Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: ] - #1339891 - 16.12.2007, 16:49:24
Comicgirl
Nicht registriert


hab mir das video angeguckt bei myvideo. und ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.. ich mein ist ja total süß und so... aber sie scheint sich nicht die mühe gegeben zu haben auf rechtschreibe fehler zu achten und auch die geschichte ist ziemlich verwirrend (vielleicht nur für aussenstehende?) ich weiss wie es ist mit der angst vor dem treffen aber ich finde sie sollte sich wirklich gedanken machen was wichtiger ist die angst oder du.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: ] - #1340171 - 16.12.2007, 21:33:58
page 50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 2.111
Zudem hab ich sie heute gefragt wegen nem treffen sie so: ich hab kp

dann frag ich halt anders "Wann hast denn Zeit" da kam: kp


Klingt net wirklich so als sie lust hätte mich zu Treffen Sie schreibt auch wieder anders als vorher

Sie hat die Videos von mir für sie ja auch gesehen viel hat sie dazu nich gesagt außer das sie gut sind


auf ner Skala von 0 - 10 ist meine Laune auf 0 und meine Stimmung ist so Tief Gesunken

Hab glaub ich auch die Lust zum Leben verloren surch solche scheiße so fühlt es sich jedenfalls an


Die letzten Tage hat sie immer viel mit mir geschrieben und wirklich bewiesen das sie lust auf ein Treffen hat (wobei es nie dazu kommt)

Und jetz ist es richtig so als hätte sie darauf keine Lust mehr



Und dann fragt sie noch was bei mir los ist warum ich ihr wenig schreibe

Das sie darauf nicht selbst kommt


ich weiß nicht mehr weiter ich hat des kaum noch aus sitze schoon ziemlich "Down" am PC nur durch solchen Kram
_________________________
Hier Steht Nix!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Schatz? ildüaadgwfiuemeuaadgw nmod wbfiuemeuaadgw <333333

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: page 50] - #1340290 - 17.12.2007, 01:11:46
Mighty Mysterio 619
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 26
Ort: Astfeld
Man man man.

Mal ne Frage, wie selten dämmlich bist du eigentlich?!

Du rennst so einer hinterher, die angibt dich zu lieben, aber sie sich nicht mit dir treffen will??

Was ist das denn für ne Kinderkacke bitteschön..?

Du machst dir das Leben schon so schwer in deinen jungen Jahre, da wird mir total schlecht. Hab das ja auch aus deinen anderen Beiträgen gelesen und einfach nur...o m g!

Wie wärs, wenn du einfach mal gar kein Weib suchst?!

Lass deine jetzige Liebe dahinschwinden, die hat so, wie du es hier beschreibst, keinen Sinn!

Ich weiß selbst, dass es nicht leicht ist, wenn man verliebt ist und gerade wenn man schüchtern ist. Aber du musst dir jetzt mal solangsam im Klaren sein, dass es mit der nichts wird.

Wie wärs, wenn du einfach mal wartest und nichts machst. Mach ganz normal deine Schule, Ausbildun, Beruf, was auch immer! Lass es einfach auf dich zukommen.

Bei mir war das auch so, ich habe auch nicht nach der großen Liebe gesucht, ich habe gar nichts gemacht.

Naja dann, zufällig hier im Chat getroffen, gelabert und gelabert...im Real Life getroffen und jetzt sind wir 2 Monate zusammen!

So kanns kommen und sie wohnt auch noch in der Umgebung. glücklich

Und wenn du wirklich schon eine richtige Beziehung willst und nicht warten kannst ohne dass du was machst, dann such dir eine aus der Umgebung!

Später wenn du Auto hast oder deine eigenen Brötchen verdienst, kannste es dir auch leisten weiter weg zu fahren.

Ansonsten einfach mal Warten und das Leben leben. =)

Achja, um auf andere Gedanken zu kommen....wir wärs mit'm Hobby? Geh Sport machen oder spiel was auf deinem PC, oder was weiß ich, geh mit deinem Körper spielen! XD

VERGESS DAS WEIB!

