Re: Entwicklung von Knuddels: Flop oder Top?

[Re: ]
- #1395269 - 18.02.2008, 17:05:49
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
hoi, ausserdem willigt man mit dem anlegen eines nicknames auch ein,das man die agb gelesen hat,also wozu dann ixmal verwarnen? Und wie oft wärst Du dann seit Deiner Registration permanent gesperrt worden? rolleyes Ich hoffe, Du versuchst mir nun nicht weiss zu machen, dass Du die AGB vor der Registration gelesen hast? Wusstest Du überhaupt, wo man sie fand? Also bitte auch schon bei Tatsachen bleiben... Wir leben hier in Deutschland und nicht in Amerika und hier herrschen andere Gesetze als da! Ja und? Ich habe Amerika nur als Beispiel ausgesucht. Es lässt sich ohne Probleme auch auf Deutschland übertragen. Folglich sind wir immer noch bei dem Standpunkt, dass härtere Strafen wohl kaum eine Verbesserung bringen würden. zudem wird eh gesagt das es viel zu wenige cm´s und admins gibt. Der Meinung schließe ich mich an. Aber da ich Vertrauensadmin war & dadurch im Bilde war, wie häufig berechtigte Beschwerden auftauchten & wie oft Verwarnungen, gelbe Karten & rote Karten verteilt wurden, kann ich nur davon Abstand nehmen, die Zahl der Admins deutlich zu erhöhen. Anmerken möchte ich noch, dass "damals" das Adminteam in etwa die halbe Größe des derzeitigen Adminteams hatte & damit die Zahl der "schwarzen Schafe" wahrscheinlich sogar geringer. Vielleicht wären konstruktive Lösungen einmal angebracht & nicht irgendwelche weltfremden Dinge? Grüße, spatz
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1395477 - 18.02.2008, 19:49:28
|
|
Ich bezieh mich hier jetzt nur auf den Chat ansich und die adminstrativen Ämter, nicht die einzelnen Chatter. Beleidigungen gibt's nämlich in jedem großen Chat, das kann man nicht verhindern, genauso wenig wie die Leute, die nur auf CS aus sind (was im Übrigen auch nichts schlimmes ist, wen man nicht grade irgendwelche 10 jährigen belästigt)
Positiv:
+Der Cm-Test +Das Notrufsystem ist endlich zumindest für einige Verfügbar +Die verschiedenen Spiele (Wordmix, Mafia, Billard, Mix, Hangman) +Die unterschiedlichen Teams
Negativ:
-Jugendschutz wird viel zu sehr überbewertet -Zahlreiche inkompetente oder machtgierige CM's -Die Vermarktung des Knuddelsshops (Preise sind OK, wenn es ein, zwei oder drei verschiedene Smilies als "Geschenk" gäbe, wäre es auch noch OK. Inzwischen gibt es aber hunderte, die Sammelgier wird ausgenutzt. Da kann man die Smilies auch gleich als Sammelprodukten á Pokémon-Karten verkaufen) -Einschränkungen der Mafia Spielregeln in öffentlichen Channeln des schnelleren Punkte kriegen wegens. -Das Wahlsystem, welches mit den Minusstimmen eine viel zu hohe Missbrauchsmöglichkeit hat.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1395651 - 18.02.2008, 21:57:17
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Und wie oft wärst Du dann seit Deiner Registration permanent gesperrt worden? rolleyes Ich hoffe, Du versuchst mir nun nicht weiss zu machen, dass Du die AGB vor der Registration gelesen hast? Wusstest Du überhaupt, wo man sie fand? Also bitte auch schon bei Tatsachen bleiben... ich habe die agb gelesen bevor ich mich registriert habe,so wie ich das auf jeder anderen internetseite tue. Sowas nennt man auch **informieren** Ich habe Amerika nur als Beispiel ausgesucht. Es lässt sich ohne Probleme auch auf Deutschland übertragen. Folglich sind wir immer noch bei dem Standpunkt, dass härtere Strafen wohl kaum eine Verbesserung bringen würden. Vielleicht nicht immer,aber manchmal schon. Vielleicht wären konstruktive Lösungen einmal angebracht & nicht irgendwelche weltfremden Dinge? na dann fang doch mal an^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1396264 - 19.02.2008, 21:40:47
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Knuddels ( besonders der Chat ) wird ab einem Bestimmten alter bei den Meisten Jugendlichen & Älteren einfach nur unattraktiv ! 15,16 vielleicht auch 17. Aber ab 18+ Sollte man nicht mehr Regelmäßig im Chat sein.
Ich selber bin kaum noch im Chat ! bis vor n paar Wochen war ich auch n lange zeit vom forum weg, aber ich habe den Weg zurück gefunden und Schreibe nun wieder Regelmäßig meine Beiträge
kopfstand
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1396276 - 19.02.2008, 21:48:47
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Aber ab 18+ Sollte man nicht mehr Regelmäßig im Chat sein. Dann gäbs wohl kaum Stammis im Over 20-Bereich. zwinker
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1396312 - 19.02.2008, 22:36:51
|
TeutonischerSturm
|
Aber ab 18+ Sollte man nicht mehr Regelmäßig im Chat sein.
Wieso sollte man nicht mehr? Wieso sollte der Chat Unattraktiv werden nur weil man was Älter wird? Vor allem find ich hier das reden von den meisten etwas komisch da ich sehe hier keine Wirkliche Verschiebung der Altersanteile im Chat. Die Entwicklung von Knuddels als ganzes sehe ich eigentlich als eher Positiv an da vieles was man anfangs bemängelt hat abgestellt wurde und einiges an zusätzlichen dingen hinzukam. Sicherlich ist Knuddels nicht Perfekt, aber es gibt nun mal überall in der Welt bei allem nichts was wirklich Perfekt ist. Es wird immer welche geben die neue Smilies doof finden und andere finden diese Spitze. Es wird auch immer welche geben denen Strafen zu lasch sind und welche denen sie zu Streng sind. Doch eins wird es immer geben und das ist das die Hauptfunktionalität des Chats Gratis ist und man hier mit Freunden und Unbekannten Menschen Chatten kann und auch einige Spiele spielen kann. Schauen wir uns einmal die Kritik Foren des Chats an und der Masse der Chatter/innen die Knuddels hat, so ist die kleinere Anzahl der User/innen hier am Kritisieren und wenn dann eh meist immer nur die Selben und selten mal neue die sich beschweren und wenn dann sogar Oftmals wie man weiß Ungerechterweise Beschweren da das Fehlverhalten bei den Usern selbst und nicht beim Betreiber oder Offiziellen lag. Somit die Entwicklung von Knuddels Allgemein ist Positiver als sie es noch vor 3Jahren war. Und ja es gibt auch dinge die ich zu Kritisieren habe und das auch an der Stelle wo es Nötig ist tue, aber eben Allgemein wird Knuddels immer besser.
_________________________ Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: FuerstThador]
- #1396390 - 20.02.2008, 03:20:09
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Nachdem hier einige Beiträge erstellt wurden,möchte ich doch ml eine Frage an die Mods stellen.
Ich möchte ganz gern das hier ein Umfragetool erstellt wird,was dann 1 Woche geöffnet ist und wo man im Anschluss die Auswertung hier einsehen kann.
Damit man mal sehen kann prozentual gesehen ob sich die Meinung der chatter verändern im Laufe der Zeit,ist meine Frage ob man diesen thread auf lassen kann und dann die Umfragetools einmal monatlich stets mit den gleichen fragen machen könnte.
Ich würde es zumindest sehr Interessant finden.
Die Fragen für das Umfragetool sofern dieses erstellt werden kann,würde ich dann hier einschreiben sobald ich ein Ja oder Nein der Mods dazu bekommen habe.
Es wäre auch toll wenn ihr hier auch eure Fragen die mit ins Umfragetool sollen einschreibt. glücklich
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|