Re: Ein Tag mit Adolf Hitler.

[Re: ]
- #1262914 - 26.09.2007, 10:34:02
|
Tigerboy1986
Nicht registriert
|
vllt vorher mal n bisl deutsch lernen, und Adolf hat den WK nicht verloren weil er Russland angriff, sondern 3 oder mehr gleichzeitig angriff und keine Soldaten im Land liess um es zu verteidigen Du bist mal wirklich ein richtiger Dummkopf -.- Am 3. September erklärten Frankreich und das Vereinigte Königreich Deutschland den Krieg Vielleicht solltest du mal etwas in Geschichte auf passen bevor du ein sinnlosen dreck in der Welt verbreitest Desweiteren wie oben schon einmal erwähnt wurde... Hitler war nicht der einzige der die Juden verfolgte es gab viele Länder die die Jüdische Rasse am ende ihrer Tage sehen wollten und es heut auch noch sehen wollen Hm und was ich zu ihm sagen würde ... Schau das Russland dir Rückendeckung gegen Amerika gibt Bleib mit den Italienern weiterhin im Kontakt damit sie England solange unter beschuss halten bis du Frankreich eingenommen hast^^
Bearbeitet von Tigerboy1986 (26.09.2007, 10:41:59)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Waron]
- #1263449 - 26.09.2007, 19:15:30
|
Familymitglied
|
sry aber bin *legasteniker* probleme darmit denn pech lach
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: sven745]
- #1263554 - 26.09.2007, 21:04:24
|
Dagegen.
|
Ich weiß nicht ob der IQ von Hitler ermittelt wurde. Aber ich glaube nicht das er überdurchschnittlich war.
Was mich an ihm fasziniert ist, das er es geschafft hat ein Volk zusammen zu schweißen und die Massen zu mobilisieren. Er hat ein Zusammenhalt-Gefühl geschaffen das bis heute einmalig ist.
Zu seinen großen Taten zählen für mich aber nicht das er die Autobahnen oder so gebaut hat. Es ist einfach so das er es geschafft hat, das ein Volk in fast 15 Jahren loyal einem Führer folgt.
Und dann noch die ganze Technik und Wissenschaft die unter seiner Führung im Deutschen Reich , von den damals besten Wissenschaftlern, entwickelt wurde. Man denke mal an die Hochtechnologien wie z.B die Reichsflugscheiben mit denen die Deutschen schon 1946 zum Mars flogen(also 16 Jahre früher als die Amis mit den Russen), Elektrogravitationsantrieb, Implosionstechnik, Schallkanone, die Komet, die V1&V2 und die Erkundung von Neuschwabenland.
_________________________ Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Kipo14]
- #1263758 - 27.09.2007, 01:21:26
|
Mysticus Insanus
Nicht registriert
|
Und dann noch die ganze Technik und Wissenschaft die unter seiner Führung im Deutschen Reich , von den damals besten Wissenschaftlern, entwickelt wurde. Man denke mal an die Hochtechnologien wie z.B die Reichsflugscheiben mit denen die Deutschen schon 1946 zum Mars flogen(also 16 Jahre früher als die Amis mit den Russen), Elektrogravitationsantrieb, Implosionstechnik, Schallkanone, die Komet, die V1&V2 und die Erkundung von Neuschwabenland. [Hervorhebung von mir] Öhm... bitte was? Sicher, dass dein Beitrag nicht besser in "Esoterik" aufgehoben wäre?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1263878 - 27.09.2007, 11:03:13
|
Dagegen.
|
Kann sein das ich etwas abgeschweift bin^^ Hätte besser in die Talkrunde gepasst lach
_________________________ Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Kipo14]
- #1265532 - 28.09.2007, 23:41:59
|
Chris
|
so bitte lasst euch nicht an die Rechtschreibung anderer aus, der Inhalt zählt und nicht das Bild!
Und solange man nicht raten muss, was der Chatter meint, find ich, gehts noch zwinker
_________________________ Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bluephoenix1982]
- #1265552 - 29.09.2007, 00:06:05
|
Familymitglied
|
Da möchte ich doch direkt erwähnen, da scheinbar meine Intention völlig unterging, es mir nicht primär darum ging eine Leserlichkeit von jemanden an zuweifeln, sondern vielmehr es Kritik beeinhaltet das jemand unglücklich darüber ist das soviele Ausländer hier sind und das dies Hitler verschuldete, aber selbst nicht im stande ist die deutsche Sprache auch nur annährend in Schrift nieder zu legen und sich lieber einer späteren Ausrede behilft.