Bis dann lach
_________________________
Die Welt ist wie ein Schachbrett, das Leben deine Züge. Ziehe - Überlege - König oder Läufer? Lass dir Zeit, oder du gehst unter voller Eifer.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: Mighty Mysterio 619] - #1340299 - 17.12.2007, 02:03:50
page 50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 2.111
Zitat:

Und wenn du wirklich schon eine richtige Beziehung willst und nicht warten kannst ohne dass du was machst, dann such dir eine aus der Umgebung!

Später wenn du Auto hast oder deine eigenen Brötchen verdienst, kannste es dir auch leisten weiter weg zu fahren.

Ansonsten einfach mal Warten und das Leben leben. =)

Achja, um auf andere Gedanken zu kommen....wir wärs mit'm Hobby? Geh Sport machen oder spiel was auf deinem PC, oder was weiß ich, geh mit deinem Körper spielen! XD

VERGESS DAS WEIB!

Bis dann lach


Aus der Umgebung suchen, was mach ich denn schon seit über 1 Jahr, ich bin aufgrund wegen der die ich liebe weitergegangen und hab gesucht und leider immer "Du bist net so mein typ" gehört und das schon jetz 14 mal und das 5.ma jetz das ich sie wieder liebe, als ich das merkte das ich sie liebe wollt ich mich schon erwürgen Ich will sie nich Lieben es würde mir nich gut tun merk ich jetz ja, tut mir ja auch nicht gut

Doch such ich weiter bekomm ich immer mehr absagen, körbe, oder gar wieder Verarschungsmethoden zu Sehen

Und ich kann nicht mehr Single sein ich Suche schon auch aus dem Grund weil ich nicht mehr warten kann, ich kann nicht mehr Alleine und Einsam leben es geht nicht mehr hab es satt single zu sein

ich kann es nicht mehr ertragen Jeden Tag An fast jeder Ecke Liebespaare zu sehen und dann zu sehen das ich keine Hab Sowas zieht mich Gewaltig nach Unten

Und ich Such nur in der Umgebung bis zu 30km Teilweise auch 40km wenn ich auf 0 - 10km suchen würde würd ich bis zu mein Tod suchen Können hier will keine mit mir was zu tun haben aus der sehr nahen nähe

zu hObbys: Ich hab so wunderbare Hobbys gehabt, die sind mir alle zu langweilig geworden, und ich hab auch WIRKLICH KEINE LUST UND KEIN SPASS mehr dran was neues auszuprobieren, weil mich dieses Liebesproblem echt weit nach Unten gezogen hat, wo ich immer versuche rauszukommen aber immer weiter sinke


Mir ist wohl nich mehr zu Helfn, denn meine Freunde wollen auch schon mit mir nich mehr drüber reden weil die es nich mehr ertragen können das ich nur davon rede

So wie ich das Readme im Chat schrieb schreib ich es auch hier ICH WILL NET MEHR LEBEN MACHT KEIN SPASS MEHR
_________________________
Hier Steht Nix!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Schatz? ildüaadgwfiuemeuaadgw nmod wbfiuemeuaadgw <333333

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: page 50] - #1340305 - 17.12.2007, 03:36:15
Shawn02
Nicht registriert


Zitat:

Und ich kann nicht mehr Single sein ich Suche schon auch aus dem Grund weil ich nicht mehr warten kann, ich kann nicht mehr Alleine und Einsam leben es geht nicht mehr hab es satt single zu sein


Das du das Singleleben nicht mehr ertragen kannst und starke Sehnsucht nach einer Frau hast kann ich natürlich nachvollziehen aber der Weg wie du es versuchst ist total falsch.Du übst so einen Wahnsinns Druck auf dich selbst aus,das du irgendwann in die Klinik eingeliefert wirst.Ich will dich nicht veräppeln,ich meine das sehr ernst.

Zu deiner Freundin,ich hab das Video nicht gesehen,würd mich aber erstmal zurückziehen,hab den Eindruck als wenn sie nicht weiss was sie will,du darfst dich nicht immer daran festhalten wenn das Ergebnis nicht so ist wie du es möchtest.

Zitat:

Mir ist wohl nich mehr zu Helfn, denn meine Freunde wollen auch schon mit mir nich mehr drüber reden weil die es nich mehr ertragen können das ich nur davon rede


Du selbst siehst doch das es so nicht weitergeht,du musst versuchen anders an die Sache heranzugehen.Lass einfach mal alles auf dich zukommen,kümmere dich um nichts(was die Gefühle betrifft).Mit Druck erreichst du nichts.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: ] - #1340957 - 17.12.2007, 21:47:36
page 50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 2.111
Wenn ich keine Gefühle hab dann geh ich ja immer los und gucke herum und wenn ich dann eine sehe die mir gefällt aber sie so nich sprechen kann versuch ich mit ihr zu chatten ja ahne nix und paar tage später sind die gefühle da und ab da geht es ja bergab anstatt bergauf meine gefühle sind viel ZU SCHNELL

oder wenn ich im Internet gucke und mir welche gefallen schreibe ich auch mit denen und genau dasselbe nach ner zeit sind gefühle da und das nich grad wenig und so

Ich kommt damit nicht klar das meine Gefühle so Schnell sind.

Und das verursacht meist das ich Fehler mach wobei ich dann die guten chancen wenn ich welche hab versau

und andererseits (sieht man jetzz) kommen sie immer wieder kann sie dann unter kontrolle behalten aber ziehen mich auch nach unten wenn ich die net sehen kann die ich liebe

Es sind im grunde immer meine Gefühle die mit mir Mist machen, obwohl ich des nich möchte
_________________________
Hier Steht Nix!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Schatz? ildüaadgwfiuemeuaadgw nmod wbfiuemeuaadgw <333333

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: page 50] - #1341129 - 18.12.2007, 06:56:33
CrazyNolly
Nicht registriert


Man merkt einfach immer wieder, dass du einfach so ziemlich gar nichts im Griff hast.
Aber wenn man dir sagt, dass du dir Hilfe suchen sollst tust du alles ab, als seis nicht so schlimm usw.
Und dann 'n paar Wochen spaeter kommt 'n neuer Thread und es ist wieder genau das selbe.
Irgendwann musst doch auch du begreifen, dass es so nicht mehr geht?

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: ] - #1341201 - 18.12.2007, 12:12:01
page 50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 2.111
Stimmt schon aber wozu soll ich mir Hilfe suchen wenn es dann irgendwann wieder geht

Um aus der Sache rauszukommen gibt es kein Anderen Weg außer sich mit ihr zu treffen

Das ist die Einzigste Möglichkeit von ihr loszukommen, falls ich dann sehe das sie nix für mich ist

Ist sie aber dann was für mich mehr wie ich jetz sagen kann aber ich nix für sie

Dann mach ich des genau wie jedes andere mal auch, ich Suche mir neues

Aber eines ist klar wenn ich weiß das ich nix für sie bin kann ich auch net mehr zu der zurükkehren

Meine Gefühle merken sich alles
_________________________
Hier Steht Nix!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Schatz? ildüaadgwfiuemeuaadgw nmod wbfiuemeuaadgw <333333

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: page 50] - #1341426 - 18.12.2007, 17:16:05
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Zitat:
Wenn ich keine Gefühle hab dann geh ich ja immer los und gucke herum und wenn ich dann eine sehe die mir gefällt aber sie so nich sprechen kann versuch ich mit ihr zu chatten ja ahne nix und paar tage später sind die gefühle da und ab da geht es ja bergab anstatt bergauf meine gefühle sind viel ZU SCHNELL

oder wenn ich im Internet gucke und mir welche gefallen schreibe ich auch mit denen und genau dasselbe nach ner zeit sind gefühle da und das nich grad wenig und so



Hallo glücklich,
Das von dir Beschriebene hört sich für mich auch nicht nach Liebe an. Ich würde es als 'Schwärmerei' einstufen.
Vielleicht solltest du versuchen zu lernen, zwischen diesen beiden Dingen zu unterscheiden? Nur weil ich jemanden nett oder sympathisch finde, verliebe ich mich nicht sofort in ihn.
Sei auch nicht krampfhaft auf der Suche nach einer Freundin, so wird das nichts.. unschlüssig

Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: page 50] - #1341621 - 18.12.2007, 21:20:46
Mighty Mysterio 619
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 26
Ort: Astfeld
Also ich weiß nich, sry wenn ich das sagen muss, aber du hast total einen an der Waffel.

Das ist ja schon krankhaft was du hier lieferst.

