Hallöchen.
Hab mir mal überlegt so ne art Sammelthread für eure Meinung zu/über Knuddels anzulegen.
Mag sein das es davon sicher etliche Threads bereits gibt,aber in diesem soll es hauptsächlich mal darum gehen,wie ihr Knuddels anseht in Bezug auf die ganze Entwicklung,das heisst alles was euch zur Entwicklung einfällt was negativ oder positiv ist.
Bitte gebt dazu auch ruhig eure konstruktive Kritik an und vergesst dabei nicht die Forumknigge einzuhalten glücklich
Ich fang dann mal an: lach
---------------------------------------
Ich finde das Knuddels sich im großen und ganzen seit meiner Registrierung im Jahr 2005 leider nicht ganz so positiv entwickelt hat.
Ich finde früher gabe es viel mehr nettere Leute mit denen man Kommunizieren konnte. heute hab ich das gefühl das sich immer mehr User von Knuddels abwenden,auch wenn stets das gegenteil geoutet wird.
Eine weitere schlechte Sache ist,dass man leider immer mehr Werbung auf Knuddels sieht. Generell hab ich den Eindruck dass bei Knuddels sich alles nur noch um Geld dreht.Darauf komme ich weil wenn ich sehe die Preise im Knuddelsshop,das reichhaltige Sortiment da,dann jetzt neu das Knuddels Nightlife wo es sich auch um geld dreht oder auch die Übertriebenen Kosten bei den Chattertreffen (offiziellen) da denkt man wirklich drüber nach was da bloß los ist Hinter den Kulissen.
Alles in allem bin ich mit dem Chat unzufrieden weil der chat nach wie vor im Punkt Jugendschutz enorm schlecht ist und die Weiterentwicklung aus meiner Sicht still steht.
Das Cahtleben im allgemeinen gestaltet sich eher langweilig denn es gibt seltten Neuerungen die das chatten anttraktiver machen. Früher gab es die Knuddelsgrippe oder auch ähnliche Dinge doch heute hat man als USer einfach nur noch das gefühl,man befindet sich auf einer riesigen Werbeplattform.
EIn chat ist Knuddels irgendwo wirklich nicht mehr finde ich,weil einfach viel zu viel überflüssiger Kram vorhanden ist.
Ein weitere Punkt ist das Forum. Sehr unübersichtlich sehr viele Themen ixmal wiederholt,kaum noch Interessante Themen,ein Design was nicht schick aussieht und kalt wirkt.
So das wars erstmal von mir.
P.S.: Ich bin bekannt für meine Kritik,aber ich stehe dazu glücklich