Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 17 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 16 17 >
Optionen
Thema bewerten
Re: The next Uri Geller * [Re: ] - #1380799 - 30.01.2008, 17:36:20
aboleo
Nicht registriert


Vom Unterhaltungswert her, so ca. bei DSDS einzustufen.

Diese Show will ja auch nur unterhalten und nicht etwa Leute hinters Licht fuehren - oder vllt. doch (?). Wie dem auch sei, ich bin wirklich begeistert darueber, dass so viele Menschen, blind vor Begeisterung, ohne kritisches Hinterfragen, dort anrufen oder andere Beweise ihrer nachgemachten Tricks einschicken.
Auch die sog. Mentalisten sind nicht wirklich der Bringer! Aber um dies alles so sachlich und nuechtern betrachten zu koennen, muesste man wohl ein Stueckchen yoshie in sich haben, was leidergottes (vllt. ist es auch ganz gut, dass wenige, diesen beissenden Humor haben) die Wenigsten haben.

Aber solang das Volk mit Brot und Spielen zufrieden ist lach

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Maerz94] - #1380912 - 30.01.2008, 20:00:56
Anna@you
Nicht registriert


Zitat:
Haha, was ein Müll gestern.
Besonders die Einblendung, als sie den Mann interviewt haben, der angeblich aufgehört hat zu rauchen.
"Hat 50 Jahre geraucht."
lach


Eben. o.O
Man musste die Zigarretenpackung zerknüllen. Wär' mir als Raucher ehrlich gesagt viel zu schade.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1380936 - 30.01.2008, 20:42:38
yoshie
Nicht registriert


Hm...
Zugegeben, die letzte Show war unnötig. Aber he, vllt verbiegt er das nächste Mal ja... Chuck Norris. Das wärs! Oder Chuck Norris verbiegt Uri Geller...

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1380971 - 30.01.2008, 21:32:52
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zitat:
Ich schwöre, ich hab ein Haus gesehn! Und das Dreieck mit dem Kreis auch. Gott, war ich schockiert.. Das ging den ganzen Tag in meiner Klasse rum, war wohl nich die einzige... :D


Denk mal an ein Tier mit A ?

[color:"white"] Wusste ichs doch, es war der Affe! Ich hab deine Gedanken beeinflusst grins [/color]

Zitat:
Diese Show will ja auch nur unterhalten und nicht etwa Leute hinters Licht fuehren - oder vllt. doch (?).


Wenn man die richtigen Leute auswählt, kann man das auch ohne zu behaupten , es handle sich um übersinnliches. Man muss sogar im Vertrag angeben, man hätte übersinnliche Fähigkeiten

Quelle: http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:The-Uri-Geller-Geheimvertrag-Zaubersch%FCler/607868.html?nv=rss

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: vW2] - #1381058 - 30.01.2008, 23:25:32
G-King16
GuRke​-DeLu​Xe.​

Registriert: 19.02.2005
Beiträge: 1.448
Ort: Köln, Deutschland
Sehr interessanetes Video, weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde, aber es erklärt alles logischerweise.

http://www.youtube.com/watch?v=owIzY9bULsU
_________________________
Was auch immer - Du mich auch! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: vW2] - #1381083 - 31.01.2008, 00:34:52
aboleo
Nicht registriert


Zitat:
Wenn man die richtigen Leute auswählt, kann man das auch ohne zu behaupten , es handle sich um übersinnliches. Man muss sogar im Vertrag angeben, man hätte übersinnliche Fähigkeiten

Sorry, wenn ich das jetzt falsch verstanden habe aber dann machen sich alle sog. Mentalisten, die diesen Vertrag unterschieben haben, des Vertragsbruchs schuldig. Denn wie man auf Youtube sehen kann, werden viele, wenn nicht sogar alle Trix, die in dieser Show zu sehen sind, mithilfe von plausieblen Erklaerungen, wieder in's normale zurueckgeholt.
Kein normaler Mensch, unterschreibt doch soetwas.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: vW2] - #1383362 - 03.02.2008, 15:17:22
Nully11
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Ich schwöre, ich hab ein Haus gesehn! Und das Dreieck mit dem Kreis auch. Gott, war ich schockiert.. Das ging den ganzen Tag in meiner Klasse rum, war wohl nich die einzige... :D


Denk mal an ein Tier mit A ?

[color:"white"] Wusste ichs doch, es war der Affe! Ich hab deine Gedanken beeinflusst grins [/color]


Ich dachte eher an einen Aal... rolleyes
Ich glaube auch nich an den Schwachsinn, aber ich fand es faszinierend :D

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1383454 - 03.02.2008, 16:50:58
Dragon2211
Nicht registriert


Gibt mal auf Youtube/Myvideo Uri Geller bEtrüger o. Ä. ein. Da seht ihr wie die Tricks gehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1383557 - 03.02.2008, 18:55:20
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zitat:
Ich dachte eher an einen Aal...


Ja, ich kann doch nicht rund um die Uhr deine gedanken beeinflussen!


(Nein, Spaß beiseite, gehörst du halt nicht zu den 90% *g*)

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: vW2] - #1385228 - 05.02.2008, 22:18:17
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Genial wie Uri Geller grade bei Farid durchgedreht ist.

(Und wie toller sich danach aufregt, es dennoch gutredet... lach)

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: chrixix] - #1385245 - 05.02.2008, 22:33:38
magickreatur
Nicht registriert


mir wurde voll warm ey :D
aber ich fands gail.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: chrixix] - #1385257 - 05.02.2008, 22:48:09
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Von den ganzen Leuten die dort mitmachen, finde ich persönlich Farid eigentlich mit am interessantesten, was die Zaubertricks angeht.

Ob nun wahre Magie oder nicht, möcht ich nicht entscheiden, denke persönlich aber das dies bloss gute Täuschungen sind (wie auch in einigen Fällen bewiesen und gut erklärt).

Was ich mich jedoch frage wieso Herr Geller so aufgesprungen ist bei Farid mit der Begründung "Kinder schauen hier zu - er sei ein schlechtes Vorbild".

Wenn ich mal bedenke, das bei diversen Sendungen die um diese Zeit laufen, auch Film-"Selbstmorde" geschehen und sogar selbst in der The Next Uri Geller Sendung, es schon mehrere Personen gab, die sich trickreich "verletzen" wollten (wie etwa der Samurai am Anfang oder das Ehepaar was auf sich mit einer Pistole schoss bzw. auch sogar der Mann der sich versuchte Nicht-zu-erhängen), ist die Entscheidung von Herr Geller für mich sehr fragwürdig aber auch teils wenn man es bedenkt, schon strategisch.

Ich kann mir gut vorstellen, das Farid den Trick noch beenden wollte, da es mir so erschien das da noch was offen war (und gezeigt werden sollte, das die andere Nailgun funktioniert).

Farid halte ich persönlich für dort mit am erfolgreichsten (derjenige hat ja selbst bei Interpreten wie Sido seine "Tricks" vorgestellt), und hätte durch seinen Bekanntheitsgrad gute Chancen "the next Uri Geller" zu werden -wobei dies Vermutungen/Unterstellungen offen lässt, ob das von Pro7 wirklich so gewollt ist und damit nicht vielleicht doch das "Eingreifen von Uri" beabsichtigt war - wenn jetzt besorgte Mütter nicht für Farid anrufen. kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1385322 - 06.02.2008, 01:12:42
Sternchen000
Nicht registriert


Zitat:
Farid halte ich persönlich für dort mit am erfolgreichsten (derjenige hat ja selbst bei Interpreten wie Sido seine "Tricks" vorgestellt), und hätte durch seinen Bekanntheitsgrad gute Chancen "the next Uri Geller" zu werden -wobei dies Vermutungen/Unterstellungen offen lässt, ob das von Pro7 wirklich so gewollt ist und damit nicht vielleicht doch das "Eingreifen von Uri" beabsichtigt war - wenn jetzt besorgte Mütter nicht für Farid anrufen.


