Werbung über der Homepage
- #1404116 - 01.03.2008, 08:19:44
|
fan34
Nicht registriert
|
Warum ist Die Werbung über Der Homepage? ohne wuerde sie doch viel schöner aussehen ^^ kopfstand
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Werbung über der Homepage
[Re: ]
- #1404123 - 01.03.2008, 08:35:01
|
Greece@boy
Nicht registriert
|
Sry, dass ich so dumm frage, aber welche Werbung?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1404140 - 01.03.2008, 09:13:09
|
Innovationsbremse
|
Warum ist Die Werbung über Der Homepage? Weil damit der kostenlose Dienst (Chat, Homepage,..) überhaupt erst angeboten werden kann. Irgendwie muss das ganze doch auch bezahlt werden. Diese Werbung findest du überall bei kostenlosen Anbietern von Webspace oder ähnlichen.
_________________________ Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens  Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: lutz39]
- #1404141 - 01.03.2008, 09:17:12
|
Familymitglied
|
ich hab nirgendswo werbung, firefox + adblock plus addon ftw ;)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1404265 - 01.03.2008, 11:41:32
|
LP087
Nicht registriert
|
die werbung über der HP wenn du ne HP öffnest dann ist oben immer so werbung die regt ein langsam auch ein bischen auf :)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1404386 - 01.03.2008, 14:03:12
|
ItzNoGood
Nicht registriert
|
Hallo,
Dies ist Werbung, die dafuer sorgt, dass DU fuer Knuddels nix zahlen musst, eben dass es gratis bleibt. Das solltest du akzeptieren, wenn du bedenkst, dass du nicht fuer den Chat bezahlen willst.
Davon ab gibt es eben Möglichkeiten, Werbung zu unterdrücken.
Mfg Manu.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1406303 - 03.03.2008, 19:23:02
|
fan34
Nicht registriert
|
Warum ist die Homepage nicht ganz unten und ganz winzig klein??????? So wuerde sie zumindes nicht auffallen..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1406325 - 03.03.2008, 19:37:56
|
aboleo
Nicht registriert
|
Du kannst doch die Werbung manipulieren mit CSS. Da kannst du sie dort hinsetzen wo du magst, allerdings solltest du davon abgeshen sie generell zu entfernen, da wie gesagt sich das ganze dadurch finanziert und du somit eine [color:"#ff0000"]kostenlose[/color] Webpresentz hast. Und wir alle wollen doch das es auch in Zukunft so bleibt. glücklich
~leo
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1406366 - 03.03.2008, 20:08:07
|
ItzNoGood
Nicht registriert
|
Hallo,
Eine Werbemaßnahme hat den Sinn, dass Leute sich angesprochen fühlen und sie eventuell anklicken, letzteres müssen sie nicht, aber der Betreiber wünscht es sich. Sind wir mal ehrlich. Wenn die Werbung nicht gerade Geräusche macht (gabs ja schon) kann man es getrost übersehen und drüber hinwegschauen, oder man ist mit einem Werbeblocker untwegs, gibts fast fuer jeden Browser.
Mfg Manu.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1408540 - 06.03.2008, 10:26:26
|
|
Du kannst doch die Werbung manipulieren mit CSS. Man sollte nicht nur davon absehen, man sollte es auch unbedingt unterlassen. Dazu mal ein Zitat aus den AGB: 11.10 Banner und Logos, die Knuddels innerhalb seiner Dienste einfügt, dürfen bei der Homepageerstellung seitens des Erstellers nicht entfernt, durch die Benutzung von Software gesperrt oder sonst verändert werden, insbesondere nicht in ihrer Größe, Proportion, Farbe, Funktion oder in ihren Bestandteilen. Davon umfasst ist u. a. das Verdecken, Animieren, Morphen, jede Verzerrung der Perspektive oder der Dimensionalität, sowie die Entfernung oder Veränderung der Linkfunktion eines Banners. Dies gilt insgesamt auch für Banner und Logos von Knuddels oder dessen Kunden auf der persönlichen Homepage des Nutzers. Man hat auch keinen Grund zum meckern; alle haben mit der Erstellung einer HP hier in Knuddels diesen Bedingungen zugestimmt.
_________________________ "Never doubt that a small group of people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: DB Devil]
- #1408541 - 06.03.2008, 10:30:45
|
ItzNoGood
Nicht registriert
|
Hallo,
Das was du zitiert hast, David, schließt dann aber auch Werbeblocker ein, oder? Dann darf man sie fuer die Nutzung bei Knuddels garnicht verwenden..Das würd mich dann schon wieder richtig ankotzen, vorallem WEIL manche Werbung doch wirklich immer penetranter wird.
Mfg Manu.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1408545 - 06.03.2008, 10:40:35
|
|
Das darf man. Es steht doch da durch Software seitens des Erstellers. nase
Bearbeitet von DB Devil (06.03.2008, 10:40:57)
_________________________ "Never doubt that a small group of people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: DB Devil]
- #1408548 - 06.03.2008, 10:51:25
|
ItzNoGood
Nicht registriert
|
Nochmal ich, 11.10 Banner und Logos, die Knuddels innerhalb seiner Dienste einfügt, dürfen bei der Homepageerstellung seitens des Erstellers nicht entfernt (oder) [..] durch die Benutzung von Software gesperrt oder sonst verändert werden werden.[..] Davon umfasst ist u. a. das Verdecken, Animieren, Morphen, jede Verzerrung der Perspektive oder der Dimensionalität, sowie die Entfernung oder Veränderung der Linkfunktion eines Banners. [..] Ich hab das aber so verstanden, dass man keine Software verwenden darf, die die Banner unwirksam macht - was man ja im Grunde tut, wenn man sie blockt. Oder ist damit wirklich nur gemeint, dass man keinen solchen Code nutzen darf bzw keine Software auf die HP selber machen darf, welche es blockiert, man browserseitige Blocker aber nutzen darf? Ich werd da nicht so ganz schlau draus, das ist ja das Problem. Aber ich vertrau dir einfach mal. Mfg Manu.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1408676 - 06.03.2008, 15:19:06
|
Familymitglied
|
nein das gilt alles nur fürs bearbeiten/entfernen/trickseln, um die werbung abzuschalten/verändern/auszublenden. Sprich es muss für die anderen sichtbar sein. Werbe-/Popupblocker sind definitiv nicht gemeint (wär ja noch schöner xD), da die Werbung ja auch wenn sie für EINEN SELBST geblockt ist, immernoch im originalzustand für alle anderen (die halt keine blocker benutzen) sichtbar sind.
Wer einen Blocker benutzt, ist eh die Sorte mensch die keine Werbung klickt und somit überhauptgarkein Interesse daran hat, und eh aus dem beuteschema rausfällt. sie jedoch von anfang vor ALLEN usern zu unterdrücken - ist nicht erlaubt.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: dubesor]
- #1408790 - 06.03.2008, 17:16:14
|
ItzNoGood
Nicht registriert
|
Huhu,
Wieder was gelernt grins
Danke dafuer.
Mfg Manu.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1409272 - 07.03.2008, 12:08:48
|
aboleo
Nicht registriert
|
Wieso ist es mir verboten, dass ich meine Werbung - ja die gehoert mir - muhi - einfach mal mitten in die Seite setze und nicht oben und unten. Ich mein es es zum Gesammtkonzept passt, dann mach ich die Werbung dort hin wo ich es gerade brauche und lass mich nicht durch diese AGB irritieren, denn im Grunde lass ich die scheiss Werbung ja trotzdem noch auf der HP und schade somit Knuddels nicht. lach Ich bezeifel mal, dass die Herren Admin diese Regelungen so genau kennen wie die Forumsmitglieder hier. Also mach ich das so, dass ich bei meinem neuen Layout die Werbung einfach mal mitten in die Seite setze. Ich scheiss mal gepflet auf diesen unnuetzen Punkt der AGB bäh /e [..]oder sonst verändert werden[..]
Bearbeitet von aboleo (07.03.2008, 12:14:23)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1409273 - 07.03.2008, 12:11:55
|
ItzNoGood
Nicht registriert
|
Huhu,
Mit welchem Satz sagen die Homepageregeln denn aus, dass man die POSITION des Banners nicht ändern darf, solange Funktion und Aussehen gleich bleiben? Ich bin, wie man schon gemerkt hat, da einer der langsameren Checker.
Mfg Manu.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1409564 - 07.03.2008, 17:05:20
|
Süßa<Boi>
Nicht registriert
|
@aboleo Du weißt genau, dass sie dir nicht gehört. Der "liebe" Holgi bekommt Geld dafür und bietet dafür diese Nickpage (eine Homepage kann man das nicht nennen...) an.
