Zitat:
Auch bei "1+1=2" glauben wir nur, dass das so ist. Von Wissen kann da, wie in 99,99999% aller Dinge des Lebens, keine Rede sein.


Deiner Meinung glauben wir es also nur.. dann sag mir mal den Grund für einen Zweifel daran. Es gibt Gesetze, die nicht gebrochen werden können. Wenn du ein Glas neben ein anderes stellst, werden es immer 2 Gläser.
Wenn man deiner Aussage folgt dann kann in 0,00001% aller Dinge des Lebens von Wissen die Rede sein und selbst DAS unterstützt meine Aussage, dass es manche Dinge gibt, die wir wissen und manche, die wir nicht wissen. Ob ich jetzt ein (in deinen Augen) falsches Beispiel gebracht habe, ändert daran auch nichts, demnach ist es irrelevant.
_________________________
1 Mio Chatter in Knuddels können nicht richtig cheaten und stressen. Schreib dich nicht ab, lern Boten und Spammen.