Re: Beste Klassenbucheinträge
[Re: ]
- #1395906 - 19.02.2008, 15:20:08
|
Angel-P
Nicht registriert
|
"Schüler XY wirft mit geringem Erfolg sein Pausenbrot in den Mülleimer -> Siehe Decke"
Is' ja mal geil. lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1397611 - 21.02.2008, 20:33:25
|
Knuddelboy xy112
Nicht registriert
|
"Schüler XY wirft mit geringem Erfolg sein Pausenbrot in den Mülleimer -> Siehe Decke" LOL, Genial! :D Bei uns hängt auch schon so einiges an der Decke! :D Gummibärchen [Schon vor dem 5 Klasse (Jetzt bin ich in der 8), wir hatten jetzt 3 Jahre das gleiche Klassenzimmer], so Luftschlangen von Fasching die aus so ner Doese kommen^^ Kaugummi (langezogen, hängt ca. 20 CM weit runter und wir haben ne vergammelte Pflanze zwischen 2 so Latten geklemmt... (An der Decke)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1403598 - 29.02.2008, 15:51:05
|
Croatia 12
Nicht registriert
|
Ich hab mir mal heute, etxra für hier, in der Pause alles Witzige aufgeschrieben, das ich fande. (Vorteil der Klassenbuchführer)
Namen durch x ersetzt.
x bohrt nach Ermahnung weiter in der Nase. x verlässt, ohne Grund, den Unterricht. x und y beleidigen sich im Unterricht. x ritzt sich mit der Schere. x schläft im Unterricht. x verlässt zum wiederholten mal den Unterricht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1403609 - 29.02.2008, 15:57:59
|
Angel-P
Nicht registriert
|
Deutsch... Eine Schülerin weiß nicht was ein Attribut ist. bäh Erst sagt der Lehrer so 'Ach Lara, ist doch nicht schlimm wenn du nicht weißt was ein Attribut ist!' & dann schreibt er ins Klassenbuch 'Lara weiß nicht was ein Attribut ist.' Und wir haben das die ganze Zeit in Latein. rolleyes
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1403627 - 29.02.2008, 16:07:17
|
Meister der Elemente
|
x bohrt nach Ermahnung weiter in der Nase. Was ist denn daran auszusetzen oder was geht das überhaupt einen Lehrer an? Ist das etwa verboten? staun Meiner Meinung nach sollte ein Schüler das machen dürfen, auch wenn es einen Lehrer vermutlich ekelt oder ähnliches. Klassenbucheinträge dienen unter anderem zur Informationsverbreitung unterhalb der Lehrer einer Klasse. Also was geht diesen Eintrag andere Lehrer oder die Schule allgemein an? Dass sich manche Lehrer über jede Kleinigkeit aufregen oder sich das notieren, meine Güte. Sie selbst waren natürlich immer lieb und erforschten nicht mal die komplexen Höhlensysteme ihrer Nase. engel MfG Sven.
_________________________ Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Feldsvendark]
- #1403655 - 29.02.2008, 16:37:14
|
|
Was ist denn daran auszusetzen oder was geht das überhaupt einen Lehrer an? Ist das etwa verboten? Schonmal was von so genannten Scherzeinträgen gehört? Das war höchstwahrscheinlich einer.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Plumbümchen]
- #1403665 - 29.02.2008, 16:48:54
|
Meister der Elemente
|
Nein, von denen habe ich noch nie etwas gehört. Bei uns wurden die Schüler immer sanktioniert, wenn sie etwas hineinschrieben oder auch Lehrer wurden angemeckert, wenn etwas unnötiges und absolut blödes/scherzhaftes im Klassenbuch steht. Naja, der Lehrer wird sicher ein Wörtchen mit dem netten Herrn Direktor reden müssen. lach
MfG Sven.
_________________________ Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Feldsvendark]
- #1403675 - 29.02.2008, 16:53:21
|
|
Ähm, ich weiß ja nicht, auf was für eine Schule du gehst, aber wenn das so sein sollte wie du es sagst sind die lieben Leutchen da wohl ziemlich verklemmt, denn bei uns ist es relativ egal was im Klassenbuch drinsteht, das einzig Relevante sind die ernsten Bemerkungen, Fehlstunden oder Sonstiges was sich auf Schüler bezieht... wenn das Ding voll ist kommts eh ins Archiv, es interessiert keine Sau, wie viele Scherzeinträge ein Lehrer macht, da man bei uns durchaus gern über sowas lacht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1507392 - 23.06.2008, 16:52:00
|
a walk to remember.