Wie wäre es wenn du mal zu einem speziellen Doktor gehst anstatt hier in's Knuddelsforum, wo du eh alles abblockst.
_________________________
Die Welt ist wie ein Schachbrett, das Leben deine Züge. Ziehe - Überlege - König oder Läufer? Lass dir Zeit, oder du gehst unter voller Eifer.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: page 50] - #1341651 - 18.12.2007, 21:40:05
Shawn02
Nicht registriert


Das was ich bei dir nicht verstehe ist das > Ich muss unbedingt eine haben < damit erreichste garnichts,lass es doch mal locker angehen,lass es auf dich zukommen.

Das man verzeifelt ist und Zuneigung sucht ist klar aber mit deinen Methoden machste alles nur noch schlimmer.Du musst aufwachen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: Mighty Mysterio 619] - #1341751 - 18.12.2007, 23:36:21
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Mighty Mysterio 619, ich bitte dich, dir mal den Forumsknigge durch zu lesen, solche Beleidigungen und Angriffe werden hier definitiv nicht geduldet!


@ Page

Ich hab mir mal dein Profil angeschaut, dein Foto, deine HP,generell wirkt das alles recht schüchtern, auf dem Bild erkennt man dich kaum, ich musste mich zurückhalten, es nicht zu entfernen!
Der untertitel ist sehr negativ und auch sonst liest man recht wenig, aber am ende die Galerie mit massig Mädels...

Also da frag ich mich, was du willst, hast doch dem anschein nach genug!

Was dir fehlt ist Geduld !

Wie ich schon oft geschrieben habe:

Richtig:
-kennenlernen
-reden und zuhören
-sich näher kommen
-beziehung
-liebe
-sex
-heirat
-kinder
-zusammen alt werden

Falsch:
-Beziehung
-kennen lernen
-etc...


Fakt ist, lerne die Person erst mal "richtig" kennen, denn dann wirst du auch sehen, ob sie es ernst meint mit dir...
Wenn sie sich nicht mit dir treffen will, lass sie, dann akzeptier es, dass wird sie freuen, denn auch neugierig machen, da es dir ja egal ist!
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: Bluephoenix1982] - #1341951 - 19.12.2007, 13:12:25
page 50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 2.111
mit der die 40km weg wohnt klappt es eh nicht mehr, es ist so gekommen wie ich es schon geahnt habe, undd zwar meckert die nur noch rum wegen dem treffen das ich immer frage

dann gestern 2 sms wo ich echt schon ziemllich bedient war

SMS am morgen: HNa du was machst du so ... ähm ich komm heute net on penn bei einem Freund²

2. SMS am Mittag: Na du ich hab Ersatz für dich gefunden³

Tja ich hab echt keine bock mehr immer diese Scheiße Mitzumachen, am Liebsten will ich nicht mehr Verliebt sein gar nix

Wenn die Gefühle weg sind freu ich mich ja, doch dann folgen neue zu ner anderen das geht bei mir so massen schnell

und dann kommt wieder so eine scheiße und sowas

Ich ertrag das alles nicht mehr


² = Entweder meint sie Ihren Freund (2. sms) oder was weiß ich

³ = Sie will mich net mehr, sieht man ja das sie letzens sagte wo ich fragte wegen treffen immer nur KP kam, und heute mich voll angemeckert hat deswegen

Also hatte meine eine Freundin doch recht gehabt, aber ich verstehe nicht wieso ich das immer gleich so abblocke, es net glauben will

Und wenn ich was Ahne das nix gutes kommt, kommt es auch so, doch ich will es vorher ja nie Glauben


ich hab ihr geschrieben das ich allmählich das gefühl bekomme das sie nix von mir mehr will, dann kam von ihr wenn du sowas von mir denkst, dann lass es doch einfach ok?

Der Eindeutige Beweis ist das schon und dann schrieb ich, das es der beweis ist da sie mich net mehr will

Antwort: Man ich hab einfach mal Schlechte Laune

Das ist wohl ne Lüge um nicht aufzufallen

Tja wie kann ich nur in so eine Verliebt sein

ich bin voll am Ende

traurig traurig traurig


Bearbeitet von page 50 (19.12.2007, 13:16:22)
_________________________
Hier Steht Nix!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Schatz? ildüaadgwfiuemeuaadgw nmod wbfiuemeuaadgw <333333

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: page 50] - #1341982 - 19.12.2007, 14:13:38
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Zitat:
2. SMS am Mittag: Na du ich hab Ersatz für dich gefunden³

Wenn sie sowas sagt, hat sie deine Liebe (oder besser gesagt Schwärmerei!) überhaupt nicht verdient.

