Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: hohe Absätze ** [Re: ] - #136446 - 01.05.2004, 17:56:17
yoshie
Nicht registriert


Zitat:
"wer schön sein will,muss leiden."...sagt man doch so schön.
vielleicht beantwortet es dir deine frage. :)

negativ.

[zum Seitenanfang]  
Re: hohe Absätze [Re: ] - #136497 - 01.05.2004, 19:21:05
Himbeerblond
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.03.2004
Beiträge: 30
Ort: Großschönau
Abgelatschte Turnschuhe Rulen :D
In Absatzschuhn kann ich mir nich vorstelln das die jemand bequem findet..
Naja egal ich bleib bei meinen Turnschuhen, Sommer wie Winter ;)
_________________________
ÎdîôTêN dîÊsêR WêLt vêRsâMmêLt eÛcH ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: hohe Absätze [Re: katha16] - #136551 - 01.05.2004, 21:30:54
CarryMarry
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.04.2003
Beiträge: 8
Ort: BaWü,DE,Donau,Ulm,Riedlingen,P...
hohe absätze sind einfach scheiße! ich bin 1.71m groß und trage keien absätze, würd auch nich tragen wenn ich nur so groß wie ein floh wäre, weil da macht man sich einfach nur den rücken kaputt und ich find snikers oder so einfach genialer, sie sehen schöner aus schuhe mit absätzen sind nervig und man kann sich einfach nicht frei drin bewegen! dann wirds au no peinlich wenn du umknackst und soes sieht au bei großen girls scheiße aus wenn sie schon so lange beine haben dann noch absätze pfui da könntsch kotzen -.-** naja na alle mädels ich hab totale rückenprobleme macht euch nicht kaputt durch so einen quark!

bai bai DaCarrüÜü 8-) %-) :-]
_________________________
Wo die sonne untergeht und der Mond scheint bin ich

[zum Seitenanfang]  
Re: hohe Absätze [Re: ] - #136866 - 02.05.2004, 16:55:17
KingOfCurryWurst
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
"wer schön sein will,muss leiden."...sagt man doch so schön.
vielleicht beantwortet es dir deine frage. :)

negativ.

ich will dich ja nur ungern kritisieren, aber dein letzter beitrag z.b. war ziemlich unnötig.
vielleicht wäre noch eine kurze begründung für deine verneinung drin? das wäre cool.
thx =)

[zum Seitenanfang]  
Re: hohe Absätze [Re: CarryMarry] - #137218 - 02.05.2004, 22:59:47
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 930
Ort: die schöne Insel Rügen
Zitat:
hohe absätze sind einfach scheiße! ich bin 1.71m groß und trage keien absätze, würd auch nich tragen wenn ich nur so groß wie ein floh wäre, weil da macht man sich einfach nur den rücken kaputt und ich find snikers oder so einfach genialer, sie sehen schöner aus schuhe mit absätzen sind nervig und man kann sich einfach nicht frei drin bewegen! dann wirds au no peinlich wenn du umknackst und soes sieht au bei großen girls scheiße aus wenn sie schon so lange beine haben dann noch absätze pfui da könntsch kotzen -.-** naja na alle mädels ich hab totale rückenprobleme macht euch nicht kaputt durch so einen quark!

bai bai DaCarrüÜü 8-) %-) :-]


na ein glück sind wir ja eine tolerante gesellschaft und können glücklicherweise tragen was wir persönlich wollen

es wird mit sicherheit keinem (gesunden) rücken schaden wenn man mal(!) etwas höhere schuhe trägt .. es müssen ja nich gleich 10cm dinger sein


ps: meiner meinung nach gibs es bei frauen nichts sexy/ieres (jaja anglizismen in der angewandten deutschen sprache können schon kompliziert werden) als lange beine und high heels =)
_________________________
Irgendwas is' immer!

[zum Seitenanfang]  
Re: hohe Absätze [Re: Wonderbra] - #137342 - 03.05.2004, 14:49:18
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
Zitat:
meiner meinung nach gibs es bei frauen nichts sexy/ieres (jaja anglizismen in der angewandten deutschen sprache können schon kompliziert werden) als lange beine und high heels =)


meine meinung

[zum Seitenanfang]  
Re: hohe Absätze [Re: katha16] - #137447 - 03.05.2004, 17:12:55
SüßeKat14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 983
vielleicht gibt es noch irgendwas, das more sexy is, aber das ist schon seeeeehr sexy!!! ;-)
_________________________
"Man kann einander nicht die Hand reichen, wenn man sie zur Faust ballt" Indira Gandhi

[zum Seitenanfang]  
Re: hohe Absätze [Re: SüßeKat14] - #137604 - 03.05.2004, 21:40:02
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 930
Ort: die schöne Insel Rügen
ja für männer sicherlich .. aber ich find das eigentlich so ziemlich das sexieste (alles andere hab ich selbst, das brauch ich nicht sexy finden) =)
_________________________
Irgendwas is' immer!

[zum Seitenanfang]  
Re: hohe Absätze [Re: Wonderbra] - #139537 - 08.05.2004, 18:35:14
Wormsgirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 114
Ort: Gelsenkirchen
Hohe Absätze vermeide ich, wenn möglich...ich kann dadrauf nicht laufen, mir tun hinterher immer die Füße weh wie Sau!
Nur wenn ich jetzt mal wieder zu nem Ball gehe, dann sind Absätze ein Muss! Aber da ist auch nicht mehr als fünf Zentimeter drin!
Na ja, ich liebe meine Turnschuhe, alt, ausgelatscht, nicht mehr wirklich schön und außerdem saubequem! ;-)
Und im Übrigen macht es mir auch nix aus, klein zu sein, ich bin auch nur 1.66 m groß.
_________________________
Dream, as if you'd live forever, live as if you'd die tomorrow! (James Dean)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle