Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Was macht euch glücklich? [Re: minztee 8minuten] - #1524803 - 11.07.2008, 18:58:46
Anna@you
Nicht registriert

Menschen die mich zum Laecheln bringen auch wenn es mir nicht gut geht.
Meine Freunde. Das Gefuehl geliebt zu werden. Eigentlich ganz besonders die kleinen Dinge, an denen man sich am meisten erfreut. Komplimente machen mich gluecklich, ja. Zuneigung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: minztee 8minuten] - #1525431 - 12.07.2008, 17:01:50
Chatterbox xy
Nicht registriert

Hi :)

Es sind doch viel zu viele, individuelle Dinge, die einen gluecklich machen.
Haengt doch schliesslich auch von der Situation ab, manchmal reichen minimal Dinge, um jemanden wahnsinnig gluecklich zu machen. Umgekehrt kann es sein, dass man nicht gluecklich ist, obwohl man eigentlich Grund zum gluecklich sein haette. Ich jedenfalls kann diese Frage nicht so pauschal beantworten.
Auch Drogen machen wahnsinnig gluecklich. Ausser, du kommst halt auf Horror. Aber sonst sind das ja einmalige Gluecksgefuehle, die man verdammt schwer anders erreichen kann. Zaehlt so etwas auch zum gluecklich sein?

Mona.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: ] - #1526254 - 13.07.2008, 16:01:25
Lindwurm
Nicht registriert

also nach der beendigung meines trainings bin ich sehr glücklich...oder nach nem orgasmus^^ grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: ] - #1553485 - 15.08.2008, 00:38:19
chinichen
Famil​ymitg​lied​

mich machen viele dinge glücklich...
zum einen freunde und familie, auf die man sich verlassen kann und natürlich menschen, denen man wichtig ist und die einem selbst auch wichtig sind.

dann gibts noch richtig tolle glücksmomente, zb heute bin ich mit nem freund ins kino gefahren; fenster auf, musik richtig laut, sonne scheint, das war einfach toll (:

oder auf ner guten party, beim tanzen, wenn man sich einfach richtig toll fühlt und das gefühl hat, egal was sonst noch passiert, im moment ist alles super =)

sowas macht mich glücklich.
Open minded
I´m sure I used to be so free

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: chinichen] - #1553511 - 15.08.2008, 01:40:23
Rich@rd kimble

Was mich glücklich machen würde?
Endlich mal eine Nacht sofort einschlafen zu können ohne vorher stundenlang wach zu liegen.
Das wäre echt mal ne tolle Abwechslung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: ] - #1553526 - 15.08.2008, 04:43:34
angel-flöckchen14
Nicht registriert

Einer der glücklichsten Momente in meinem Leben war wohl, als meine Mutter und meine Oma sich nach 5 Jahren Streit wieder versöhnt haben und ich sie dann zusammen in der Küche hab umarmen und weinen sehen.
Nichts hat mich je so berührt und glücklich gemacht, wie an diesem Tag. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: ] - #1553987 - 15.08.2008, 19:00:19
Owicz
Memen​to Mo​ri​

Also ich bin Glücklich sobalt meine Umgebung so ruhig wird das ich absolut nichts höre keine Geräuche , einfach nichts .

Kommt zwar selten vor aber sobalt es wirklich so ruhig ist bin ich
i-wie richtig zufrieden und Glücklich .

Klingt jetzt bissel dämlich stimmt aber lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: Owicz] - #1555069 - 17.08.2008, 01:33:43
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert

Ich bin glücklich wenn ich weiß dass ich was fühlen kann, also wenn ich jemanden vermiss, und mich dann freu dass er da is, oder wenn ich jemand neues kennenlern :] Dinge die mein leben halt bereichern, menschen halt.
Und Tiere. Aber vorallem menschen. Und erinnerungen :) Egal ob sie jetz toll oder weniger toll sind, hauptsache ich hab welche :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: Plumbümchen] - #1565470 - 29.08.2008, 22:03:30
BrokenHeart2007
Nicht registriert

Für mich ist es sehr wichtig viel Zeit mit den wichtigsten Personen in meinem Leben zu verbringen denn von denen bekomm ich schließlich Anerkennung und Liebe und das macht jeden Menschen glücklich.

