Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: ] - #1344031 - 22.12.2007, 00:15:40
page 50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 2.111
Ihr Versteht mich einfach nicht, das hab ich so of jetz schon bemerkt, keiner versteht mich

Mein hauptsächtliches problem ist es das ich schon Über 1 Jahr Single bin und in der Zeit genügend Kennengelernt hab es aber nie gefunkt hat bei denen zu mir, aber von mir zu denen.

Normalerweise kann man mit leben wenn man Single ist, aber nicht Ich, nicht vorallem dann wenn ich all das was ich vermisse und nach dem ich mich sehne bei anderen immer sehe

Das Kann ich echt nicht ab und zieht mich richtig runter weil ich des nicht habe

Es ist schwer meine Situation in Worten auszudrücken, bekomm es auch nicht so hin, weil sonst hätte man mich schon längst verstanden


Ich würde ja gerne Einfach Abwarten, aber wie oben geschrieben geht es nicht.

Abwarten kann ich dann wenn ich Verliebt bin, dann kann ich abwarten bis es klappt, aber ich kann nicht warten das man auf mich zukommt, das geht einfach nicht
_________________________
Hier Steht Nix!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Schatz? ildüaadgwfiuemeuaadgw nmod wbfiuemeuaadgw <333333

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: page 50] - #1344169 - 22.12.2007, 10:06:53
MichiLi
​I don't really care.

Registriert: 27.12.2005
Beiträge: 3.278
Ort: Herrenberg - Baden-Württemberg...
Wir verstehen dich nich? DU verstehst UNS nicht. DU verstehst absolut überhaupt gar nix, 0 komma nix was mit Liebe zu tun hat. Wie oft wurde dir schon dasselbe gesagt? 10x? 20x? 100x? Hallo? Kommts? Wie wäre es mal auf den Rat anderer zu hören, den du ja anscheinend hören willst aber die ganze Zeit forderst. Aber nein, diese Ignoranz deinerseits und diese 'Alles was ich mache ist richtig aber falsch & ich renne ins Forum"-Art abzulegen und mal deinen Kopf einzuschalten ziehst fast in perfektion durch?
Mach dir verdammt nochmal endlich Gedanken darüber, was L I E B E heißt! LIEBE heißt nicht(!) 3 Tage "kennen", reden und dieses 'Ach ist die Toll'-Gefühl zu haben. Liebe ist weitaus mehr.

Zitat:
Normalerweise kann man mit leben wenn man Single ist, aber nicht Ich, nicht vorallem dann wenn ich all das was ich vermisse und nach dem ich mich sehne bei anderen immer sehe

Glaubst du ernsthaft´das hätte nicht jeder mal? rolleyes rolleyes Komisch, die meisten anderen Menschen können damit umgehen - warum du nicht?
Dein verzweifeltes suchen und nicht finden würd' ich schon bald als krankhaft bezeichnen.


Zitat:
Abwarten kann ich dann wenn ich Verliebt bin, dann kann ich abwarten bis es klappt, aber ich kann nicht warten das man auf mich zukommt, das geht einfach nicht


Ähm......dazu möchte ich an dieser Stelle gar nicht schreiben was ich drüber denke, ich denke ein Smiley sagt in dem Fall mehr als 100 Worte: rolleyes rolleyes rolleyes rolleyes rolleyes


Komm bitte aus deiner Scheinwelt endlich raus..


Michi

p.s: Ich liebe dich rolleyes



[color:"#B0B0B0"] [i]Man entschuldige mir die 'harte' Wortwahl - aber anders scheints in dem Fall ja nicht zu funktionieren. zwinker [/color]
_________________________
Je höher die Stellung eines Vorgesetzten, desto mehr Fehler darf er machen. Und wenn er nur noch Fehler macht, dann ist das sein Stil.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: page 50] - #1344312 - 22.12.2007, 13:11:38
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Zitat:
Ihr Versteht mich einfach nicht, das hab ich so of jetz schon bemerkt, keiner versteht mich


Doch, wir verstehen dich. & die meisten hier wollen dir sogar helfen.
Aber dann musst du unsere Hilfe auch annehmen! Du kannst nicht erwarten, dass wir dir hier Honig um den Mund schmieren & dir sagen 'Ja, du machst alles richtig, alles ist toll'. Nimm unsere Ratschläge an.


Zitat:
Normalerweise kann man mit leben wenn man Single ist, aber nicht Ich, nicht vorallem dann wenn ich all das was ich vermisse und nach dem ich mich sehne bei anderen immer sehe

Das Kann ich echt nicht ab und zieht mich richtig runter weil ich des nicht habe


Das hat, wie MichiLi schon richtig sagte, jeder mal & bis jetzt hat es auch jeder überstanden. zwinker


Zitat:
Es ist schwer meine Situation in Worten auszudrücken, bekomm es auch nicht so hin, weil sonst hätte man mich schon längst verstanden


Also ich für meinen Teil habe dich verstanden, aber trotzdem sage ich dir meine Meinung so, wie sie ist. Damit musst du lernen umzugehen. Wir wollen dir nichts böses, wir wollen dir helfen. Wenn du denkst, dass das hier eh nichts bringt, dann lass es halt (so krass, wie es klingt).


Mach dir Gedanken über dein Leben, denke darüber nach, was Liebe ist & was lediglich Sympathie bzw. Schwärmerei. & wenn nichts anderes geht, dann nimm professionelle Hilfe in Anspruch. Die würde dir tausend Mal besser helfen als meine Ratschläge..
Damit du endlich mal wieder normal leben kannst.


Lisa.


PS: MichiLi? Ruhig Blut bitte. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: ] - #1344661 - 22.12.2007, 19:00:51
page 50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 2.111
Ist mir jetz Scheiß Egal was ihr Sagt

Ich Suche nicht mehr weiter, denn genau jetz, Plagt mich alles , Von dort an wo ich die Beziehung die mich so Glücklich gemacht hatte verlor und alles was danach folgte, alle Verarscherein, Alle Herzschmerzen und so

Alles kommt jetz in Mir Hoch Alles

Ich weiß nicht wieso

Ich Glaub ich brauch ma ne pause nach all der Scheiße die ich immer erleben musste

Mich Plagt alles, alles kommt hoch

Mir gehts grad so derbe was von Scheiße so Shitte ging es mir noch nie, auch wo ich immer so verletzt worden war, ging es mir besser wie jetz

Ich bin richtig am Ende aber so richtig, das ich am liebsten nicht mal weihnachten erleben will

Könnt ihr mir sagen was das jetz alles zu bedeuten hat?
_________________________
Hier Steht Nix!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Schatz? ildüaadgwfiuemeuaadgw nmod wbfiuemeuaadgw <333333

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: page 50] - #1344773 - 22.12.2007, 20:46:13
Shawn02
Nicht registriert


Das du sehr verzeifelt bist.

Du erwartest zuviel,nicht andere müssen sich ändern sondern nur du selbst!Bevor das nicht geschieht,wird es immer so weitergehen

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: ] - #1344824 - 22.12.2007, 21:51:49
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Dann nimm dir deine Auszeit & lerne in dieser, dass du deine Erwartungen niedriger ansetzen solltest.

Such dir ein bisschen was, was du tun kannst. Das muss nicht unbedingt Knuddels.de sein, sondern vielleicht andere Hobbys oder ein paar andere Leute.

Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: ] - #1344976 - 23.12.2007, 01:58:21
page 50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 2.111
Ich werde jetz meine alten gefühle ruhe lassen, dann wenn sie weg sind mich wieder auf suche begeben, allerdings in dieser art:

Ich setz mich auf mein Fahrrad fahr in die 30km entfernte großstadt gehe da mal so durch die Stadt und lass da mal mein glück versuchen ob ein mädel auf mich zukommt

Wenn ich nicht so Schüchtern wär würd ich gern auch welche ansprechen vin so aber des geht nicht leider



Naja und in dieser Art mach ich des Zwischendurch immer, aber da es nie was gebracht hat, hab ich wieder über internet gesucht, wo ich deutig mehr chancen habe eine kennenzulernen als so wie ich es manchma versuche



--- Ich suche damit iich nicht frustriert zu hause am PC sitze wie heuute wo mich alles plagt (siehe heute geschriebener Thread), denn wenn ich suche vergess ich vieles was mich bedrückt und die suche zieht mich raus aus meiner shice situation zumindest solange bis ich wieder zuhause bin ---


Nur ich bin noch Verlietb in eine die mich das 6.ma Enttäuscht hat (zu der ich das 5.ma hinkam (siehe erster beitrag ganz vorne)

Meine Gefühle wollen ihr wieder Verzeihen, was ich nicht will, weil es dann immer wieder so ablaufen wird traurig ICH VERSUCH DAGGEGEN ZU HALTEN

UND DAZU heute die ganze errinerungen wie ich verarscht wurde, wie ich enttäuscht wurde wie ich meine längste beziehung verlorn habe und so die Plagen mich jetz noch und ziehen mich richtig in den Keller


Zudem hab ich das Gefühl das ich an allem was ich erlebt habe Schuldig bin.


Ich komm da nur raus wenn ich die gefühle für die die ich jetz noch liebe nicht mehr habe, und dies kann lange dauern wenn ich schon zum 5. ma sie liebe und die gefühle trotz der Enttäuschen sehr sehr Stark zunehmen





Ich bin so am Ende, würde am Liebsten den Nächsten Zug abwarten und davor springen, aber dann würden mich meine Gefühle zu der einen davon abhalten


Es ist so als wenn meine Gefühle mich in der Sache Liebe nur Kaputt machen als Glücklich zu machen
_________________________
Hier Steht Nix!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Schatz? ildüaadgwfiuemeuaadgw nmod wbfiuemeuaadgw <333333

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: page 50] - #1346162 - 24.12.2007, 10:54:18
Mysticus Insanus
Nicht registriert


page 50, ich hab dir schon mal gesagt, dass ich meine eigene Lebensgeschichte so in einigem was du schreibst wiederfinde.

Da meine Odyssee jetzt nach fast 17 Jahren endlich zu Ende ist (mir gehts seit fast zwei Monaten stabil sehr gut, und Verliebtheit ist im Grunde keinerlei Thema mehr für mich), geb ich dir mal den Tipp, mit nem Psychiater oder Neurologen abzuklären, ob bei dir im Hirn ein Mangel des Neurotransmitters Serotonin vorliegt. Wenn ja, lässt sich das sehr gut mit einer bestimmten Form von Antidepressiva (SSRI, z.B. Citalopram oder Prozac) behandeln.

Falls das unser gemeinsames Problem ist, könnten SSRI auch für dich die Lösung sein. Aus eigener Erfahrung: Das Lebensgefühl mit den "kleinen weißen Freunden" ist ein dramatisch besseres. Ich brauch keine Frauen mehr, um meinen Gefühlshaushalt zu regulieren. (Abgesehen davon, man möge mir diesen ggf. leicht machistischen Einwurf verzeihen, haben SSRI die deutlich geringeren Nebenwirkungen. lach )

In other words, spring mal über deinen Schatten und klär genau diese Frage mit nem Arzt ab. Da muss dann (ich kenn ja deine Vorbehalte dagegen!) nicht mal unbedingt eine "echte" Psychotherapie mit im Spiel sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: ] - #1346906 - 24.12.2007, 23:45:46
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
So dann gehen wir noch mal drauf ein:

1. Wenn ich einer Frau schreibe, dass sie mich nicht mehr mag, obwohl sie mich mag, greife ich sie und ihre Gefühle an und da ist es durchaus verständlich, dass sie "patzig" wird und ein auf, dann geh doch, lass mich in ruhe, macht.

Alleine ihre Reaktion, sie ist halt schlecht gelaunt, zeigt, dass sie es so nicht meinte, von dir hätte eher die Frage kommen müssen, was ist los mit dir?
Immer nur an sich denken, "ICH-Menschen", will kaum eine Frau haben!

