Hallöchen,

ich nutze mal diesen Thread, da er einer von vielen war, die mir bei der Suche in die Hände fielen ...

Ich bin derzeit sehr, sehr unzufrieden mit meinen Haaren. Früher hatte ich ein sehr schönes, glänzendes Blond, aber mit der Zeit wurde es immer dunkler. Im Sommer ist es ok, aber gerade jetzt im Winter wirkt die Farbe grau & stumpf - so ein richtig hässliches Straßenköterblond.

Eine Freundin hat mir geraten, ich solle die Haare färben, aber das will ich ihnen dann doch nicht sooo gerne antun.

Ich denke nun über Strähnchen nach, blonde Strähnchen. Ich habe von Natur aus sehr ... unterschiedlich gefärbtes Haar (Da ist alles drin zwischen schwarz, blond, rot & weiß ...), darum finde ich es eigentlich schade, diese Vielfalt zu überdecken. Andererseits weiß ich nicht, was ich sonst mit dieser schrecklichen Farbe machen soll. Was meint ihr, würden blonde Strähnchen meiner farbe guttun oder lieber nicht? Ich hab auch Angst, mein Haar damit vollends kaputt zu machen (chemischer eingriff und so ...)

Bithya kopfstand