Hallo,

Zitat:
Ich als Admin bin bemüht ständig auf dem laufenden zu sein. Sei es Neuerungen die es gibt in Knuddels.de oder aktuelle Problemfälle. Jeder Admin sollte selbst herausfinden wie wichtig es ihm ist als 'Informierter Admin bei Fragen' dazustehen.


Zum ersten Fettgeschriebenen: Du vielleicht, 100 andere Admins definitiv NICHT.

Zum Zweiten: Nein, das sollte NICHT jeder Admin selber definieren. "Och, das lern ich jetzt mal nicht, ich weiß alles, was ich wissen muss." So kann man jeden Admin auf den Mond schießen, wenn er SO denkt.

Zitat:
Zu dem Test. Naja es ist nunmal so, das wir Admins alle ein Examen schreiben dies ist auf keinen Fall zu vergleichen mit dem CM-Examen! Wer einmal zu einem Examen zugelassen wurde und vielleicht auch durchgefallen ist, weiß wie hart dieses ist!


Und wer das besteht schafft auch diesen Test. Punkt Ende Aus.




Zitat:
Allerdings ist jeder Admin informiert wenn er im Adminbereich bestimmte Themen durchliest, sich erkundigt was es alles neues gibt und/oder bei den Adminversammlungen teilnimmt. Sei es durch News die von Holgi ausgehen od. anderen Möglichkeiten.



Und wieviele tun das nicht und werden wiedergewählt? Genügend, glaub mir das einfach. Und komm mir nun nich mit VA oder sowas. Ich kann ja schlecht sagen "Der informiert sich nicht" - ich würde gesperrt, bis ich erkläre, wieso ich das weiß.



Zitat:
Außerdem sollte niemals vergessenwerden, das das Adminamt auch eine Ehrenamtliche Tätigkeit in Knuddels.de darstellt!


D-a-s CM-A-m-t a-u-c-h.


Mfg Manu.

[color:"green"]Da fehlten Zitat-Tags... hab ich grad noch angefügt. -Badboy1990XXL[/color]


Bearbeitet von Badboy1990XXL (22.02.2008, 22:45:35)