Wenns die Mütter nicht tun, tuns die Teenie-töchter. Farid ist da naemlich der huebscheste.
Am sympathischten ist mir eigentlich Nicolai.^^
Vor Raven hab ich irgendwie Angst. Wenn der in die Kamera guckt, hab ich immer das Gefuehl, dass der wirklich mich sieht.^^

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1385476 - 06.02.2008, 12:55:17
Anna@you
Nicht registriert


Wer ist denn nun gestern rausgeflogen?
Ich konnts nicht zu Ende sehen..

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1385490 - 06.02.2008, 13:28:22
matzeFCB
Nicht registriert


Ich glaub auch, dass das Aufspringen von Uri Geller gespielt war und so vorher abgesprochen war.. Hat einfach so geschauspielert gewirkt.

Ich frage mich, wie der erste Kandidat das mit den Karten gemacht hat oder der Typ mit dem Foto im Briefumschlag, aber es wird erklärbar sein und hoffentlich auch bei Youtube entlarvt. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1385559 - 06.02.2008, 14:37:14
Plumbümchen

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1.780
Ort: Am Rhein
Um mal auf das Thema von wegen 'Verarsche oder nicht' einzugehen - ist mir relativ egal, ob die von sich behaupten, 'echte' Magie zu wirken oder nicht, so lang es gute Unterhaltung für mich ist, kümmert mich das nicht großartig - und um die Unterhaltung gehts ja in erster Linie eigentlich.
Ich habs gestern zum ersten mal geschaut, und mir haben der Typ mit den Karten und der mit dem Foto am besten gefallen. Bei der Sache mit den Waffen und D hat man richtig gemerkt, dass man sich für sowas nicht Mentalist nennen muss... raten und dann bisschen überlegen kann ich auch rolleyes
Und diesen Raven da find ich echt bekloppt. Ich mein, Leute die psychisch bisschen daneben sind, vor denen hat wohl jeder Angst... würd mich auch vor Leuten in Acht nehmen, die auf irgendeiner peinlichen Sprache mit Raben reden. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Plumbümchen] - #1385665 - 06.02.2008, 16:08:26
Sugarbaby 6009
Nicht registriert


weiß jemand zufällig ob man schon die erklärungen der tricks im inet sehen kann ?
das ist auch so ziemlich das einzige was mich an der sendung interessiert^^

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1385704 - 06.02.2008, 16:49:35
Waron
​Familymitglied

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 4.423
Mal so als Beispiel:

Erklärungen
_________________________
Wie macht die Robbe? - owned owned owned..

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Waron] - #1385730 - 06.02.2008, 17:08:33
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Diesen Raven find ich ja auch irgendwie unheimlich. oO

Mich hat das total aufgeregt als Uri aufgesprungen ist wegen Farid. ôO
Von wegen kein gutes Vorbild ôo Was ist das denn für einen Unterschied ob er es sich nun in die Brust oder in den Kopf geschossen hät?
Der Schmerz wäre nicht zu vergleichen, versteh ich echt nicht was das sollte ôo. Ok, die Aktion von Farik fand ich auch etwas merkwürdig aber naja, sein Ding.
Für mich sah es voll so aus als hätte er Farid voll damit eingeschüchtert, dachte auch eigentlich das es hiermit seine letze Show war, aber er scheint schon recht viele Fans zu haben. lach Ich persönlich mag ihn eigentlich auch.

Mal sehen ob wir nächsten Dienstag schweben werden. :DD

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1385796 - 06.02.2008, 18:02:33
hiphopboy0105
Nicht registriert


Zitat:
Von wegen kein gutes Vorbild ôo Was ist das denn für einen Unterschied ob er es sich nun in die Brust oder in den Kopf geschossen hät?


Einen kleinen Unterschied gibts schon. Die Wahrscheinlichkeit, durch einen Nagel im Kopf, falls etwas schief gegangen wäre dauerhafte Schäden oder den Tod davonzutragen ist weitaus wahrscheinlicher als wenn er einen Nagel in die Brust bekommen hätte. Mal rein medizinisch gesehen.. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 17 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 16 17 >