Ich bin seit April 2005 dabei, also noch nicht ziemlich lange. Dazu kommt noch das ich das letzte Jahr fast nie online war. (Gestern habe ich erst rausgefunden das ein Quiz Advanced gibt^^)
Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, aber ich glaube früher war es hier im Chat wirklich besser. Es gab meiner Meinung nach wirklich einen besseren Zusammenhang im Chat. Das sollte ja auch ein Ziel von Knuddels sein, ein familiären Chat zu erstellen.
Doch wenn ich jetzt mal so gucke da sind viele neue Channel wie "Emo" oder son Modezeug. Da wird nur noch beleidigt . Der eine nennt den anderen Hurenbock dann sagt der wider zu einem anderen : Geh dich ritzen", und der sagt dann wieder zu dem ersten: Scheiß emos.
Dann wird auch noch in jedem Channel nach Knuddel oder Rosen und sowas gebettelt, jemand verteilt Links zu Fake Seiten um Nicks zu hacken und die Pädophilen geilen sich an den Fotos der 12 Jährigen auf.
Nicht das ich was gegen diese Gimmicks wie Knuddel, Kisses oder (wie ich letztens feststellen musste) CT Besuche habe, NEIN. Ich denke diese Dinge gehören zu Knuddels und sollten auch nicht abgeschafft werden da diese auch maßgeblich zu dem Erfolg Knuddels geführt haben.
Für den Jugendschutz tut Knuddels schon genug. Das ist meine Meinung. Ich kenne Chats die tun gar nicht für den Jugendschutz. Punkt.
Außerdem kann man bei so einer breiten Masse nicht jeden Chatter kontrollieren.
Das ist schon mein nächster Punkt. Kontrolle. Ich denke Knuddels braucht weniger Cms und mehr Admins.
Ich habe einmal einen 11 oder 12 Jährigen CM gesehen. Ich finde das ist einfach zu jung, nicht weil sie die fehlende Kontrolle haben, meiner Meinung nach sollte es eine Alterbeschränkung für CMs geben.
[color:"red"]
1 Jahr bei Knuddels registriert: Ab 16 Jahre
2 Jahre bei Knuddels registriert: Ab 15 Jahre
3 Jahre bei Knuddels registriert: Ab 14 Jahre [/color]
Wir sehen: Das Mindestalter für CMs liegt bei 14 Jahren. Aber diese 14 Jährigen müssen dann mindestens 3 Jahre bei Knuddels registriert sein. Wenn man dagegen schon 16 ist und CM werden möchte, muss man immerhin nur 1 Jahr bei Knuddels registriert sein. Und ab 17 sollte man es auch alleine schaffen. Ich denke nicht das ein 16 Jähriger es nicht schaffen würde CM zu werden, aber meiner Meinung nach ist das CM Amt ein Privileg und man sollte schon eine gewissen Erfahrung mit dem Chatsystem haben.
Lolipop ist ja für manche Chatter ja ganz nett, ich denke das sind aber nur die jüngeren Chatter. Ich habe schon viele Clips bei Youtube gesehen.
Und dieses neue Nightclub Knuddels Fever ist ja auch eine tolle Sache, nur zweifel ich den Erfolg dieser Marktstrategie an.