_________________________ Wie macht die Robbe? - owned owned owned..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Waron]
- #1267534 - 01.10.2007, 00:36:28
|
--- geloeschter Benutzer ---
Nicht registriert
|
Da möchte ich doch direkt erwähnen, da scheinbar meine Intention völlig unterging, es mir nicht primär darum ging eine Leserlichkeit von jemanden an zuweifeln, sondern vielmehr es Kritik beeinhaltet das jemand unglücklich darüber ist das soviele Ausländer hier sind und das dies Hitler verschuldete, aber selbst nicht im stande ist die deutsche Sprache auch nur annährend in Schrift nieder zu legen und sich lieber einer späteren Ausrede behilft. Stimmt wohl, .. den Witz hab ich absolut übersehen gehabt, .. hab seinen Beitrag nicht richtig verstandne gehabt - Danke. 8) Und ja, auch hier gebe ich dir Recht. Aber so ist es ja meistens, .. sich über die Massen an Immigranten beschwerden & selbst keine Ahnung haben. Im übrigen frage ich mich wie Threaderstellerin auf solch ein Thema gekommen ist .. Oo ist dann doch eher seltsam, dass ein kleines Mädchen sich solche Fragen stellt. lg, Toru
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1267553 - 01.10.2007, 01:38:59
|
lucy83
Nicht registriert
|
Hi Nur mal so zur Info Als Adolf Hitler Risslabd abgriff sind tausende von deutschen Soldaten erfroren das war eigentlich schon das Ende des 2ten WK
Und doch wir haben den Krieg verloren als er die Russen angriff denn das hätte er besser sein lassen sollen.
Ich brauche dafür weder in Geschichte noch sonst wo gut aufpassen man muss nur ein klein wenig ALLGEMEINBILDUNG besitzen die dir anscheind irgendwo abhanden gekommen sein muss!!!!!! mad
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1267561 - 01.10.2007, 02:20:30
|
Ranek
Nicht registriert
|
ich frage mich wirklich warum Hitler bzw. uns allen deutschen das mit der vergasung usw. noch immer vorgeworfen wird verstehe ich einfach net. Was ist denn mit England haben die net millionen von Juden weit vor Hitler umgebracht? Da kräht heute auch kein Hahn mehr nach geschweige denn denen wird das net vorgeworfen das verstehe ich net Das ist die Rolle die Deutschland als Verlierer des Krieges zu spielen hat (durch die Alliierten aufgezwungen). Dank der Entnazifizierung und Nachkriegspropaganda wurde das hervorragende und weltweit erfolgreiche deutsche Wesen zerstört, die Generationen gespalten und das geschichtliche Selbstbewusstsein der Deutschen beschädigt. An sich ist es ein politisches Verbrechen (kein juristisches, da Sippenhaftung oder Blutrache schon seit Jahrhunderten nicht mehr praktiziert wird und die Drahtzieher eher relegiöse Eiferer, Politiker und Soziologen sind), welches noch immer die Psyche der deutschen angreift und vergewaltigt. Es gibt ausreichend Gräuel in der Welt die mindestens genauso verurteilenswert sind, dennoch schlichtweg hingenommen und ignoriert werden (Euthanasie zum Bsp ist eine amerikanische Erfindung und wurde lange vor Hitler an den einheimischen Behinderten und Afroamerikanern praktiziert - in Dtl waren es dann die Juden). Aus keinem anderen Grund als das man an seine *Schuld* stets erinnert werden soll gibt es einen Holocaustgedenktag. Im Geschichtsunterricht und Bildungsfernsehen wird man ununterbrochen mit dem Thema konfrontiert. So lange bis es einem zum Hals raushängt und man es nicht mehr hören kann,die Porpaganda als absolute wahrheit akzeptiert hat und man sich peinlich berührt fühlt wenn man eine kontroverse Meinung äußert (was selbst hier in einem anonymen Chat zum Ausdruck kommt) Deutschland an sich soll nie wieder so stark und fortschrittlich werden wie es vor dem Zweiten Weltkrieg und vor Hitler gewesen war. Dafür ist letztlich die Schwäche des Menschen verantwortlich (Habgier, Neid usw), die sich unabhängig von Relegion Rasse oder Nation in jedem von uns widerspiegelt. Wenn ich nun die Möglichkeit hätte in die Vergangenheit zu reisen, würde ich Hitler bitten seine politischen Ziele in Österreich umzusetzen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1268953 - 02.10.2007, 18:23:50
|
|
Was soll immer dieser Quatsch mit der gegenseitigen Schuldzuweisung, die Russen haben dies gemacht, die Amis jenes und wir Deutschen erstmal ... Im Krieg passieren auf allen Seiten schlimme Dinge die besser nicht passiert wären, aber daran kann man nuneinmal nichts ändern, denn es ist geschehen. Letztendlich ist es doch egal, alte Feinde sind nun Partner und Verbündete, das finde ich ist viel wichtiger. Deutschland an sich soll nie wieder so stark und fortschrittlich werden wie es vor dem Zweiten Weltkrieg und vor Hitler gewesen war. Falsch, Deutschland ist heute viel stärker und einflußreicher als es zu Adolfs zeiten jemals möglich gewesen wäre. Wir sind ein nichständiges Mitglied im Weltsicherheitsrat, Mitglied der Europäischen Union, wir sind eine der führenden Wirtschaftsmächte der Welt, wir haben mitgeholfen den Völkermord auf dem Balkan zu beenden, wir unterstützen die UNO bei Friedenssichernden Maßnahmen im nahen Osten, sorgten für sichere demokratische Wahlen im Kongo, unterhalten gute Beziehungen zu unseren ehemaligen Feinden, ... Das alles wäre unter Hitler niemals möglich gewesen, denn er hat versucht unser Land zu isolieren und vom Rest der Welt abzukapseln und hat uns damit letztendlich ruiniert. Und um zum Thema zurückzukommen: Ich wüßte nicht was ich machen würde, vielleicht mich mit ihm über Politik unterhalten lach Ihn töten, das is so ne Sache, hätte es ihn nicht gegeben, wäre Deutschland wohl zu einer roten als zu einer braunen Diktatur geworden.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Rich@rd kimble]
- #1269459 - 03.10.2007, 04:25:23
|
Ranek
Nicht registriert
|
[Zitat ]Falsch, Deutschland ist heute viel stärker und einflußreicher als es zu Adolfs zeiten jemals möglich gewesen wäre. Wir sind ein nichständiges Mitglied im Weltsicherheitsrat, Mitglied der Europäischen Union, wir sind eine der führenden Wirtschaftsmächte der Welt, wir haben mitgeholfen den Völkermord auf dem Balkan zu beenden, wir unterstützen die UNO bei Friedenssichernden Maßnahmen im nahen Osten, sorgten für sichere demokratische Wahlen im Kongo, unterhalten gute Beziehungen zu unseren ehemaligen Feinden, ... Das alles wäre unter Hitler niemals möglich gewesen, denn er hat versucht unser Land zu isolieren und vom Rest der Welt abzukapseln und hat uns damit letztendlich ruiniert.[/quote]
gehörst du etwa zu den politischen tritbrettfahrern? ..... klingt alles sehr naiv .... außerdem fehlt mir bei deiner argumentation die gegenseite ..... wie kann man zwei dinge miteinander vergleichen wenn man nur eins davon kennt und umschreibt? Manipulation des denkens als folge ständiger wiederholung von unbegründeten behauptungen? .. jedenfalls hast du meine these indirekt mit deiner unwissenheit unterstützt. =)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1269593 - 03.10.2007, 11:53:16
|
|
gehörst du etwa zu den politischen tritbrettfahrern? Nein, ich bilde mir stets meine eigene Meinung. Ich werde mich hier jetzt nicht weiter zu deinem Post äuußern, da es nicht zum Thema passt, eröffne im Politik-Forum nen Thread, da können wir gerne weiterdiskutieren zwinker
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SüsserAK04Fan]
- #1270586 - 04.10.2007, 05:41:15
|
x Planlos x
Nicht registriert
|
Was bringt bzw. würde es bringen so jemanden zu töten? Macht das seine "Taten" zunichte? Wohl kaum.
Im Prinzip hat er das getan was 100 andere Menschen ebenfalls täglich tun, er hat für das gekämpft was er als richtig erachtete. Er hat durchgesetzt was zumindest seiner Meinung nach vertretbar war. Die Art und Weise wie er es tat könnte man anfechten. Dennoch sinnlos, wenn du mich fragst.
Wie willst du so einem Menschen "helfen" in dem du mit ihm redest? Bzw. was für Hilfe benötigt dieser Mensch deiner Meinung nach?
Im Prinzip gäb es nichts besonderes was ich ihn fragen würde.. tatsächlich könnt ich mir vorstellen besseres mit meiner Zeit anzufangen als sie mit einem gebrochnen Mann zuverbringen. Du hast die perfektesten Wörter gewählt. Respekt. So seh ich das auch.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1270926 - 04.10.2007, 16:10:27
|
lucy83
Nicht registriert
|
Habt ihr in eurer Freizeit eigentlich keine anderen Hobbys als über Tote zu labern Mein Gott leute lasst die Toten in Frieden RUHEN !!!!!!!!!!!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1270945 - 04.10.2007, 16:25:51
|
|
Habt ihr in eurer Freizeit eigentlich keine anderen Hobbys als über Tote zu labern Mein Gott leute lasst die Toten in Frieden RUHEN !!!!!!!!!!! <ironie> Jaa, lasst doch den armen alten Mann in Ruhe, der hat euch doch gar nichts getan. </ironie>
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Rich@rd kimble]
- #1271555 - 05.10.2007, 06:34:20
|
Mysticus Insanus
Nicht registriert
|
<ironie> Jaa, lasst doch den armen alten Mann in Ruhe, der hat euch doch gar nichts getan. </ironie> Spar dir die Ironie... Uns hat er in der Tat nichts getan. Ich hab hier jedenfalls noch niemanden gelesen, der schon allein altersmäßig dafür in Frage käme - ein Geburtsdatum nach dem 1.5.1945 disqualifiziert jeden für diese Kategorie, und davon bin selbst ich als einer der Oldies hier im Forum MEILENWEIT entfernt. Außerdem denke ich, dass jemand mit einem derart von vorn bis hinten verpfuschten Leben gestraft genug ist, und daher durchaus ein Recht auf (Toten-)Ruhe in Frieden hat.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1271587 - 05.10.2007, 09:21:38
|
|
Außerdem denke ich, dass jemand mit einem derart von vorn bis hinten verpfuschten Leben gestraft genug ist, und daher durchaus ein Recht auf (Toten-)Ruhe in Frieden hat. Es ist ja jetzt nicht so das wir hier auf seinem Grab rumspringen (wenn er denn eins hätte) sondern ursprünglich zumindest darüber diskutiert haben, wie man einen Tag mit Adolf verbringen würde.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Dschordän Rudäss]
- #1279504 - 14.10.2007, 16:46:38
|
Familymitglied
|
Hitler hat 1. Die Idee der Autobahn nicht selbst erfunden, da es zu der Zeit in den USA schon Highways gab 2. Autobahnen nur zur Vorbereitung für den Krieg bauen lassen...
Es wird immer gesagt, dass dies nun kein Argument für seine Taten sein darf, mag ja auch richtig sein, aber dann sollte jeder der sich beschwert die Größe haben und jene Autobahnen meiden. Das sie für die Zwecke des Krieges errichtet wurden steht außer Frage, aber heute bilden diese Grundgerüste die Deutsche Infrastruktur, eine der besten in der Welt. Die Menschen damals konnte es wenig interessieren was er dort plante, denn sie hatten Arbeit, konnten ihre Familien ernähren, die Zeit von 1933 bis hin zum Kriegsanfang war für das Volk sicherlich keine schlechte, einfach mal genau informieren. Man sollte auch nicht alles auf Hitler abwälzen, kein Mensch wäre in der Lage die Mittel und die Macht aufzubringen ganz Europa zu überrennen, was hätte ein Mensch alleine davon? Die Wirtschaft war es die das größte Interesse an diesem 2. Weltkrieg hatte, denn Europa lag Wirtschaftlich am Boden, und es sind Kriege die die Wirtschaft ankurbeln. Manchmal ist es so, dass erst alles zerstört werden muss, damit sich die Welt erholen kann. Ich gehöre zu den Menschen die sagen, dass die Natur es so vorgesehen hat, ebenso die Naturkatastrophen, eine natürliche Regulierung der Dinge, wie z.B der Überbevölkerung. Ein 3. Weltkrieg ist gerade auf die Weltwirtschaft bezogen nur noch eine Frage der Zeit. Und es wird sicherlich nicht eine Angela Merkel sein die ihn auslöst. mfg patte
_________________________ ~Gegenüber jeden Zweifel erhaben~
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Gawain0815]
- #1279611 - 14.10.2007, 18:36:58
|
|
Es wird immer gesagt, dass dies nun kein Argument für seine Taten sein darf, mag ja auch richtig sein, aber dann sollte jeder der sich beschwert die Größe haben und jene Autobahnen meiden. Das sie für die Zwecke des Krieges errichtet wurden steht außer Frage, aber heute bilden diese Grundgerüste die Deutsche Infrastruktur, eine der besten in der Welt. Ähm da muss ich mal kurz widersprechen, das die Autobahnen zu Kriegszwecken gebaut wurden, ist ein gerne behauptetes Argument der Sieger-Geschichtsschreibung, Fakt ist, über 90% aller Kriegstransporte wurden von der Reichsbahn erledigt. Außerdem waren die Autobahnen nicht Hitlers Idee, sondern wurden schon zu Weimarer-Zeiten geplant, wurden aber nur noch nicht umgesetzt.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|