Zitat:
ich hab ihr geschrieben das ich allmählich das gefühl bekomme das sie nix von mir mehr will, dann kam von ihr wenn du sowas von mir denkst, dann lass es doch einfach ok?

Das gleiche wie oben - meiner Meinung nach meint sie es nicht ernst oder sie hat dich nicht verdient.

Zitat:
Tja wie kann ich nur in so eine Verliebt sein
ich bin voll am Ende

Wach auch Junge! Das ist nicht jedes Mal verliebtsein. Das geht doch überhaupt nicht. Du kannst dich nicht in jedes Mädchen verlieben.. Was du empfindest, ist höchstens Schwärmerei.. & das auch nur, weil du so verzweifelt nach einer Freundin suchst. Das geht doch nicht?

Lerne deine Gefühle ein bisschen zu kontrollieren. Sicherlich, auch ich kann meine Gefühle nicht an- & abschalten, wann ich das möchte.
Aber du lässt dich ausnutzen & das hast du nicht verdient.

Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: ] - #1342804 - 20.12.2007, 16:11:10
page 50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 2.111
Es ist Jedes Mal Liebe gewesen.

Ich erklär es mal wie es bisher bei mir ablief

Alte Gefühle waren weg, dann hab ich wieder gesucht und eine zum kennenlernen gefunden, dann wie normal erstma kennengelernt, aber da setzen meine gefühle ein, ich bekomm gefühle für sie

Die gefühle versuch ich immer bis zum Treffen so in mir zu behalten das sie nix merkt, bisher hat es 1 mal nicht geklappt so das sie vorher rauskamen

Naja und wenn das Treffen gut verläuft dann lass ich meine gefühle ein wenig freien lauf => das aber hat immer ein Scheiß ergebnis gegeben und zwar "Körbe, Abweisungen etc."

Nun will ich das so machen:

Ich Suche weiter, Lerne welche kennen und gucke auch welche die richtige für mich ist, und die die genau die richtige für mich ist lerne ich mehr und mehr kennen
Versuch dabei meine gefühle falls ich zu der welche bekomme dann zurückzuhalten solange wie es nur geht

So Gewinn ich zeit jemanden besser kennenzulernen und es besteht die möglichkeit das denn es erstmals wieder klappt

3 meiner besten freundinnen wünschen mir dabei viel glück und glauben auch das ich des schaffe

Wenn auch das nix bringt, dann lass ich es nach und lass es auf mich zukommen (was ich aber nicht will)
_________________________
Hier Steht Nix!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Schatz? ildüaadgwfiuemeuaadgw nmod wbfiuemeuaadgw <333333

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: page 50] - #1342961 - 20.12.2007, 18:44:10
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Zitat:
Es ist Jedes Mal Liebe gewesen.


Es ist das, was du als Liebe definierst. Klar, es gibt keine hundertprozentige Definition von Liebe, aber du bist da etwas -naja- 'schnell'. Viel zu schnell!


Zitat:
Alte Gefühle waren weg, dann hab ich wieder gesucht und eine zum kennenlernen gefunden, dann wie normal erstma kennengelernt, aber da setzen meine gefühle ein, ich bekomm gefühle für sie


Du suchst total krampfhaft (wiederum viel zu krampfhaft!). Da kann man sich auch sehr viel einreden dabei..


Zitat:
Die gefühle versuch ich immer bis zum Treffen so in mir zu behalten das sie nix merkt, bisher hat es 1 mal nicht geklappt so das sie vorher rauskamen

Naja und wenn das Treffen gut verläuft dann lass ich meine gefühle ein wenig freien lauf => das aber hat immer ein Scheiß ergebnis gegeben und zwar "Körbe, Abweisungen etc."


Wenn das erste Treffen gut läuft, heißt das noch lange nicht, dass dich das Mädchen dann auch liebt oder dich sehr sympathisch findet. Das kann man nicht bei einem Treffen 'klar machen'. Lass dir / euch Zeit.. Du bist noch jung, du hast dein Leben noch vor dir, du brauchst nicht krampfhaft eine Partnerschaft.