@Manu Es ist nicht gestattet, den vorgefertigten Header oder Footer der Knuddelsseite zu verändern mit Ausnahme der Schriftgröße und der Farbe, solange es erkennbar ist.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1409759 - 07.03.2008, 20:26:50
|
aboleo
Nicht registriert
|
Sicher weiss ich, dass mir das Ganze nicht gehoert - zum Glueck. War doch alles - was in diese Richtung ging - eher scherzhaft gemeint. Aber die Werbung koennen eh nicht allzuviele manipulieren, deshalb ist es doch auch egal. Die wenigen die es koennen, fallen eben durchs Raster des 'Ueberwachungssystems' und gut is. glücklich
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1414407 - 13.03.2008, 15:37:55
|
Selmac
Nicht registriert
|
Mit welchem Satz sagen die Homepageregeln denn aus, dass man die POSITION des Banners nicht ändern darf, solange Funktion und Aussehen gleich bleiben? Antwort: 11.10 Banner und Logos, die Knuddels innerhalb seiner Dienste einfügt, dürfen bei der Homepageerstellung seitens des Erstellers nicht entfernt (oder) [..] durch die Benutzung von Software gesperrt oder sonst verändert werden werden.[..] Davon umfasst ist u. a. das Verdecken, Animieren, Morphen, jede Verzerrung der Perspektive oder der Dimensionalität, sowie die Entfernung oder Veränderung der Linkfunktion eines Banners. Es gibt bekanntlich 3 Dimensionen. Diese Umfassen unter anderem das Verschieben einer Sache nach oben, unten, links, rechts, vorne und hinten. Daher darf die Position des Banners also nicht verändert werden zwinker @ Threadersteller. Da diese Seite Eigentum des Chatbetreibers ist, ist es seine Sache Wann, Wo und Wiviel Werbung er einblendet. Und wie bereits gesagt wurde dient dies zur Finanzierung des Chats. Wenn es jemanden stört hält der Chatbetreiber wohl niemanden davon ab bei einem anderen Betreiber eine Homepage zu erstellen ;) MfG Selmac kopfstand
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1414421 - 13.03.2008, 15:56:50
|
ItzNoGood
Nicht registriert
|
Hallo, Mit Abmessungen, umgangssprachlich Dimensionen, werden in der Regel die relevanten, kennzeichnenden Längenmaße eines Gegenstandes benannt. Das sind die Längenmaße, also HÖHE, BREITE, LÄNGE. Man darf also den Banner nicht verkleinern oder solche Späße. Man darf also DEN BANNER SELBST nicht verändern, in keiner Form. Von einer generellen Positionsveränderung, sofern man den Banner im Originalzustand belässt, les ich immer noch nix. Mfg Manu.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1414560 - 13.03.2008, 17:57:19
|
aboleo
Nicht registriert
|
Also darf ich sowas hier >> *KLICK* << [color:"red"] nicht[/color], da ja der Banner - in seinen Ausmassen - total unberuehrt bleibt, mir jedoch die Position nicht passt und ich mir, da es der Quellcode nun mal zulaesst, dort plaziere wo ich es haben moechte. Aber duerfen darf ich natuerlich nicht, waere ja ein grober Verstoss gegen die AGB. Bekomm nur ich, bei der ganzen Geschichte, da das Lachen?! Sehr schluessig das ganze zwinker
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1414619 - 13.03.2008, 18:49:10
|
aboleo
Nicht registriert
|
Weil es mir gerade auffaellt: Findet das niemand ausser mir, dass dieser Permanente Banner - unten auf den HPs - relativ unfair ist?! Schliesslich gibt es sehr viel schoenere Browser als den FF
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1414936 - 14.03.2008, 09:42:11
|
|
Huhu.
Wenn du den Banner verschiebst, dann kannst du ihn auch aus dem Bild schieben. Wenn du dann noch die horizontalen Scrollbalken verbietest, dann hast du an der Werbung nichts verändert, aber zu sehen ist sie dennoch nicht. zwinker
Davon ab ist es doch vollkommen egal, ob dort ein Banner zu finden ist oder nicht. Man übersieht diesen doch eh, wenn man das fünfte mal darauf geschaut hat. Wem das nciht gefällt, der muss sich seine eigene Seite hosten und diese dann auf seiner Hp verlinken.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|