Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 17 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 16 17 >
Optionen
Thema bewerten
Re: The next Uri Geller * [Re: ] - #1374547 - 23.01.2008, 17:08:59
xXFighter18Xx
Nicht registriert


Ich finds voll cool grins Hach ja, sowas würde ich auch gerne können zwinker

LG [color:"orange"] Miami [/color] [color:"red"] Girl [/color] cool

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1374591 - 23.01.2008, 17:36:56
S@nny1993
PoH|C​ampin​0​

Registriert: 10.04.2006
Beiträge: 450
Ort: Braunschweig!
Und was soll dir das dann bringen... ? dafuer kreigste ja nichtmal geld.
_________________________
Paladins of Hell - PoH - BfME2-Gaming.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: S@nny1993] - #1374674 - 23.01.2008, 18:38:55
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hallo

Das mit den Löffeln hat bei mir leider auch nicht geklappt. Mein Glauben an sowas hält sich eh in Grenzen.

Die Fähigkeiten der Kandidaten finde ich aber wirklich bemerkenswert. Ich glaube nicht, dass da viel gefaket wird. Das würde irgendwann rauskommen, und dann wäre die Show eh ganz unten durch.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Indy J] - #1374697 - 23.01.2008, 18:56:39
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Hallo

Das mit den Löffeln hat bei mir leider auch nicht geklappt. Mein Glauben an sowas hält sich eh in Grenzen.

Die Fähigkeiten der Kandidaten finde ich aber wirklich bemerkenswert. Ich glaube nicht, dass da viel gefaket wird. Das würde irgendwann rauskommen, und dann wäre die Show eh ganz unten durch.


Es ist aber leider so. Es gibt ja auch schon videos im Internet die einen aufklären wie die "Mentalisten" das gemacht haben

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1374755 - 23.01.2008, 19:51:05
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453

Selbst in der Bravo (von dieser Woche) ist eine Erklärung, wie man selbst die Löffel publikumswirksam verbiegt. (Neben ein paar anderen erklärten Tricks)

Ich persönlich finde die Show.. naja. Es ist eben Show. Da ich dann auch nichtmal die Gäste herausragend finde, lohnt es sich nicht, das zu schauen. Ich hab mal 15 Minuten reingeschnuppert, aber das hat mir auch gereicht.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Ampelmännchen+w] - #1374869 - 23.01.2008, 21:37:00
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Wieso ist mein Beitrag nicht da?, naja, egal:

Zitat:
Ich glaube nicht, dass da viel gefaket wird. Das würde irgendwann rauskommen, und dann wäre die Show eh ganz unten durch.


Das ist ProSieben dann doch Schnuppe, wenn das rauskommt, hauptsache jetzt sind die Quoten da.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: vW2] - #1374886 - 23.01.2008, 21:51:00
yoshie
Nicht registriert


Meine Güte. Ich versteh den Rummel um die Echtheit nich. ES IS S O W A S VON SCHEIßEGAL. Sorry. Is so...

Es is ne Show. NE SHOOOW. Wie Uri schon selbst gesagt hat, ob es Tricks sind oder wirkliche Zauberei, spielt keine Rolle. Worum es geht, is Unterhaltung.

Was ich auch nich versteh... Wieso jammert ihr alle rum? Machts besser, ihr Kinder. Manchen hier würd ich sogar durchaus zutrauen, dass sie nen Ozeandampfer in ihrem Mundwerk verschwinden lassen könnten. Das will ich sehn! Also, wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Schnauze halten.

In eigener Sache möcht ich auch noch was loswerden. Nächste Woche möchte ich hier auch einen Zaubertrick zeigen. Ich werde versuchen... einen Thread verschwinden zu lassen.

Man darf sich freuen auf...

THE NEXT YOSHIE GELLER !

ÄHEM!
HATSCHI!
SIMSALADINGSBUMS!


Wenn sich jetzt bei einigen die Tastatur verbogen hat, oder der gleichen... bitte mit Fotos oder nem Film dokumentieren. : )

The stage is your's!

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1374912 - 23.01.2008, 22:07:26
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Eine Verunglimpfung von Tatsachen und Wahrheiten ist weitaus schlimmer, als Uri Geller und auch du, yoshie, denken.
Wenn es keine Magie, Zauberei, Hexerei, das Jenseits oder auch nur Flüche und Tränke gäbe, dann wäre das kein Thema.
Mindestens eins von diesen Themen im Bereich der Esoterik ist wahr und bewiesen, dass es nicht erfunden ist.
Ich glaube an alle Themen.

Uri Geller verunglimpft die gesamte Esoterik, wenn er seine zum Teil Möchtegern-Mentalisten weiter fördert und felsenfest sagt, dass sie Übersinnliches vollbringen und nicht betrügen.
Er soll einfach nur sagen, dass das alles reine Show und getrickst ist - NICHT, dass es wahre Magie ist!

Von daher ist dein ironischer Beitrag nicht wirklich "feinfühlig", yoshie. zwinker


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Feldsvendark] - #1375055 - 24.01.2008, 06:30:00
yoshie
Nicht registriert


Ich hab mich nie damit gerühmt, feinfühlig zu sein, du Geißmelker. Und wie kann man Esoterik verunglimpfen? Esoterik, DAS is die wahre Verarsche. Sterne offenbahren unser Schicksal? Pf. Wenn du wünschst, kann ich mal mit meinem Fuß an deinem Hintern deine Zukunft lesen... Wird dir nich gefallen, is aber recht zuverlässig...
Als nächstes wird

THE NEXT YOSHIE GELLER

Feldsvendark verschwinden lassen!

The stage is your's! engel


Achja. Das is wirklich keine Magie. Er wird mit nem Tuch verdeckt, abflugfertig verpackt und per Schiffpost nach Tokyo geschickt... (Mist, jetzt hab ichs schon verraten...)

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1375057 - 24.01.2008, 07:06:28
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Zitat:
Ich hab mich nie damit gerühmt, feinfühlig zu sein, du Geißmelker. Und wie kann man Esoterik verunglimpfen? Esoterik, DAS is die wahre Verarsche. Sterne offenbahren unser Schicksal? Pf. Wenn du wünschst, kann ich mal mit meinem Fuß an deinem Hintern deine Zukunft lesen... Wird dir nich gefallen, is aber recht zuverlässig...

Ähm, ja.
Die Bereiche der Esoterik sind durchaus wahr, wenn man dabei nicht an irgendwelche idiotischen Fernsehsendungen denkt und die zahlreichen Betrüger (die es in diesem Gewerbe leider fast ausschließlich gibt, da eigentlich keiner, der wirklich etwas kann, es öffentlich machen wird) miteinbezieht.

Es geht nur um Quoten und und massig Geld. Da gibt es wirklich keine Magie, sondern nur die reine Verarsche und Abzocke (siehe The nex Uri Geller, Kartenleger, Zukunftsblicker, ...).

Soll ich dich mal verschwinden lassen, yoshie? lach


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Feldsvendark] - #1375062 - 24.01.2008, 07:48:32
Blizzard2211
Nicht registriert



Hatte gestern Abend bei TV Total ein Stück von dem russischem Rollet gesehen und muss sagen, dass dort wirklich Magie hintersteckt. :P lach

Ab der 7. Minute

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1375084 - 24.01.2008, 09:16:16
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Der Videoabspieler auf der verlinkten Seite wäre viel besser und benutzerfreundlicher, wenn man den Balken irgendwo anklicken könnte und dadurch zu der Stelle des Films gelangen würde, so wie es zum Beispiel YouTube unterstützt.
Der Trick war also nur, dass ein Revolver in die andere Richtung zeigte, als er auf diesem drehbaren Untergrund lag?
Ok, damit hatte ich nicht gerechnet. lach


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Feldsvendark] - #1375124 - 24.01.2008, 11:26:31
Anna@you
Nicht registriert


Zitat:

Der Trick war also nur, dass ein Revolver in die andere Richtung zeigte, als er auf diesem drehbaren Untergrund lag?
Ok, damit hatte ich nicht gerechnet. lach


MfG Sven.