Zitat:
Ich Suche weiter, Lerne welche kennen und gucke auch welche die richtige für mich ist, und die die genau die richtige für mich ist lerne ich mehr und mehr kennen


Du kannst nicht davon ausgehen, dass unter 10 Frauen gleich 3 'Richtige' bei sein. DIE 'Richtige' trifft man nicht alle 3 Wochen neu, das ist keine Liebe, zumindest für mich nicht..
Das ist vielleicht Schwärmerei oder ansatzweise Verliebtsein, aber keine tiefsinnige Liebe..


Zitat:
Versuch dabei meine gefühle falls ich zu der welche bekomme dann zurückzuhalten solange wie es nur geht
So Gewinn ich zeit jemanden besser kennenzulernen und es besteht die möglichkeit das denn es erstmals wieder klappt


Es ist gut, dass du die Mädchen nicht sofort überrumpeln möchtest, aber auch nach mehreren Treffen gibt es absolut keine Garantie für eine Beziehung. Ich kann mich auch mit einem Kerl treffen, ihn total sympathisch finden, aber der Meinung sein, dass er für eine Beziehung mit mir ungeeignet ist..



Zitat:
3 meiner besten freundinnen wünschen mir dabei viel glück und glauben auch das ich des schaffe


Du wirst das auch schaffen, aber du musst an dir arbeiten. zwinker


Zitat:
Wenn auch das nix bringt, dann lass ich es nach und lass es auf mich zukommen (was ich aber nicht will)


Warum willst du es denn nicht einfach auf dich zukommen lassen?
Man sagt so häufig, dass man seine Traumfrau / seinen Traummann genau dann bzw. dort kennengelernt, wo man am allerwenigsten mit gerechnet hat.. Vertraue deinem Glük ein wenig & konzentrier dich nich nur hundertprozentig dadrauf..
Das Leben findet auch ohne eine Freundin statt, auch wenn du vielleicht dann Kuscheleinheiten etc. vermisst. Aber das klappt schon.


Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: ] - #1343262 - 21.12.2007, 01:31:52
page 50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 2.111
Klar findet es auch so Statt, doch seitdem ich keine Freundin mehr hab nicht mehr dieses Geile Gefühl ne Freundin zu haben mit der alles Teilen was man kann, bin ich grundlos am Ende und das ist schon seit Juli 2006 her

Hab schon mehrmals versucht sie zurückzubekommen weil es mit ihr eine so schöne zeit war, aber erfolglos blieb ich

Und ich Suche Solange bis ich genaau die Finde die Richtig für mich ist

Na und dann muss ich eben weitere Körbe und so Abfangen kein problem, ich darf nie die Hoffnung verlieren, die Richtige wartet auf mich, es ist niemals die Frau die Sucht, sondern der Mann

Wenn ich mal so alles beschreiben kann was ich so vermisse:

1. Liebe
2. Zärtlichkeiten
3. Zuneigung und Wärme
4. das Glückliche Gefühl
5. Gemeinsamen Spaß

und noch vieles anderes

Das alles hatte ich in meiner Letzen Beziehung gehabt, mit Spaß ist jetz aber der Allgmeine Spaß gemeint und als die Beziehung nur wegen mir vorbei war, hab ich all das Verloren, und danach Sehne ich mich ja vor Allem an Punkt 1 - 4 und das über 1 Jahr lang nicht zu Haben ist Hart für mich, Jeder Tag ohne dies wurd immer Schlimmer für mich, und wenn ich dies nicht bald wieder haben werde, wer weiß was aus mir wird

von dem 25.7.2006 um 20:15 an wieder single (nach einer genauen 6 Monaten beziehung)

Die Einzigsten 9 Wochen wo ich mal nicht Traurig war, war genau da angefangen wo ich hier mit einer Tante, Onkel, deren Bekannten + Tochter nach Dänemark fuhren, dies war Herbst 2006, wo ich mich in die 15 Jährige (Heute schon 17) Voll verliebt hab, 3 Tage waren wir zwar nur in Dänemark aber die 9 Wochen danach die ich sie Liebte die waren unbeschreiblich, auch das sie ein Freund hatte machte mir nix aus, ich konnte meine Liebe zu ihr vor ihr Geheimhalten die mich glücklich machte