|
'Schüler X beißt Schülerin Y in die Schulter' 'Schüler X krabbelt auf dem Boden rum' Einer aus meiner Klasse fühlte sich früher eher wie ein Hund, daher das beißen & auf allen viern krabbeln... Bisschen krank der Typ. lach
_________________________ &' so the lion fell in love with the lamb.. <3
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: black angel 1991w]
- #1508557 - 24.06.2008, 20:22:39
|
Seray321
Nicht registriert
|
Hier unsere besten Klassenbucheinträge xDDDD
' Schüler X meint witzig zu sein.' ' Schüler Y mobbt gezielt.'
lach lach lach lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1508605 - 24.06.2008, 20:51:37
|
Wayko15
Nicht registriert
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1508737 - 24.06.2008, 22:40:32
|
Satine00
Nicht registriert
|
Bei uns war mal jemand so lustig und hat unsere Deutschlehrerin (inzwischen Direktorin..) ins Klassebuch eingetragen (und ihren Nachnamen ein wenig verändert): "Frau Hühnerpo kaut Kaugummi und bohrt zum wiederholten Mal in der Nase."
rolleyes
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1508757 - 24.06.2008, 22:51:05
|
Day
Nicht registriert
|
Ein Eintrag von mir:
'Berit labert ihren Banknachbarn zu.'
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1509063 - 25.06.2008, 13:34:15
|
Pasha-Security
|
Ich war in der 7 klasse nicht der freundlichste Mensch auf erden :o Und ich hatte 21 Klassenbucheinträge (ich war klassenbuchführerin und hatte die mal gezählt) Und ich bekam noch nichtmal einen Tadel. ^.o Besonders Stolz auf diese Leistung bin ich im Endeffekt nicht, aber besonders schlimm war es jetzt auch nicht. Und bei uns darf jeder ins Klassenbuch reingucken (erst recht ich, sonst kann ich ja nicht eintragen). Aber zum Hausaufgaben und Fehlstunden abschreiben muss man ja irgendwie darin nachlesen. Es ist zwar ein Dokument aber nicht geheim. oO
Aber wir hatten auch immer ein paar nette Einträge: x tritt y mehrmals. x debattiert OHNE einsicht in sein Fehlverhalten. x schafft es niocht ihren "Starrkoerper" zur Tafel zu wenden. x wurde von a, b, c in Schrank eingesperrt. Schrank musste von Hausmeistern aufgebrochen werden. x und y machen mit ihren Schwarzen schuhsohlen striche an die Wand und fragen sich wer den längeren hat.
_________________________ Für eine Frau wird das Leben verdrießlich, wenn man ihr keine Dummheit mehr zutraut. (Sidonie-Gabrielle Colette)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: KristalAngel]
- #1509692 - 25.06.2008, 23:34:26
|
magickreatur
Nicht registriert
|
Noch ein Klasseneintrag von Paralelklasse. "F. zeigte sein Penis im Unterricht einem Schulfreund"
Von uns: "C. und P. spielen während einer GFS Stadt-Land-Fluss"
Genial. nase
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1509707 - 25.06.2008, 23:57:43
|
|
LoL das war der beste eintrag von mia lach:
Alex ( Ich ) spaziert wärend des Unterrichts gemühtlich durch die Klasse und springt anschließend auf einem Tisch herum.
Das war heute in den letzten 5 min der schuljahres lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: The Master3333]
- #1510115 - 26.06.2008, 16:13:41
|
Day
Nicht registriert
|
'Person X & Y bewerfen sich & Mitschüler mit Papierknöllchen.' 'Person X² & Y² treten sich während des Unterrichts, ich glaube nicht das es Spaß war.' 'Die Belehrung zur Klassenharmonie hat nicht funktioniert, die Klasse begreift einfach nicht was Harmonie bedeutet.'
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1510805 - 27.06.2008, 13:05:32
|
commanderin-jj
Nicht registriert
|
schüler X hat schüler Y gemobbt darauf hin hat schüler Y seine sachen zusammen gemacht und ist heulend nach hause gegangen.
war sau lollig XD bäh
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1511004 - 27.06.2008, 16:31:26
|
sunychen
Nicht registriert
|
schüler X hat schüler Y gemobbt darauf hin hat schüler Y seine sachen zusammen gemacht und ist heulend nach hause gegangen.
war sau lollig XD bäh Ich finds eher traurig.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1511144 - 27.06.2008, 19:23:13
|
Anna@you
Nicht registriert
|
war sau lollig XD bäh Ich finds eher traurig. Ich finds auch traurig. Und sowas schreiben eure Lehrer ins Klassenbuch?
|
[zum Seitenanfang]
|
|