Genau das hatte mir eine Freundin nach der Show erklärt.
Hätte es auch nicht gedacht. (;

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1375187 - 24.01.2008, 13:25:11
Kaddi89
Nicht registriert


Zitat:
Esoterik, DAS is die wahre Verarsche. Sterne offenbahren unser Schicksal?


Esoterik hat ja auch so viel mit Astrologie zu tun ..

Es stimmt zwar, beides sind paranorlame Erscheinungen, jedoch hat das eine mit dem anderen recht wenig zu tun.


Kaddi.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1375188 - 24.01.2008, 13:25:46
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Ich glaube zwar nicht an Esoterikrams und den ganzen Kram im Fernsehr halte ich auch definitiv für falsch, dennoch muss ich Feldsvendark zustimmen:

WENN es so etwas tatsächlich gibt (was ich wie gesagt nicht glaube, aber ich kann es auch nicht widerlegen. Im Mittelalter hätte man einen wohl auch für verrückt erklärt, wenn man behauptet hätte, man könne Dinge sehen, die auf dem anderen Ende der Welt passieren - heute ist es möglich), dann wird das dank solchen Lügengeschichten keiner glauben, wenn es jemand mal demonstriert.


Desweiteren ist solch eine falsche Behauptung schlimm, da sie die Naivität einiger Leute sicher stärkt, insbesondere die von sich noch in der Entwicklung befindenden Kindern.

(Andere macht es aber wahrscheinlich auch "schlauer", wenn sie versuchen, die Tricks zu überführen - Also ganz nach dem Motto "Geller macht die dummen dümmer und die schlauen schlauer")

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: vW2] - #1375265 - 24.01.2008, 14:58:28
CrazyNolly
Nicht registriert


Das mit dem Revolver hab' ich schon in der Sendung gesehen..
Wobei SIE ja nich sehen konnte, dass der andersrum war.
Aber ich glaube kaum, dass er dann geschossen haette.
Die ham da dann sicher 'n Zeichen und bla.. ^^

Wobei das mit dem Puzzleteil fand ich eigentlich schon toll.
Aber da hatte die sicher auch das richtige im Aermel oder so. xD

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1375366 - 24.01.2008, 16:52:54
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hallo

Zitat:
Zitat:
Hallo

Das mit den Löffeln hat bei mir leider auch nicht geklappt. Mein Glauben an sowas hält sich eh in Grenzen.

Die Fähigkeiten der Kandidaten finde ich aber wirklich bemerkenswert. Ich glaube nicht, dass da viel gefaket wird. Das würde irgendwann rauskommen, und dann wäre die Show eh ganz unten durch.


Es ist aber leider so. Es gibt ja auch schon videos im Internet die einen aufklären wie die "Mentalisten" das gemacht haben


Das war ein Schuss in den Ofen von mir. Habe vorhin ein wenig bei Youtube geschaut. Die Videos, die die Show als Fake entlarven, sind in meinen Augen sehr plausibel.

Naja, die Unterhaltung zählt ja, bei den meisten Zuschauern zumindest...
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Indy J] - #1375397 - 24.01.2008, 17:21:04
yoshie
Nicht registriert


Haare spalten könnt ihr bitte beim Frisör. Gehts vllt bald wieder um die Sendung? -.-' Danke.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1380676 - 30.01.2008, 15:18:58
Maerz94
Karot​tenje​ans​

Registriert: 26.01.2006
Beiträge: 731
Haha, was ein Müll gestern.
Besonders die Einblendung, als sie den Mann interviewt haben, der angeblich aufgehört hat zu rauchen.
"Hat 50 Jahre geraucht."
lach
_________________________
My Vaaaalium...

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Maerz94] - #1380713 - 30.01.2008, 15:55:31
Nully11
Nicht registriert


Ich schwöre, ich hab ein Haus gesehn! Und das Dreieck mit dem Kreis auch. Gott, war ich schockiert.. Das ging den ganzen Tag in meiner Klasse rum, war wohl nich die einzige... :D
das mit dem Nichtrauchen .. das war doch Hühnerkacke oO Ausserdem, soll man da jetzt anrufen und nach ner Minute sagen "Oh ich bin jetzt Nichtraucher!" oder was oO

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 17 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 16 17 >