Auswahl eines Lieblings Channels

- #1404826 - 01.03.2008, 23:39:11
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hallo liebe Knuddels Community, bisher habe ich in vielen Channeln geschaut was dort los ist, aber leider interessiert mich kein Channel so wirklich. Daher ist meine Frage an euch ob ihr eventuell Channels kennt, wo was los ist und es mir evtl. auch empfehlen könnt.
Mit erwartungsvollen grüßen BloodGfx!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Auswahl eines Lieblings Channels
[Re: ]
- #1404829 - 01.03.2008, 23:45:47
|
|
Naja, jeder hat seine eigene Meinung. Ich geb dir mal ein Beispiel. Channels wie Berlin oder Köln sind dauernd voll und verspammt. (Lokalrunde) Channels wie Forumstreff oder Biker sind meist nicht so voll und haben eine ruhige (manchmal aber zu langweilige) Atmosphäre (Themetalk) die Under18 Channels, z.B. Jamaica oder Friends sind mittelmäßig gefüllt und es gibt eigentlich immer was zu Chatten *g*
Es ist deine eigene Wahl, was du bevorzugst. Setz deine Suche fort und besuch evtl ein paar Channels öfter und beobachte halt das Chatfeeling dort. Wirst schon das Richtige finden. lach
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: chrixix]
- #1404832 - 01.03.2008, 23:51:11
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde mal in nächster Zeit schauen welche Channels mir so gefallen, aber mein Favorit wäre immer noch Plauderecke.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1404881 - 02.03.2008, 02:28:24
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hallo,
Wenn man noch halbwegs seine Ruhe haben will und noch halbwegs niveauvoll reden will, dann ist m.E der Forumstreff, in welchem ich noch CM bin, eine der letzten Bastionen der gepflegten Kommunikation. Ansonsten ist es eben von den Leuten abhängig, die man kennenlernt im Channel. Und welche Ansprüche man an einen LC stellt. Das muss jeder selbst mit sich ausmachen, die letztendliche Entscheidung kann dir (leider) niemand abnehmen.
Mfg Manu.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1405037 - 02.03.2008, 12:35:29
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich denke mal, dass in jedem Channel es mal etwas ruhiger zugeht - bzw. die Kommunikation gut/schlecht von statten geht. Denke nicht dass man es so pauschal sagen kann Oo Ich trau mich noch nicht mal zu sagen, dass in Channels, in denen nur Family-Mitglieder reindürfen, es etwas "gehobener" ist. Oo "Proleten" (um es mal so zu nennen lach) gibt es in gewisserweise zu manchen Stunden überall. Man muss ja auch nicht immer im gleichen Channel sein/sein Stammchannel haben Oo ^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1405508 - 02.03.2008, 19:02:19
|
.stolzer LaFee Fan.
|
ich denke, dass kommt auf dich selber an! ich persönlich finde den friends 12-14 gut, weil dort eben oft meine freunde on sind! wenn meine freudne jetzt öfter z.b. in "Dreams" on wären, fände ich diesen besser!
außerdem kommt es vlt auch darauf an, was DU gut findest! wenn du z.b. gerne liest, passt warscheinlich der channel "bücher" gut zu dia, in dem du dich mit andren über solche sachen halt unterhalten kannst!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1405917 - 03.03.2008, 11:24:48
|
Familymitglied
|
Naja du musst nix nehmen nhem doch am besten den channe ldeiner Stadt oder eifnahc den Channel /Knuddels fertig aus XD
mfg: mausiber05 bäh
_________________________ Keine
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1406255 - 03.03.2008, 18:46:46
|
|
hmm.... hmm.... überleg dir doch ma was dich interessiert:SPielst du gerne Spiele? Redeste gerne über ein bestimmtes Thema? Willste jmd kennenlernen?oo
Bei mir is das einfach! Ich interessiere mich für Mangas & hab Manga & Anime als Lieblingschannel oo!(Schleichwerbung xDD)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: conan181]
- #1406492 - 03.03.2008, 21:13:00
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich bin jetzt 2 Jahre bei Knuddels und habe immernochnicht den für mich 'perfekten' Lieblingschannel gefunden.
