Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 10 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! *** [Re: Eintracht-4ever] - #1372098 - 20.01.2008, 22:04:32
coci und coco
​Familymitglied

Zitat:
im Test waren manche Fragen blöd gestellt und das mit der zeit ist blöd

das muss so sein,die Fragestellung war so gedacht damit du nit einfach mal überliest sondern,damit man sich mal wirklich mit einer Frage befasst und wie heißt das Zauberwort noch gleich?! Nachdenken + Cm-Doku studieren und das waren die Schlüssel zum Erfolg.

Und wie mein VP Romantic18mBLn schon schrieb muss der Zeitdruck da sein weil man im Chat evt. schnell ne Frage richtig beantworten sollte - und es is auch doof das die Zeit oben nicht angezeigt wurde - aber ich denke das ist so,weil man im Chat oben auch keine Stoppuhr oder der gleichen ist.

Fazit:Studieren-Konzentrieren-Verstehen=Erfolg.

mfg coci glücklich

Bearbeitet von coci und coco (20.01.2008, 22:10:38)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: Romantic18mBln] - #1372100 - 20.01.2008, 22:04:51
Eintracht-4ever
Famil​ymitg​lied​

Romantic18mBln: Hast vielleicht schon recht aber ich mein ich hab ahnung und die fragen waren einfach blöd gestellt. Die zeit war ja nicht ganz so blöd aber man könnte sie auch im fenster anzeigen, weil man guckt bestimmt net Ständig auf die Uhr

IsSaP2007: Ich heul bestimmt net rum und kannst du gar nicht wissen ob ich mir die Doku angeschaut habe. Mag sein das manche CM aus Beliebtheit gewählt worden sind, aber ich bin bestimmt keiner der aus Beliebtheit 10 Monate als cm gewählt worden ist zwinker also kannste auch sowas nicht über mich beurteilen.
Finde es nicht gut wie du mich hier mit anderen CMs vergleichst die vielleicht 10 Monate aus Beliebheit gewählt worden sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: Eintracht-4ever] - #1372108 - 20.01.2008, 22:15:12
lissi90X
Nicht registriert

Nabend, hm was ist den wenn man beim ersten mal durchfällt und beim zweitenmall dann der pc abstürzt ? :o

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: ] - #1372110 - 20.01.2008, 22:17:48
Romantic18mBln
​Your Worst Nightmare

Zitat:
Nabend, hm was ist den wenn man beim ersten mal durchfällt und beim zweitenmall dann der pc abstürzt ? :o

Das ist Pech... sonst würde es zu viele Leute geben, die durch die Masche doch CM werden zu versuchen unschlüssig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: ] - #1372111 - 20.01.2008, 22:18:46
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Dann hat man nun einmal Pech gehabt. So hart es sich auch anhören mag. Keiner kann nachweisen, ob der Pc nicht "rein zufällig" abgestürzt ist oder wirklich aus irgendwelchen Gründen auch immer ausgegangen ist. Zumal das jeder sagen könnte und somit betrügen würde.

#snoop

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: Eintracht-4ever] - #1372113 - 20.01.2008, 22:21:36
IsSaP007
Nicht registriert

Ich habe dich nicht mit dennen verglichen sondern, deine frage beantwortet
zwinker bevor du mich hier iwie falsch beurteilst, lese und merke dir deine beiträge und dann lese meine.

Außerdem wenn du dir die Doku angeschaut hast, dann hättest du es locker geschafft, denn alles was abgefragt wurde, müsste ein cm wissen außer jetzt das neue NRS, das aber in der Doku ausführlich beschrieben wurde.

MfG Passi kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: ] - #1372115 - 20.01.2008, 22:22:09
Chr1si 15

Zitat:
Zitat:
Ich denke mal wir können uns alle 4 Monate auf neue Fragen freuen es gibt soviele Möglichkeiten, also glaub ich nicht das man jetzt immer diese Fragen bekommt, nächstes mal vielleicht noch, aber dann darauf das Mal gibt es bestimmt neue

Chr1si 15, da muss ich dich leider verbessern, den es sind jede 2 monate neue tests ;)

und ich glaube schon das beim nächsten mal auch schon neue gibt ;)

MfG Passi kopfstand

Ich denke nicht, dass du das genau weisst, also sei vorisichtig mit diesen Aussagen glücklich

Ich nehme nicht an, das es nächstes mal schon komplett andere Fragen geben wird, aber wir werden es sehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: Chr1si 15] - #1372119 - 20.01.2008, 22:26:02
IsSaP007
Nicht registriert

Zitat:

Ich denke nicht, dass du das genau weisst, also sei vorisichtig mit diesen Aussagen

Ich nehme nicht an, das es nächstes mal schon komplett andere Fragen geben wird, aber wir werden es sehen.

Da jeden zweiten Monat neue wahlen stattfinden, vermute ich zu 100% das man nicht nochmal den geichen test bekommt.
Wäre doch etwas doof oder?! zwinker

MfG Passi kopfstand

[color:"red"]Edit: Komplett neue fragen, wird es erstmal bestimmt nicht geben, aber man wird andere bekommen zwinker [/color]

Bearbeitet von IsSaP007 (20.01.2008, 22:29:08)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: ] - #1372125 - 20.01.2008, 22:29:03
mellichat
Nicht registriert

Der nächste CM-Test soll noch schwerer werden, so meine ich es zumindest in der CM-Doku gelesen zu haben. Aber wenn zuviele diesen CM-Test nicht schaffen sollt man für die nächsten Wahlen nicht noch schwerer machen, sondern eher leichter. unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: ] - #1372128 - 20.01.2008, 22:30:39
Eintracht-4ever
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Ich habe dich nicht mit dennen verglichen sondern, deine frage beantwortet
zwinker bevor du mich hier iwie falsch beurteilst, lese und merke dir deine beiträge und dann lese meine.

Außerdem wenn du dir die Doku angeschaut hast, dann hättest du es locker geschafft, denn alles was abgefragt wurde, müsste ein cm wissen außer jetzt das neue NRS, das aber in der Doku ausführlich beschrieben wurde.

MfG Passi kopfstand

Ähm ne gar nicht verglichen lies ma deine beiträge glücklich

Habe ich net eben gesagt das manche Fragen einfach blöd gestellt worden sind, das heißt nicht das man die Doku nicht gelesen hat zwinker
Du vergleichst sachen LoL lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: ] - #1372129 - 20.01.2008, 22:33:49
IsSaP007
Nicht registriert

Zitat:
Eintracht-4ever, es werden auch Chatter die schon ca. 10 - 20 Monate CM sind, dazugezogen weil sie auch wegen Sympathie wahlen sooft gewählt wurden.

Zeige mir, wo ich dich mit dennen verglichen habe zwinker

naja egal glücklich

Wir sind nicht da um uns sachen an den kopf zu werfen sondern um fragen zum test auszudiskutieren zwinker

MfG Passi kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: ] - #1372135 - 20.01.2008, 22:38:37
Eintracht-4ever
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Zitat:
Eintracht-4ever, es werden auch Chatter die schon ca. 10 - 20 Monate CM sind, dazugezogen weil sie auch wegen Sympathie wahlen sooft gewählt wurden.

Zeige mir, wo ich dich mit dennen verglichen habe zwinker

naja egal glücklich

Wir sind nicht da um uns sachen an den kopf zu werfen sondern um fragen zum test auszudiskutieren zwinker

MfG Passi kopfstand

Falls du mal meine anderen Beiträge gelesen hast, habe ich gesagt das ich 10 Monate hintereinander CM war zwinker
Und wenn du sowas sagst kein wunder das ich mich angesprochen fühle,
also sag mir ein Channel wo CMs aus Sympathie gewählt werden?
Naja dann guck ma Frankfurt Channel da war ich CM und da wird bestimmt net aus Sympathie gewählt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: Eintracht-4ever] - #1372138 - 20.01.2008, 22:42:04
IsSaP007
Nicht registriert

Ich kenne leider nicht alle wahlverhalten der einzelnen channel, wäre auch einwenig viel lach,

aber ich habe dich nicht damit angesprochen sondern allgemein zwinker

Und außerdem habe ich immernoch nur deine frage beantwortet, das ist mir jetzt zu doof nur weil du es nicht schnallst hier wieter zu schreiben lach

naja meine meinung immernoch, akzeptiere es einfach. DU kannst es jetzt eh nicht mehr rückgängig machen.

MfG Passi kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: snoop-dogg-rapper] - #1372278 - 21.01.2008, 03:36:12
moskito33
Nicht registriert

Zitat:

Ich denke, dass diese Aussage in erster Linie abschrecken soll. Ich persöhnlich bezweifel, dass man es direkt nachweisen kann. Möglicherweise können Admins oder Sysadmins künftig die Ip sehen, sodass man erkennt, ob der User diesen Test nun auch wirklich selber verfasst hat oder nicht. Es geht ja auch darum, dass die User wissen, wass ihnen blüht, falls es auffliegen sollte.

#snoop

Ich denke, daß es nicht so weit kontrolliert werden kann. Aber mal ehrlich, man merkt doch eigentlich spätestens am Handeln des jeweiligen cm, ob er auch verstanden hat, was er in der cmdoku gelesen hat. Ausserdem sollte sich eigentlich keiner helfen lassen. Es ist eine Eignungsprüfung und kein Punkteholen.
Die IP kann jederzeit von den Sysadmins anhand eines logs eingesehen werden. Ausserdem sehen die Admins mit einem bestimmten Befehl die IP. Hier im Haushalt sind 3 unterschiedliche Stammis, die sich dem Test gestellt haben und allein fertiggestellt haben 2 davon erst nach dem 2. Anlauf bestanden haben. Ich selbst hab den Test beim 1. bestanden. Aber wie kann man uns kontrollieren ?
Ich sag euch, jeder ist seines Glückes Schmied.
Wir haben eigenständig jeder für sich den Test gemacht, da es nicht wirklich viel bringt , zu trixen. Man sollte nur alles etwas realistisch sehen.
Hier ist zwar eine virtuelle Welt, aber trotzdem eine Zusammenkunft verschiedener Personen mit jeweils anderer Meinung. Da sollten die User ohne "cm" am Hintern den cm´s schon etwas vertrauen können.
Dies zu meiner Meinung !
MfG