Tja aber wie es kommen musste hat jemand von meinen freunden eine freundin von ihr weitererzählt hat die es ihr erzählt hat und seitdem haben wir keinen kontakt mehr, ab und zu seh ich sie mal aber mehr auch nicht

Und seitdem genau kann ich mich entsinnen das es dann so schnell ging mit dem verlieben und das jedes ma denn 2 wochen später Liebte ich die die ich Jetz noch ein Wenig Liebe

Ich Hoffe ihr könnt mich jetz ein bisschen besser verstehen.

Bei mir Spielt die Liebe ganz anders als bei Anderen
_________________________
Hier Steht Nix!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Schatz? ildüaadgwfiuemeuaadgw nmod wbfiuemeuaadgw <333333

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: page 50] - #1343302 - 21.12.2007, 08:39:41
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Das:
Zitat:
(...) bin ich grundlos am Ende und das ist schon seit Juli 2006 her

& das:
Zitat:
Na und dann muss ich eben weitere Körbe und so Abfangen kein problem, ich darf nie die Hoffnung verlieren, die Richtige wartet auf mich, es ist niemals die Frau die Sucht, sondern der Mann

widerspricht sich.
Aber mir ist es ja lieber, wenn du so denkst, wie das zweite zeigt..



Dein anderes Beispiel zeigt nur wieder, wie krampfhaft (Ja, ich wiederhole mich.) du nach einer Freundin suchst. Das kann einfach nicht gut gehen.
Nur so kannst du immer wieder enttäuscht werden, weil du dich da so reinsteigerst. unschlüssig


Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: ] - #1343322 - 21.12.2007, 09:26:46
page 50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 2.111
ich steiger mich da nicht rein

Wenn ihr mich sehen würdet wie ich das mache, dann würdet ihr mich voll verstehen

es ist nicht leicht es in worten auszudrücken wie ich das alles mache


Vllt habt ihr ja recht gehabt es zukommen lassen, sollt ich vllt auch machen

aber der Druck auf mich, wenn freunde immer von Ihren Beziehungen erzählen oder wenn ich andere Liebespaare überall sehe und so ist net mehr auszuhalten das ich zudem noch Suche

ich denk mir dann immer, jetz muss ich unbedingt eine Suchen und so

Wenn ich es so einfach auf mich zukommen lassen könnte würde ich das auch machen

Es geht aber einfach nicht, warum ist überall zu lesen
_________________________
Hier Steht Nix!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Schatz? ildüaadgwfiuemeuaadgw nmod wbfiuemeuaadgw <333333

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: page 50] - #1343334 - 21.12.2007, 09:52:08
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Das:
Zitat:
ich steiger mich da nicht rein


& das:
Zitat:
aber der Druck auf mich, wenn freunde immer von Ihren Beziehungen erzählen oder wenn ich andere Liebespaare überall sehe und so ist net mehr auszuhalten das ich zudem noch Suche
ich denk mir dann immer, jetz muss ich unbedingt eine Suchen und so


widerspricht sich schon wieder..
Wenn du unbedingt eine haben willst, steigerst du dich deshalb auch da rein meiner Meinung nach..



Zitat:
Wenn ihr mich sehen würdet wie ich das mache, dann würdet ihr mich voll verstehen

es ist nicht leicht es in worten auszudrücken wie ich das alles mache


Wir sind hier aber in einem Forum, wo man schriftlich miteinander kommuniziert.
Wenn du meinst, dass wir dich nicht verstehen, dann tut es mir zwar leid, aber warum schreibst du überhaupt hier?



Zitat:
Es geht aber einfach nicht, warum ist überall zu lesen


Wenn du damit meinst, warum es so ist, dass dir fast jeder hier schreibt, dass es so nicht geht, wie du es machst, dann kann ich dir nur eins sagen:
Du möchtest unsere Ratschläge, das glaube ich zumindest, sonst würdest du wohl kaum hier im Forum schreiben. Aber dir sind nur solche recht, die dir das sagen, was du hören möchtest. & das ist die falsche Einstellung, so wird deine Situation auch nicht besser..


Mfg,
Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle