Mit Deinem (vor)letzten Beitrag, crazy-d, zeigst Du doch sehr gut, was für eine Ahnung Du überhaupt hast - du könntest einer der idiotischen Politiker sein.
Ich hab mir den Thread hier gar nicht durchgelesen, nur Deinen letzten 'langen' Beitrag, aber der hat mir schon gereicht. Zum Thema 'überflüssige Channels': Ich meine mal gehört/gelesen zu haben, dass Holger auf dem PT meinte, dass die Channels keinen Platz oder sowas wegnehmen, sondern gut ist. Denn es würde mehr Traffic verbrauchen, wenn zuviele Chatter in einem Channel sind. Zudem frage ich mich, warum euch diese 'überflüssigen CHannels' stört...
Auch verstehe ich nicht, wie Du sowas wie "Geh Dich ritzen" (usw) als Knuddels-Standardprogramm bezeichnen kannst. Bist Du in so einer lieben Stadt? Sowas gibt es auch im Real Life und Regeln hier im Chat bringen eigentlich nicht viel, da genau diese Leute die Regeln nicht lesen! Bestraft werden diese Leute ja schon so oder so, aber man muss sie nur melden - wenn das nicht getan wird, hat man halt Pech gehabt und man sollte nicht rumheulen.
Naja auf den anderen Müll von Dir habe ich keine Lust zu antworten, da Du einfach nur einige Sachen vor Dich hinredest, obwohl Du so gut wie keine Ahnung (über die Situation) hast, aber hauptsache sich öffentlich zur Schau stellen - kennen wir ja noch von früher.
Achja, warum kannste nicht einfach wegbleiben, wie Du es schon die letzten Monate getan hast, war schön ruhig hier. :(