Mit Deinem (vor)letzten Beitrag, crazy-d, zeigst Du doch sehr gut, was für eine Ahnung Du überhaupt hast - du könntest einer der idiotischen Politiker sein.
Dann zeig du mir mal das du Ahnung hast und zwar sachlich und in keinster weise beleidigend.Ohne Beleidigen scheinen sich so manche Artgenossen hier sich net wohl zu fühlen.
wenn man sonst nix zu sagen hat rolleyes
Ich hab mir den Thread hier gar nicht durchgelesen, nur Deinen letzten 'langen' Beitrag, aber der hat mir schon gereicht.
Siehst du was du falsch machst? Du gehörst zu den Leuten die lieber drauf los motzen und sticheln und zu beleidigen anstatt von A-Z zu lesen und vernünftig zu diskutieren.
Zum Thema 'überflüssige Channels': Ich meine mal gehört/gelesen zu haben, dass Holger auf dem PT meinte, dass die Channels keinen Platz oder sowas wegnehmen, sondern gut ist.
wen interessiert es ganz ehrlich was Holgi sagt? Entscheidend ist doch was die User davon halten oder sollte ich besser sagen Kunden? Letztendlich ist Knuddels eine GmbH und wir sind die Kunden. glücklich
Denn es würde mehr Traffic verbrauchen, wenn zuviele Chatter in einem Channel sind.
Diese Logik musst du uns nochmal erkären.
Zudem frage ich mich, warum euch diese 'überflüssigen CHannels' stört...
Wer von A-Z lesen würde,hätte schon seine Antwort auf diese überflüssige Frage erhalten.
Auch verstehe ich nicht, wie Du sowas wie "Geh Dich ritzen" (usw) als Knuddels-Standardprogramm bezeichnen kannst.
Kann mich nicht errinern das dies von meiner Wenigkeit stammte.
Bist Du in so einer lieben Stadt? Sowas gibt es auch im Real Life und Regeln hier im Chat bringen eigentlich nicht viel, da genau diese Leute die Regeln nicht lesen!
Stimmt schon aber im real life bekommt man auch seine strafen für fehlverhalten und das nicht zu knapp. zwar sollte ein chat immer noch ein chat bleiben aber respekt seinem gegenüber kann doch nicht so schwer sein oder?
Bestraft werden diese Leute ja schon so oder so, aber man muss sie nur melden - wenn das nicht getan wird, hat man halt Pech gehabt und man sollte nicht rumheulen.
Bestraft werden sie nur dann wenn auch die vielen Adminrufe oder auch beschwerden bei cm´s tatsächlich vollständig bearbeitet werden würden. Dies ist aber in Knuddels wie jeder weiß nicht der Fall.
Naja auf den anderen Müll von Dir habe ich keine Lust zu antworten, da Du einfach nur einige Sachen vor Dich hinredest, obwohl Du so gut wie keine Ahnung (über die Situation) hast, aber hauptsache sich öffentlich zur Schau stellen - kennen wir ja noch von früher.
Jedem das seine...Im gegensatz zu dir kann ich mich ohne ausfallend oder beleidigend zu werden outen und wem mein gesabbel nicht passt oder mit meiner kritik oder meinung nicht umgehen kann,der muss halt meine texte überlesen oder halt sich vom thread fernhalten.
Achja, warum kannste nicht einfach wegbleiben, wie Du es schon die letzten Monate getan hast, war schön ruhig hier. :(
Auch darauf bekommst du deine passende Antwort.
1. Ich kann lesen wo ich will
2. Ich darf schreiben wo ich will,sofern ich die Regeln beachte und einhalte
P.S.:wenn du weiter den thread störst werde ich die Mods darum bitten das du vom thread ausgeschlossen wirst,denn störenfriede oder Leute die ausfallend werden so wie du,die kann hier keiner gebrauchen und dazu hat dein Frust den du hast hier nix zu suchen sondern lässt sich im chat klären,sofern ich bock auf dich hab!