Lg das Quietscheentchen <3 glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: ] - #1571234 - 07.09.2008, 15:52:40
ochanmistik
Nicht registriert

Ich fühle mich glücklich,
wenn ich mal entspannen kann und mich keiner Stört.
AM besten ist dann natürlich noch, wenn mein Freund bei mir ist
um mit mir die Zeit zu genießen.
man könnte auch sagen,
ich fühle mich glücklich wenn ich mich entspannen kann x)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: ] - #1571616 - 07.09.2008, 23:18:45
Dark Ice Dragon
Falle​n Ang​el.​

Hi.

Es gibt bestimmte Momente, die mich glücklich machen..
Zum Einen sind es solche, in denen jemand, der bedrückt und traurig ist, mir ein Lächeln schenkt und für kurze Zeit seinen Kummer vergisst.. Oftmals sind es nur Sekunden, aber sie haben für mich etwas Magisches.

Und zum Anderen.. - Wenn mein Schatz glücklich und zufrieden ist - wenn du lachst, ist mir alles andere egal.. -, dann geht es mir gut. Freunden muss es auch gut gehen, so wäre alles perfekt.

Adioz!

Wer sich selbst Fehler eingesteht, steht dazu, Mensch zu sein..

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: ] - #1572275 - 08.09.2008, 21:46:22
Owicz
Memen​to Mo​ri​

Zitat:
Für mich ist es sehr wichtig viel Zeit mit den wichtigsten Personen in meinem Leben zu verbringen denn von denen bekomm ich schließlich Anerkennung und Liebe und das macht jeden Menschen glücklich.

Es gibt durchaus Menschen die das bestimmt nicht wolln zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: ] - #1572292 - 08.09.2008, 22:03:49
dustino91

Annerkennung und gewinnen..

Kommt vielleicht etwas, naja, aber ich bin halt etwas zu ehrgeizig.

Und Tischtennis an sich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: dustino91] - #1572648 - 09.09.2008, 16:24:57
Mp3freak1
Pseud​oerin​nerun​g​

Zitat:
Annerkennung und gewinnen..

Kommt vielleicht etwas, naja, aber ich bin halt etwas zu ehrgeizig.

Das kommt nicht komisch rüber.
Es ist einfach so, nicht nur bei dir, bei uns allen.
Jeder Mensch will und sucht die Anerkennung von anderen Menschen.
Unser inneres Wesen an sich möchte sich frei entfalten, sieht man z.B. an der individuellen Raumgestaltung, Wünschen etc., und das entfalten dessen macht uns glücklich.
Außerdem brauchen wir noch die Anerkennung anderer, als Beispiel könnte man einen Friseurbesuch nennen.
Man geht hin, macht sich eine Frisur und ist zufrieden mit dieser.
Sagt einem das Umfeld dann diese sieht gut aus fühlt man sich gut und bestätigt, sagen sie das Gegenteil fühlen wir uns schlecht.
Man braucht nicht viele andere Personen welche einem diese Anerkennung schenken, es reicht durchaus auch nur eine Beziehung zweier Menschen, die sich untereinander Anerkennen.
Ohne Anerkennung fühlt sich jeder schlecht.
Dieser unbeeinflussbare Faktor der Anerkennung durch Andere und die Welt an sich, mit deren eigenen Regeln, hindert uns an der kompletten Entfaltung unserer selbst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: Mp3freak1] - #1572663 - 09.09.2008, 16:38:30
Wacken Open Air
Nicht registriert

Richtig - meines Wissens lernt man das auch in einer der ersten Philosophie-Schulstunden, wenn es darum geht, was Philosophie eigentlich ist und was einem wichtig ist unter philosophischen Aspekt.

Zumindest machen das die meisten Lehrer so in NRW. Ist zwar schon etwas Mainstream, aber wenn es nunmal gerne unf oft zutrifft, dann wird dem wohl zu sein.

Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: ] - #1572672 - 09.09.2008, 16:51:39
jellybaby1987
Nicht registriert

- wenn ich meine kleine nichte lachen sehe
- wenn sich die eine Kundin am Telefon immer freut, dass sie mich am
Telefon hat...
- wenn die Woche rum ist und ich wieder in die Heimat zu Freund und
Familie darf
- wenn ich ein gutes Lied höre
- wenn ich eine gute Note geschrieben hab
- wenn mir ein Fremder auf der Straße zulächelt
- wenn ich das Lächeln meines Freundes seh
- wenn nach langen trüben Tagen endlich mal wieder die Sonne scheint
- wenn ein Freund einfach mal an mich denkt und mir schreibt ohne
bestimmten Grund
... dann bin ich glücklich, also eigentlich ständig ;)
leider nimmt man diese kleinen Glücksmomente ja kaum und wenn dann nur für kurze Zeit wahr.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: ] - #1572983 - 09.09.2008, 21:27:28
dustino91

Zitat:
Richtig - meines Wissens lernt man das auch in einer der ersten Philosophie-Schulstunden, wenn es darum geht, was Philosophie eigentlich ist und was einem wichtig ist unter philosophischen Aspekt.

Kann gut sein, hatte noch nie Philosophie. lach

Ja, aber bei mir ist es übertriebener Ehrgeiz.
Kann halt aus dieser Folgerung auch nicht verlieren.. und das bemängel ich an mir, aber ändern ist schwer.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: dustino91] - #1573776 - 11.09.2008, 08:30:15
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert

Hey,

also im Moment machen mich auch mal gute Schulleistungen glücklich. Das kommt davon, dass ich mir für dieses (mein letztes) Schuljahr und für mein bevorstehendes Abitur ziemlich viel vorgenommen habe und dann ist natürlich jede hohe Punktzahl ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, da bin ich dann auch schonmal glücklich.

Ansonsten erfreu ich mich gern einmal an den kleinen Dingen des Lebens, zum Beispiel wenn man sich einfach mal in Ruhe in einen Liegestuhl in die Sonne setzen kann, ein Buch in die Hand nehmen kann und einfach über nichts nachdenken muss.
Richtig glücklich bin ich bei meinem Freund. Joah.

Lisa. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: ] - #1577521 - 16.09.2008, 14:18:11
ma-cherise
...bu​t not​ here​...​

Zitat:

also im Moment machen mich auch mal gute Schulleistungen glücklich. Das kommt davon, dass ich mir für dieses (mein letztes) Schuljahr und für mein bevorstehendes Abitur ziemlich viel vorgenommen habe und dann ist natürlich jede hohe Punktzahl ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, da bin ich dann auch schonmal glücklich.

ist bei mir genauso.
ansonsten: umarmungen, vor allem wenns mir gar nicht gut geht. oder aufmerksamkeit von andren menschen, ja nachdem.
erfolg an sich auch- wenn man etwas erledigt hat oder sich doch mal zum joggen aufgerafft hat zB.
Mich machen auch schon kleine Dinge glücklich, zB. wenn eine Blume zu blühen beginnt oder der sonnenauf-/untergang einzigartig ist. klingt jetz vielleicht komisch... is aber so... für mich machen so kleine Momente das Leben lebenswert und besonders.
Musik macht auf jeden fall auch glücklich.
glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: ma-cherise] - #1581399 - 22.09.2008, 14:40:57
Mxrc

Ich denke, dass Liebe, Zuneigung, Vertrauen einer Person, die einem sehr nahe steht - sehr große Auswirkungen auf die Persönlichkeit hat. Demnentsprechend auch auf das 'Glücklichsein'.

Ich bin sehr glücklich, wenn ich..

- geküsst werde.
- mir gesagt wird, dass ich wichtig für jemanden bin.

Außerdem:

- wenn ich in der Schule gut bin.
- Freunde um mich herum sind.

Und das meiste:

- ich in den Arm genommen werde, von meinem Engel.

Wir Menschen sind so, dass wir die körperliche Wärme anderer Menschen brauchen & es uns viel gibt.

Ist man verliebt in die Person, dann hat das doch viel mehr Einfluss auf die Stimmung.

Hach herrlich. staun

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle