Little Britain
- #1178165 - 24.06.2007, 12:45:32
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hi, habe lange überlegt ob es wagen soll hier einen Thread zu diesem Thema aufzumachen, da bestimmt nicht jeder Sat oder Kabel Digital hat. Aber das is mir jetzt Schnuppe, denn ich möchte euch [color:"green"] Little Britain [/color] nicht vorenthalten. lach [img]http://www.comedycentral.de/Common/Image/field/detail/id/2059/filename/little_new.jpg[/img] Kleine Geschichten des britischen Alltags werden zum großen Spaß. Die beiden Komiker Matt Lucas und David Walliams schlüpfen für die Sketchshow in die unterschiedlichsten Rollen und verbreiten dabei äußerst trockenen, erfrischend politisch-inkorrekten britischen Humor vom Feinsten. In ihrem kleinen, surrealen Paralleluniversum wimmelt es nur so von merkwürdigen Exzentrikern, charmanten Wahnsinnigen und schrägen Außenseitern. Die Palette reicht von Marjorie Dawes, der tyrannischen Leiterin einer Selbsthilfegruppe von dicken Menschen, über Andy, einem ziemlich miesen Kerl im Rollstuhl, dessen Betreuer keine Ahnung hat, dass er eigentlich gehen kann, bis zu Premierminister Michael und seinem Gehilfen Sebastian, die beide nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. In Großbritannien gelten Matt Lucas und David Walliams als legitime Nachfolger von Monty Python. Als deutsche Stimmen der beiden schrägen Vögel sind übrigens Oliver Kalkofe und Oliver Welke mit von der Partie. Die beiden sind selbst große Fans von 'Little BRITAIN' und arbeiten auch an der Übersetzung der Serie mit, um den skurrilen britischen Humor stilecht ins Deutsche zu übertragen. Sendezeiten: Comedy Central Fr: 21:15 h So: 21:45 h, 00:15 h [img]http://luckything.punt.nl/upload/pride/Maxi-Posters-Little-Britain---Vicky-Pollard-72240.jpg[/img] Im Deutschen wird es von Oliver Kalkofe und Oliver Welke Synchronisiert aber ich kann jeden nur die Britische Originalfassung empfehlen. Zugegeben, der Britische Humor ist nicht jedermanns Sache aber ich pinkel mir jedes mal fast in die Hose vor lachen während meine Freundin nur komisch kuckt. Schaut mal rein wenn ihr könnt. zwinker
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Little Britain
[Re: ]
- #1390856 - 12.02.2008, 20:04:24
|
[rock'n'roll queen]
|
Ich finde Little Britain auch absolut großartig :D
"Ja, ich weiß" ist seit neustem ja meine absolute Lieblingsantwort ZU ALLEM lach Schatzi erzählt mir etwas, ich frage nach, er erklärt es mir und am Ende natürlich immer brav "ja, ich weiß" <3
Das ist wirklich absolut mein Humor, ich beömmel mich jedes Mal vor'm Fernseher glücklich
"No but yeah but no but yeah but...shut up!!!" "Dust, anyone?"
Ich liebe es einfach <3
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Chica911]
- #1390993 - 12.02.2008, 22:30:34
|
Hello World_
|
Little Britain is einfach genial lach
"Computer sagt: Nein!" göttlich... ^^
Frag mich, warum erst jetzt ein thread dazu aufgemacht wurde...
_________________________ - inaktiv -
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Handymail]
- #1391046 - 12.02.2008, 23:27:51
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Haha ;D
die Serie schau ich mir auch gerne an und wie mein Vorposter find ich die Stelle mit dem Computer richtig witzig.
Also für mich ist das die Beste Sendung auf Comedy Central und eine der Besten Comedy Sendung im Deutschen fernsehen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1437945 - 02.04.2008, 12:45:09
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Wir haben so ne DVD-Collection. Aber halt auf Englisch.
Ich finds total lustig, auch wenn manch Sachen schon.. zu doof sind, aber ich lach eh über alles :p
Habs mir auch mal auf Deutsch angeguckt. Ehrlich gesagt isses auf Deutsch absolut unlustig traurig
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1438017 - 02.04.2008, 14:42:09
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Little Britain ist großartig. <3 Der Humor ist einfach toll und nicht so niveaulos wie bei manchen anderen Sendungen. "Computer sagt: Neeeein!" ist irgendwie mittlerweile ein Kultspruch geworden.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1438800 - 03.04.2008, 13:43:29
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
An die, die die Serie auf deutsch schauen: Schaut sie bitte bitte bitte auf englisch. Vieles kommt einfach ohne diesen Akzent überhaupt nicht witzig rüber. :D
Computer says no! :D
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1439362 - 03.04.2008, 22:14:55
|
Damon.
|
Ich schau des oft glücklich. ich finde das cool, lustig weils ja Humorfrei ist. Obwohl das ja eig. langweilig sein müsste, ist es aber nicht. einfach cool. zwinker
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ruffy Shanks]
- #1439408 - 03.04.2008, 22:54:28
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich schau des oft glücklich. ich finde das cool, lustig weils ja Humorfrei ist. Obwohl das ja eig. langweilig sein müsste, ist es aber nicht. einfach cool. zwinker Wieso sollte Little Britain denn "humorfrei" sein...?! Ich gucks ganz gerne mal, aber nicht geplant sondern eher wenn ichs mal beim zappen finde. Die deutsche Version hab ich noch nicht gesehn aber schon der Gedanke daran ist absolut grauenhaft :S NIE NIE NIE mit Synchronisation gucken! (...wie werden da überhaupt die verschiedenen Akzente übersetzt? Besonders der schottische oder so, da wird doch der ganze Witz versaut :S)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1439747 - 04.04.2008, 15:02:00
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
yes i know :DD genial, die sendung ish hammer. nur regt mich auch das sooo oft wiederholungen kommen. ist eig. immer so, auch bei mtv oder so. egal, manchmal kommt eine neue :D
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|