2. Ich fahr mal eben in die 30km entfernte Stadt und lauf da rum, wenn keine auf mich zukommt.....
-klar, eine kommt auf dich zu und fragt dich "willst du der Mann in mein Leben werden"...
-selbst wenn dich eine Frau ansprechen sollte, müsste kommen "hi wie gehts dir" "ich bin der xxx" usw... von dir würde eher kommen "wie findest du mich" " willst du mit mir gehen"


Fazit: Wie oft müssen wir uns wiederholen, wir drehen uns im Kreis:

-DU muss dich ändern, ruhiger werden, weniger an dich, sondern mehr an andere denken und mehr auf andere ein gehen!
-DU muss versuchen positiver zu denken, ein "ich hab heute keine Zeit" bedeutet für mich, dass sie keine Zeit hat und gut ist, maximal frag ich aus Interesse, was sie denn schönes macht, du siehst das gleich wieder "sie mag mich nicht"
-Liebe und verlieben, interesse für einen Menschen haben/bekommen ist ein himmelweiter unterschied, lerne das erst ein mal...

Und ich könnte wetten, was nun von dir kommt:

-Du wirst patzig, indem du wie immer schreibst, dass wir dich nicht verstehen
-Du blockst wieder ab und hörst auf zu schreiben und nach xx Tagen kommt das nächste Problem von dir...

Lösung: Die, die dir die Videobotschaft geschrieben hat, könnte deine nächste Freundin werden, wenn du ihr Zeit gibst, dich für sie interessieren würdest, mit ihr redest, ohne Hintergedanken, ohne das Ziel, mit ihr zusammen zu kommen, einfach nur "ich mag dich und ich möchte dich kennen lernen"

Der Rest ergibt sich von ganz alleine...
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: Bluephoenix1982] - #1346941 - 25.12.2007, 00:19:50
page 50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 2.111
Ich sag nur ihr Habt recht, und ich werd es mal so versuchen wie ich es oben geschrieben hab

allerdings hat die die sich die ausrede schlechte laune gedacht hat bei mir keine chance mehr, sie hat mir entgültig gezeigt das ich durch sie vollkommen bekoppt im kopf war (deswegen der 2tägige plagekummer)

Falls eine auf mich zukommt mach ich es genau wie im chat ich rede mit denen um sie besser kennenzulernen

Eine Beziehung kommt immer erst dann wenn beide zueinander gefühle etc. zeigen und sowas kommt bei mir zwar schnell aber ich muss dann warten bis sie was sagt
_________________________
Hier Steht Nix!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Schatz? ildüaadgwfiuemeuaadgw nmod wbfiuemeuaadgw <333333

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: page 50] - #1350033 - 27.12.2007, 23:44:07
Flerche
Nicht registriert


Hmmm, dazu muss ich nun auch mal was schreiben. lach

Deine Art hier, wie du schreibst und rumheulst, wird dich nich weit im Leben bringen. Hast du keine Schule, dass du dir jeden Tag Gedanken um sowas machen kannst? Dann sag ich dir mal eins, viele, verdammt viele Menschen würden sich über deine Zeit freuen. Wieso gehst du nicht mal raus ohne einem ''komischen'' Hintergrund? Ist denn das Leben ohne Liebe so einsam? Hast du überhaupt ein liebloses Leben?

Ich könnte noch tausend weitere Fragen stellen an dich, du regst mich wirklich ziemlich auf. Es scheint ja jeder dein 'Traummädchen' zu sein, ist doch klar das KEINER sowas will. Wo ist denn dein Stolz?

Hm, ich bin ebenfalls seit fast nem Jahr Single, aber denk ich deswegen nun gleich an Selbstmord? Du musst lernen, dass auch andere Menschen (deine Eltern, Freunde) dich lieben, es mag zwar nicht dasselbe sein wie eine Beziehung aber ist doch immerhin was. Was sagen eigentlich deine Eltern zu dir? Oder haben es sie auch schon aufgegeben?

Du macht mich verdammt wütend. mad


Bearbeitet von Flerche (27.12.2007, 23:45:15)

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: ] - #1350106 - 28.12.2007, 01:57:45
page 50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 2.111
mach du ma eine woche mein leben mit

du würdest bekloppt werden wenn du siehst wie ich leb


es ist nunma so das ich ohne nicht mehr kann


die 6 monate wo ich des hatte hat mein leben verändert, ab da hab ich nur noch das gewollt, abgesehen von job und so

Seitdem ich keine Liebe hab nix ist mein Leben ein Trauerspiel

Alles aber auch alles was ich seh was mit Liebe zu tun hat macht mich wahnsinnig das ich keine liebe hab

Vor Allem wenn ich Unterwegs bin dann stört es mich noch mehr Single zu sein

Ich hab Wenig Freunde, gut das ist auch ein Problem, aber wenn ich eine Freundin habe dann Stört selbst dies mich nicht mal

Dann Stört es mich nicht mal wenn ich Alleine Unterwegs bin

Dann Stört mich einfach gar nix

Aber jetz stört mich fast jede Kleinigkeit

Immer wenn ich Unterwegs bin begegne ich Liebespaare schon alleine das kann ich nicht ab wenn ich Single bin

Aber eins Sag ich: Wenn ich Glücklich Verliebt bin dann stört mich des nicht, dann seh ich da mich und die die ich dann ja wohl lieben werde an der stellle

Aber dies ist ja nie der Fall, bzw. war es nur sehr selten gewesen
_________________________
Hier Steht Nix!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Schatz? ildüaadgwfiuemeuaadgw nmod wbfiuemeuaadgw <333333

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: page 50] - #1350107 - 28.12.2007, 02:06:03
Anonym
Nicht registriert


Wie oft willst du uns jetzt eigentlich das gleiche vorheulen?
Mach den PC aus und nimm die Ratschläge (wvon du mittlerweile ein Lexikon anfertigen könntest) an oder lass es einfach.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: page 50] - #1350203 - 28.12.2007, 11:03:27
CrazyNolly
Nicht registriert


Oh ja, du hast Recht, dein Leben ist soooo schlimm.
Das Leben von uns allen ist soooo toll. Nur deins ist scheiße und wir haben keine Ahnung.
Poor you.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: ] - #1350239 - 28.12.2007, 11:47:55
Christoph156
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.06.2004
Beiträge: 310
wann bist du denn schon glücklich verliebt? und wielange hält so was? du sagst dann ist alles okay... Junge wach auf - verliebt sein ist nicht alles. Und von diesen gedanken musst du erstmal wegkommen.
_________________________
Das ist ein Traum, der wie Glas, an der Wand zerbricht...

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: page 50] - #1350425 - 28.12.2007, 14:49:27
callon deas
Nicht registriert


Zitat:
mach du ma eine woche mein leben mit

du würdest bekloppt werden wenn du siehst wie ich leb


Da hast dus auf den Kopf getroffen, dann änder doch mal wie du lebst rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: ] - #1350555 - 28.12.2007, 16:53:24
Flerche
Nicht registriert


Jetzt hast du immernoch nicht meine Frage beantwortet, was deine Eltern überhaupt zu deinem komischen Verhalten sagen.

Wäre ich deine Mutter, hätte ich dich übrigens längst zum Psychologen geschickt. KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: ] - #1351284 - 29.12.2007, 13:44:05
page 50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 2.111
die interessieren sich doch für sowas nicht und ausserdem sag ich denen doch nich ma was
_________________________
Hier Steht Nix!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Schatz? ildüaadgwfiuemeuaadgw nmod wbfiuemeuaadgw <333333

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: page 50] - #1351354 - 29.12.2007, 15:00:28
CrazyNolly
Nicht registriert


Wenn deine Eltern wirklich absolut nicht mitkriegen, dass du psychisch absolut kaputt bist stimmt da wohl auch irgendwas nicht...

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: ] - #1351505 - 29.12.2007, 19:20:09
page 50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 2.111
Man sieht es mir nicht an, ich selbst merk es nicht an mir sondern an mein innerem

Und es muss ja auch nich jeder sehen wie fertig ich wiklich bin oder? Was Soll man bloß dann von mir denken, nagut Schlechter als das ws sie sonst von mir denken kann es eh nich sein


Es spielt sich alles in meinen Gefühlen und Gedanken ab, von Außen merkt man davon Rein Gar nix
_________________________
Hier Steht Nix!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Schatz? ildüaadgwfiuemeuaadgw nmod wbfiuemeuaadgw <333333

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle