hoi,
ausserdem willigt man mit dem anlegen eines nicknames auch ein,das man die agb gelesen hat,also wozu dann ixmal verwarnen?
Und wie oft wärst Du dann seit Deiner Registration permanent gesperrt worden? rolleyes Ich hoffe, Du versuchst mir nun nicht weiss zu machen, dass Du die AGB vor der Registration gelesen hast? Wusstest Du überhaupt, wo man sie fand? Also bitte auch schon bei Tatsachen bleiben...
Wir leben hier in Deutschland und nicht in Amerika und hier herrschen andere Gesetze als da!
Ja und? Ich habe Amerika nur als Beispiel ausgesucht. Es lässt sich ohne Probleme auch auf Deutschland übertragen. Folglich sind wir immer noch bei dem Standpunkt, dass härtere Strafen wohl kaum eine Verbesserung bringen würden.
zudem wird eh gesagt das es viel zu wenige cm´s und admins gibt.
Der Meinung schließe ich mich an. Aber da ich Vertrauensadmin war & dadurch im Bilde war, wie häufig berechtigte Beschwerden auftauchten & wie oft Verwarnungen, gelbe Karten & rote Karten verteilt wurden, kann ich nur davon Abstand nehmen, die Zahl der Admins deutlich zu erhöhen. Anmerken möchte ich noch, dass "damals" das Adminteam in etwa die halbe Größe des derzeitigen Adminteams hatte & damit die Zahl der "schwarzen Schafe" wahrscheinlich sogar geringer.
Vielleicht wären konstruktive Lösungen einmal angebracht & nicht irgendwelche weltfremden Dinge?
Grüße,
spatz