Hey,

ich denke mal nicht, dass das so sehr auffällt. Am meisten wirst du es selbst bemerken, das geht mir auch immer so. Ich habe blonde Strähnen (wenn auch etwas breitere) & ich bin immer die Einzige, der es nicht gefällt, wenn man oben die Ansätze sieht. Anderen Leuten fällt das meistens noch nichtmal wirklich auf.
& ich habe festgestellt, es gibt so 'nen Punkt, ab dem stört es nicht mehr. Eigentlich stört der Ansatz nur, wenn die Farbe halt sozusagen gerade beginnt herauszuwachsen. Wenn der Ansatz dann nachher schon 'größer' ist, fällt das meines Erachtens noch weniger auf. (Natürlich nicht, wenn ich mir mit Naturhaarfarbe Dunkelbraun die Haare blondieren lasse.) Aber mit so ein paar Strähnen dürfte das nicht so auffällen, gerade weil du ja selbst auch schon blonde Haare hast & die Strähnchen dann nur Akzente sind.

Ich würd es einfach mal probieren an deiner Stelle, ich hab früher auch gesagt, dass ich nicht viel Farbe an mein Haar lassen will, weil ich es nicht kaputt machen wollte, da ich von Natur aus wirklich schöne Haare habe. Aber sie sind eigentlich immer noch so schön, auch wenn sie jetzt regelmäßig (alle 2-3 Monate ca) gefärbt werden.

Lisa.