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: snoop-dogg-rapper] - #1372291 - 21.01.2008, 05:46:01
Malicios Prince92
Nicht registriert

Hallo!
Ich habe den Test gemacht war be frage 20 und habe die richtig beantwortet!aber am ende stand da:Leider Durchgefallen :(
Wie kann das angehen O.o??
Als ich Admin fragte bekam ich nur dumme Antworten -.-
bitte um Hilfe
Mfg Malicios Prince92

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: Zellplasma] - #1372301 - 21.01.2008, 06:48:34
Jiacky

Das die richtige antworten nicht da stehen ist ja klar, aus dem grund wie du es schon gesagt hast. Aber wenn dann da steht 17/20 was dann heißt 17 von 20 Punkten, weiß man nicht was richtig und was falsch ist. Was ich gut finde, was ich versucht habe, zu beginn, da ich einem die regel zeigen wollte mit der zeit, weil er es noch nicht aufrufen wollte, weil er noch nicht vorbereitet ist für den test, wollte ich es raus kopieren mit Shift + Rechts-Klick, was nicht ging. Dann kann man die frage auch nciht schnell raus kopieren und ein andere beantwortet sie dir :P auch gut gemacht. Ich kann mir vorstellen, das bei dieser einstellung der Bug dann aufgetreten ist (der mit dem Profil) aber ist nur spekuliert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: Jiacky] - #1372308 - 21.01.2008, 07:30:26
Malicios Prince92
Nicht registriert

Ich verstehe gereade nich was du von mir willst ^.^
Nein nochmal zusammenfassung:
Frage 20/20 richtig beantwortet aber Durchgefallen -.-
Ich will auch nicht wie mann schummelt sondern wissen wieso das so ist o.o
Oder ich habe dich falsch verstanden peinlich
Ich frage jetzt nochmal:Wieso bin ich durchgefallen obwohl ich die frage 20 richtig beantwortet habe.?????????????
Ps:sollte es so außsehen als ob ich schummeln wolle dann wäre ich ja wohl nich so dumm und würde hier fragen KO oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: ] - #1372315 - 21.01.2008, 07:58:25
Jiacky

Der post, war an einen anderen user gerichtet. Daher verstehe ich nicht wie du drauf kommst das ich dich meine. Und ich meinem post, nenne ich kan keinen betrugs versuch oder was ähnliches?!

Ich habe mit ihm Privat geschrieben, er hat es nur falsch verstanden, kann mal vorkommen bäh

Zu der frage, wenn du z. B. bei frage 17 bist und diese falsch machst und du hattest zuvor schon 4 falsch steht da an der stelle das du durchgeflogen bist. Bist du bei frage 20 von 20 und machst sie falsch und fliegst dannach durch, zeigt es das du bis dahin 4 fehler gemacht hast und bei der letzen fragen den, der nich zum durchfliegen bringt.

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob man mit der 6 Frage die man falsch hat durch fliegt oder nicht wenn ja ist es das gleiche spiel, nur das man 5 hatte und beim 6ten mal dann durch fliegt ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: ] - #1372333 - 21.01.2008, 08:49:59
coci und coco
​Familymitglied

Zitat:
20/20 richtig beantwortet aber Durchgefallen

Woher willst du das den bitteschön Wissen da steht doch nicht ob richtig oder falsch und wennu durchgerasselt bist musst du Fehler gemacht haben!
Ansonsten hättest du ja bestanden ,

also nörgel nicht rum hast in 2 Monaten ja erneut die Chance.

#
coci glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: ] - #1372363 - 21.01.2008, 10:54:14
Xykar
Defqo​n.1​

Zitat:
Hallo!
Ich habe den Test gemacht war be frage 20 und habe die richtig beantwortet!aber am ende stand da:Leider Durchgefallen :(
Wie kann das angehen O.o??
Als ich Admin fragte bekam ich nur dumme Antworten -.-
bitte um Hilfe
Mfg Malicios Prince92

wenn du nach der letzten frage durchgefallen bist, kann das nur heißen, dass du diese falsch beantwortet hast. denn sonst wärst du ja nicht durchgeflogen. der test bricht ja zum bsp. auch eher ab, wenn man vor der letzten frage schon über 4 fehler hat. anders kann ich mir das auch nicht erklären ;)

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 10 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 > alle

Moderator(en):  bgno1, Biermudadreieck, lutz39