist - auch vom zustaendigen Admin gabs nur ein "Danke" und keine Aenderung. Als ich noch einen weiteren Admin geziehlt fragte, stimmte er mir zu.

Im o.g. Fall jedoch kam es anders: Der Admin aenderte es auf Punkt 3, und wieß dazu meinen Notruf ab, da ich ja ueber 18 bin. Das ich es trotzdem als stoerend empfand und mir zu Wider ist, da ich ebenfalls maennlich bin, interessierte dem Admin wohl nicht.

Wie genau darf ich jetzt dieses "von" verstehen? Auf wen bezieht sich das? Darf man darunter verstehen, dass die sexuelle Belaestigung von einem Jugendlichen kommt oder das sie gegen einen Jugendlichen gerichtet ist?
confused