Hoffnungslos...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1406764 - 04.03.2008, 12:51:58
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich schließ mich conan an, ich hab auch Manga & Anime alc LC. Jedoch nur, weil meine Freunde sind. Wär's ein anderer Channel, hätte ich den als LC. Ich bin auf M&A gekommen, weil ich mich früher für Animes interessiert habe und dort halt auch viele Leute kennengelernt habe. Das Einzige, was wirklich stört sind die Narutonoobs oder diese Freakkinder, die meinen, sie seien was besseres, aber man gewöhnt sich dran. Was eigentlich auch ganz nett ist, dass M&A wie eine große Gemeinschaft ist. Das heiß, wenn irgendwer, zu dem man Neutral gegenübersteht und ihn eigentlich nicht kennt, angemacht wird, dann helfen auch andere ihm. Genauso, wie wenn mal einer reinkommt und meint zu verkünden, dass Animes oder so scheiße sind. x) Aber ich denk mal, das ist in den Meisten Channels, die nicht so voll sind. Wo chrixix Friends erwöhnte: Da kommt man meistens ohne den Channel als LC haben rein. In Manga & Anime ist es jedoch ein Problem reinzukommen, ohne den LC zu haben und 2,3.. sind eh voll mit noobs. Wir könnten doch so eine "Ich stelle meinen LC vor"-Runde machen. :P Vielleicht findest du dann was richtiges.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1406894 - 04.03.2008, 14:09:28
|
Forumuser
|
ich denke auch du solltest dir einen Channel suchen der dich anspricht
Du magst Fußball<- dann geh in die Zuständigen Fußball channels ^^
am anfang würde ich einen channel empfehlen in dem nicht alzu viele Personen drin sind, dort findet man "meistens" guten Anschluss ^^
ich habe vor einem jahr im Bücher Channel angefangen und bin ihm seither treu.. dort hab ich die meisten netten Leute kennengelernt und man hat immer ein interessantes thema
_________________________ (>ºwº)>(>O__O)>(>~__~)>(>¬__¬)>
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: conan181]
- #1407407 - 04.03.2008, 20:53:30
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hey, also bei mir war das so, Anfangs war ich immer in Friends 12-14. Später in Stars, danach in Westside. Aber ich mag den Chat nicht wirklich mehr so, ich finde er hat sich deutlich verändert & ist kaum wieder zu erkennen, im negativen Sinne. Darum bin ich zur Zeit lieber hier im Forum, da man sich hier noch mit einigen Leuten unterhalten kann, die wenigstens etwas Niveau haben.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1407830 - 05.03.2008, 15:02:17
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hallo,
ich halte immer noch fest zu den Mafiachanneln & vorallem zu 'meinem' Channel Mafia Family. Da kann man mir noch so häufig sagen, dass sich dort nur 'Noobs' aufhalten, ich habe den größten Teil meiner Knuddelszeit dort verbracht & dort fast alle meine Chatfreunde kennengelernt. & in gewisser Runde ist dieser Channel auch beim Maffen für mich unübertroffen. Aber man trifft mich nun auch öfter im Forumstreff an & ansonsten halte ich mich eigentlich oft mit einem schwarzen Zweitnick & ein paar Freunden in einem etwas leereren Lokalrundenchannel auf, einfach zum Quatschen.
Lisa.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1408754 - 06.03.2008, 16:49:20
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Muss ich zugeben, sehr schöner Channel, dort war ich recht häufig in letzter Zeit.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1409316 - 07.03.2008, 13:06:50
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
PE is ne gute Wahl :D wir sind ja fast immer alle lieb :p (bin mit meinem annern Nick fast immer da)...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1409379 - 07.03.2008, 14:09:15
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
ich halte immer noch fest zu den Mafiachanneln & vorallem zu 'meinem' Channel Mafia Family. Da kann man mir noch so häufig sagen, dass sich dort nur 'Noobs' aufhalten, ich habe den größten Teil meiner Knuddelszeit dort verbracht & dort fast alle meine Chatfreunde kennengelernt. & in gewisser Runde ist dieser Channel auch beim Maffen für mich unübertroffen. Aber man trifft mich nun auch öfter im Forumstreff an
jab, mir gehts genauso. glücklich In letzter Zeit hab ich ziemlich wenig Mafia gespielt, mir fehlt einfach die Zeit und die Lust, allerdings halte ich immer noch zu Mafia Family, aus versch. Gründen. Und Forumstreff.. wenn ich on bin, dann Forumstreff und nebenbei in i-welchen ?-Chans. :D
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1409385 - 07.03.2008, 14:13:02
|
An/Int
|
Hallo Daher ist meine Frage an euch ob ihr eventuell Channels kennt, wo was los ist Schwer zu sagen, was man darunter verstehen soll. Ich hab Forumstreff als Lieblingschannel. Die Anzahl der Chatter dort hält sich immer schön in Grenzen, so dass man da nicht gerade sagen kann, dass dort viel los ist. Trotzdem kommen da oft Diskussionen zustande, so dass man andererseits doch wieder sagen kann, dass dort was los ist. Der Umgang dort ist halt anders, als zum Beispiel in einigen Lokalchannels.
_________________________ Das Leben ist eines der Schwersten... indy
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1413748 - 12.03.2008, 16:29:34
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Versuch irgendwie an deine Hobbys vielleicht anzuknüpfen oder Lokalrundenchannels aus deiner Nähe vielleicht...
Ich persönlich hatte lange LC Bautzen (obwohl ich da nicht wohne, habe da aber sehr viele nette Leute kennengelernt und bin auch häufiger da).
Ich denke mal wenn man so rumguckt und sich mal in Gespräche einbringt ergiebt sich das. Oder schnupper bei deinen Friends ma rein.
Ich persönlich habe keine LC mehr, weil ich zwischen 3 Channels pendle und überall eigentlich zuhause bin - so kann mans auch machen, wenn man sich nicht so direkt festlegen will zwinker
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1414808 - 13.03.2008, 22:17:09
|
Familymitglied
|
Hallöchen grins
Wenn Grabiiiiiiiii hier was beisteuert, darf ich nicht fehlen lach
Also ich persönlich empfehle dir einen Channel mit wenig Stammchattern, da man sich so besser kennenlernen kann und man auch schneller Anschluss findet. Potsdam 18+ hier mal erwähnen möchte, wir sind eine liebe kleine Familie geworden und freuen uns immer über Nachwuchs glücklich
Auch ganz toll sind Channels wie Tears oder Herzschmerz, weil da gibts immer die kreativen Leute und man kann sich stundenlang dort HPs angucken rolleyes
Hier mal meinen LC Potsdam 18+ grüß cool
_________________________ Es war alles nur ein hoffnungsloser Traum...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Hoffnungslos Verträumt]
- #1415280 - 14.03.2008, 17:44:20
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|