Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2

[Re: Gamezogger]
- #148895 - 27.05.2004, 16:10:52
|
Familymitglied
|
Unsere Relilehrerin backt uns immer Kuchen wenn wir lieb waren (olle schrulle ^^) Wir: Sie schulden uns noch 2 kuchen Sie: Ja die bekommt ihr noch ,aber erstmal müssen meine Hüphner eierr legen!
Schüler trinkt. Vertretungslehere geht auf ihn zu nimmt sich die Caprisonnne und trinkt einen schluck. schüler guckt entsertzt L.:Tja, wer in meinem unterricht trinkt hat halt pech gehabt ...nach ein paar minuten... lehre bleibt stehn überlegt kruz geht zu dme schüler mit der caprisonne und sagt: Ich hab totale schuldgefühle morgen bring ich dir ne neue caprisonne... xD
einige schüler drehen während des untterricht mit einem kulli eine steckdose am tisch auf. als sie ihr werk beendet haben sagt einer: herr *piep* hier ist ein steckdose locker! Lehere (der nach jeder stunde die tische und den klassenraum kontrolliert): oh..ja lasst das mal in ruhe. ich möchte mal wissen bei wessen stunde meiner unfähigen kollegen das passiert uist!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #150383 - 30.05.2004, 11:58:06
|
Familymitglied
|
Hallo! Wir hatten mal einen ganz bescheuerten Lehrer:
Er schrie die Schüler an: "Wem gehört diese Tasche??" Kein Schüler meldete sich "Wenn die nicht sofort hier wegkommt dann schmeiße ich sie aus dem Fenster" Was er dann auch tat, doch hinterher stellte sich heraus: Es war seine Tasche!
Caesar
_________________________ CaEsAr AmO
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Caesar der große]
- #150461 - 30.05.2004, 14:30:46
|
yoshie
Nicht registriert
|
"wisst ihr. die kölner sind die italiener deutschlands. wieso? sie sind sehr musikalisch, ihre sprache versteht keine sau, ... und sind sehr nett." unser italienischer mitschüler konnte drüber lachen..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #150580 - 30.05.2004, 18:10:20
|
Steny
Nicht registriert
|
Ich hab meine Französichlehrerin wiedermal zur Weißglut gebracht... Frau Cathy: "Du lernst nicht und machst nur Blödsinn!!! Du respektierst weder deine Mitschüler, noch mich!! Wenn du denkst, dass du so weiterkommst, sag ich einfach nur NEIN!!! Ich lasse mich nicht von dir verarschen! Sowas muss ich mir von keinem von euch gefallen lassen!! Hast du mich verstanden?!" Ich: "Ja ich hab auch ne Katze"  (Is wohl auch en bisschen Situationskomik) Unser Deutschlehrer beim Mitagessen: Ich: Hallo Herr Richter... Sind sie wieder mal zu spät und bekommen nichts ab? Herr Richter: Man sollte einen V.I.P - Gang für Lehrer bauen, anstat dass wir uns immer anstellen müssen wie diese niedrigen, stinkenden dreckigen, Schüler. Das ist gegen meine Würde.  Typisch Herr Richter, nimmt kein Blatt vorn Mund  Steny
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #152060 - 02.06.2004, 16:13:39
|
Familymitglied
|
geschichte, ich sollte ein bild beschreiben und hab irgendsoein kleines kind nicht beschrieben. frau O.: Lea, was macht denn dieses kleine scheiß kind da? schnurrt das etwa bei dieser alten tuss da?
-----
vertretungsstunde frau M: du wie heit du? +zeigt auf cagla+ cagla: ich bin die cagla frau M: an deinen namen kann ich mich noch erinnern. vom sportfest in der 5 kenn ich den... +grübel+ cagla: und wieso? frau m: du hast doch immer vergessen beim weitsprung zu spingen... +gröhl+
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: peperoni-and-paprika]
- #152328 - 02.06.2004, 21:15:04
|
LadyNo
Nicht registriert
|
physik:
ich führ euch jetzt mal meine 60Watt birne ein..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #152363 - 02.06.2004, 21:52:23
|
Familymitglied
|
meine musiklehrerin meinte letztens zu uns: "IHR SEID SONNE ASSIKLASSE!!!!!" löl danach gabs stress mit der schulleiterin +rofl+
_________________________ Früher war ich arrogant und eingebildet,
heute weiß ich das ich perfekt bin!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Schatzi12w]
- #152364 - 02.06.2004, 21:54:37
|
Sunnyliciouz
Nicht registriert
|
bei der verteilung der epochalnoten [mündliche mitarbeitsnoten] lehrer: mmh yah die anika is ja auch nur ne 3 dimensionale tapete... was gibt man denn ner dreidimensionalen tapete für ne note??
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #152374 - 02.06.2004, 22:12:27
|
Schwarzer Smartie
Nicht registriert
|
chemie lehrer (zu sven): wenn du schon ne mütze im sommer tragen musst, dann machs aber richtig und verdeck gleich deine ohren.
sven: das geht nicht.
chemie lehrer: kann ich verstehn, dumbo!
deutschlehrer: lisa, das war ein affengeiler vortrag.
Johannes: FICKALIEN SPRACHE
deutschlehrer: geil darf ich sagen.
chemielehrer : und unsere lieblings emanze meldet sich auch mal wieder, hallo maria!
Maria: eine was?
Ich: sie müssen auch für die emanzipierten frauen ein ohr offen haben!
chemielehrer: wieso das denn? die können ja noch nicht mal einparken.
laura (klassenzicke, läuft mal wieder leicht bekleidet im chemieraum rum...)
chemielehrer: zieh dir was an!
laura: ich hab was an.
chemielehrer: das bestimmte immer noch ich!
laura: sollte ihnen so aber gefallen!
chemielehrer: das darf immernoch ich bestimmen!
laura : hö??
chemielehrer (murmelt vor sich hin): dagegen is angela merkel im kartoffelsack ja noch hübsch!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Vampgirl]
- #154774 - 07.06.2004, 14:21:10
|
Familymitglied
|
[Lehrer erklärt irgendwas über grammatik] Schüler: Jetzt wissen sie warum sie nich freunde haben [Lehrer grinst] Lehrer: Auf Deutsch heißt es übrigens: Warum sie keine Freunde haben. [Gelächter] Schüler: So bekomen sie auch keine! *grööööööööhl*
Naja, an alle die es nich so witzig finden, das war voll funny wenn man dabei war! Und der Klassiker (ja es gibt ihn auch an unserer Schule) Lehrer: Ich hol mir mal kurz nen Ständer.
[Anmerkung: Warum sagen das die Lehrer überhaupt noch? wissen die denn nich dass die sich absolut affig machen? :-D]
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ice@Ice]
- #154942 - 07.06.2004, 17:44:25
|
|
Lehrerin überrumpelt die anderen mit ner Arbeit ('anderen' weil ~ mir gehts eh am Arsch vorbei, brauch se ja nich mitschreiben).... Frau F.: Nicht dass das jetzt im Waschmaschineneffekt endet. J.: Ich komm mir schon vor wie ne Waschmaschine [img]http://www.holy-sin.de/augly.gif[/img]
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #155373 - 08.06.2004, 14:22:11
|
Familymitglied
|
Lehrerin: "Holt nur nen Bleistift raus." [Lehrerin kontrolliert alle blestifte] Lehrerin zu Schüler: "Nein, den Bleistift darfst du nicht nehmen, der ist mir zu futuristisch . mh...... was meint die frau nun damit?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ice@Ice]
- #155823 - 09.06.2004, 11:04:46
|
|
Jemand niest. U.: 'Gesundheit!' K.: 'Danke!' U.: 'Macht 5 Euro!'
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #155835 - 09.06.2004, 11:28:43
|
Vix
Nicht registriert
|
Also was die Lehrer immer zu uns sagen.... Immer wenn einer draussen schreit oda so müssen alle voll lachen.... neulich unsere Deutschlehrerin: 'Ihr seid echt leicht zu unterhalten' Oder da sin so Zwillinge bei uns in der Klasse und wenn dann so peinliche Stille herrscht gehts imma so: PEINLICH!
Oder neulich in deutsch, unsere Lehrerin gibt uns so nen Beispielsatz: Ich rette mich mit eInem Sprung aus dem Fenster
löl... dann voll: Im Zweiten Stock würd ich das nich machen, vorallem weil es so tief is... oder jemand anderes Na ja, die Frage is, ob sie auch lebend ankommen! löl.... da muss man halt dabei sein...
Vicky^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #156251 - 09.06.2004, 21:00:18
|
Familymitglied
|
also die schwesater von meiner freundin spielt klarinette. Im Unterricht(alle sollten sich einen Notenständer mitbringen, haben aber manche vergessen): Lehrerin: So, wer jetzt noch keinen Ständer hat, geht nach oben und holt sich einen runter.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: calli2]
- #156334 - 09.06.2004, 23:17:55
|
Familymitglied
|
also die schwesater von meiner freundin spielt klarinette. Im Unterricht(alle sollten sich einen Notenständer mitbringen, haben aber manche vergessen): Lehrerin: So, wer jetzt noch keinen Ständer hat, geht nach oben und holt sich einen runter. ich sach doch ey, alle lehrer ham den spruch drauf!!!! mahchen die die das absichtlich?????????
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #156526 - 10.06.2004, 12:27:23
|
knackfrisch
|
neue Lehrerin: Ich kenn mich hier noch nicht so aus. Schüler: Der Ausgang ist direkt hinterm Fenster.
---
Schüler gegen 5€-Bezahlung: Frau Moll, darf ich mal kurz raus, mir ein Eis kaufen gehen?
---
Schüler 1 kommt vom Arzt in die Klasse. Schüler 2: Hi. Schüler 1: Hi Matze. Lehrer zum Schüler 2: Matze, raus! Du schreibst mir ein Stundenprotokoll, am besten per E-Mail. Einwand eines weiteren Schülers: Ähm, Herr Betz, wie soll er ein Stundenprotokoll schreiben, wenn er vor der Tür ist. Lehrer: Hm. Klassensprecher? Mitschreiben! Klassensprecher: Ich? Was hab ich damit zu tun? Lehrer: Willst du auch abgeben? Klassensprecher: Nö Lehrer: Dann schreib mit.
Ich kenn noch tausende tolle, vor allem von diesem Betz hier, aber mir fällt grad nix ein.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: gurkengesicht]
- #161437 - 19.06.2004, 16:21:47
|
|
Gespräch über die Unterdrückung der Kolonien durch die Kolonialmächte. Dann ging es weiter über die Rechte der eingeborenen Völker bis zur Gleichberechtigung von Frau und Mann.
Englischlehrer todernst: "Frauen sind auch Menschen, oder?"
_________________________ Ich bin der Meister des Geschriebenen,der Terminator des laboranten Vokabulars,der Herrscher der Synonyme,der Ignorant der Rechtschreibung.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Gamezogger]
- #161530 - 19.06.2004, 21:16:04
|
Familymitglied
|
Mh:
Ist es so denn richtig, mit seinen Schülern umzugehen und sie "nieder zu machen?"... Nachher hatten sich einige Eltern beschwerd nachdem:
*lool* sowas mit zwergen ist bei uns an der Tagesordnung neben sich nach Schulschluss einsperren zu lassen nur weil der Lehrer meint wir hätten nicht das recht zu gehen weil wir zuviel geschwätzt haben bei uns muss man sich auch anhören wie dumm wir sind und dass wir eh arschlöcher sind (ja arschlöcher sowas muss sich ein Schüler von einem Lehrer anhören fehlt nur noch das der Rohrstock bei uns wieder eingeführt wird)
_________________________ okay okay also valo hallo und die andren au ;)) +g
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: feeline15]
- #161865 - 20.06.2004, 14:52:14
|
Familymitglied
|
irgendwer: "mmmh, irgendwie riechts hier nach ... alt!" lehrer: "oh, das bin wohl ich." lehrer auf die frage, ob man bei dem wetter nicht draußen unterricht machen könne: "wir können uns wohl ne apfelsine durchs knie schießen." lehrer stellt schwierige aufgabe, allgemeines murreN. einer: "können wir nicht irgendwas leichtes machen? lehrer werden oder so?"
_________________________ . The Art Of Drowning .
|
[zum Seitenanfang]
|
|