Re: Inhalt der Geldbörse
[Re: ]
- #1424276 - 22.03.2008, 14:39:33
|
KyraLo
Nicht registriert
|
- DAK-Karte - 5.74€ - Alte U-Bahntickets aus London + Barcelona - Fotos - Perso - Alte Kassenzettel - abgelaufene Telefonkarte - Alte Eintrittskarten - Pfandmarken vom Kaffeeautomaten - Alte Saarlandtickets (Zugtickets) - Visitenkarten
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1424810 - 22.03.2008, 20:21:28
|
|
[LIST][*]Organspendeausweis
Du spendest Organe? confused Soll heißen, dass wenn er z.B. einen Unfall hat und an den Folgen stirbt, ihm wichtige Organe entnommen werden dürfen für Leute, die diese dringend brauchen. glücklich
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Pyro]
- #1776966 - 10.06.2009, 14:34:27
|
Loveparede2007
Nicht registriert
|
So,jetzt bin ich mal dran:
o Schülerausweis o Kassenzettel o Karstadt Geschenkgutschein o 2,50 € o Bib.-Ausweis o Versichertenkarte von der AOK o Zahnspangen-Terminkarte o u.a. auch Scheine,etc.
-Love-
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1776999 - 10.06.2009, 15:23:49
|
» Terrassenschwein.
|
Aaaaaaaaaaaaalso dann darf ich ja jetzt mal.  - Schülerausweis - Krankenversicherungskarte - Personalausweis - Führerschein - Schülerticket - EC-Karte - Autoversicherungskarte - Foto von meinem Schadz  Soo.. Hab ich wat vergessen? Oh! Ja  Geld 
_________________________ Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.
(Zitat: Al Bundy)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 8Andi8]
- #1777314 - 10.06.2009, 22:19:11
|
I'm the sin.
|
- Geld
- Studentenausweis
- Perso
- Mensakarte
- Krankenkassenkarte
- zwei EC-Karten
- Kreditkarte
- Bahncard
- Führerschein
- ADAC-Karte
- Tankkarte
- Espritclub- und Yves Rocher-Karte
- Eintrittskarte zu Lion King in London von 2004 :D
- ein paar Kassenzettel
- ein alter Schülerausweis
- meine alte Bücherausleihkarte aus der Schule
- ein paar Fahrscheine
- Visitenkarten von meinen Bankberatern
- ein paar Gutschriftenkarten von irgendwelchen Cafés/Restaurants etc.
Hmm.. möglicherweise sollte ich mal ausmisten.^^
_________________________ Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier. Reality is so much more interesting than living happily ever after.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 2ocean]
- #1777327 - 10.06.2009, 22:34:12
|
sekmeth
Nicht registriert
|
- Geld - Fotos von Freunden - ein Glückskeksspruch - Krankenkassenkarte - Büchereiausweis - EC-Karte - Schulbüchereikarte - Führerschein - Schulausweis - Knochenmarkspenderausweis - Blutspendeausweis - abgelaufene Friseur-Gutscheine - 3 leere Kinokarten - alte Bahntickets - Personalausweis - Fahrzeugpapiere - 3 10-Pfennigstücke - ein 50-Pfennigstück - eine Büroklammer
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1777482 - 11.06.2009, 08:35:53
|
|
Juhuu, ich will auch.  - man glaube es kaum, ein wenig Geld
- 2 Bibliothekskarten
- Personalausweis
- Sozialversicherungsausweis
- Krankenversicherungskarte
- ein totes Pferd
- diverse Kundenkarten
- Sparkassenkarte
- Kreditkarte
- Volksbankkarte
# Eric
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1777486 - 11.06.2009, 09:05:20
|
|
Dann wollen wir mal gucken... *kram*
- 28,47€ - Meine EC-Karte - Krankenkassenkarte - Eine alte Speicherkarte zum Einstellen der Sportgeräte in einem Fitnesscenter (in dem ich schon lange nicht mehr bin) - Personalausweis - Schülerausweis - Eine alte Eintrittskarte vom Zoo *g* - chrrischi's alte Schülermonatskarte mit süßem Foto - Einen Bon von der Geld-Einzahlung bei der Bank - Ein abgelaufendes Busticket - Eine abgelaufene Bahnfahrkarte Delmenhorst => Oldenburg
Sieh mal an... ne ganze Menge drin.
_________________________ It's dangerous to go alone! Take this.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: hero with sword and shield]
- #1777575 - 11.06.2009, 12:26:18
|
Phantomschmerz.
|
Huihui, *such* ..
* 41,81€ * meine Alte EC-Karte * meine neue EC-Karte * AOK-Versicherungskarte * Eine Ohne-dich-ist-alles-doof-Karte * Visitenkarte von meinem Frauenarzt * Visitenkarte von meinem Hausarzt * Handyreperaturabholschein * Visitenkarte vom Reperaturservice * Beleg der ersten Handyreperatur * 24 alte Bahntickets quer durch Deutschland * 3 alte Briefchen von meinem Ex *rausschmeiß* * Visitenkarte von meinem Friseur * Kartenkalender vom dm * "Nebenjob"-Flyer * Personalausweis
_________________________ Smile and the world smiles with you. Laugh and they'll all think you're on drugs.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Tasha & Caki <3]
- #1777724 - 11.06.2009, 15:50:35
|
didi210
Nicht registriert
|
Ohje. Das wird jetzt richtig viel  - Geld (um die 5€) - VVS-Fahrkarten - Kassenzettel (Penny, diverse Supermärkte in Paris, Tankstelle, Konzertkasse & Rewe) - Hausarztkarte - Krankenkassenkarte - eC-Karte - Bahncard 50 (alte + neue) - Bahncard 25 (ganz alt :D) - VBB-Fahrkarte - Eintrittkarte zum Besteigen des Eiffelturms xD - Ersatzspeicherkarte für Digicam - Ladycard für den Pflaumenbaum (Disco) - DB-Fahrkarten + Reservierungen - VVS - Verbundspass - Visitenkarte von meiner Hausärztin - Kaffee-Pass - Organspendeausweis - Kinokarte: 'Der Tag, an dem die Erde stillstand' - Lesezeichen - diverse 'Gegen Nazis' - Aufkleber - Personalausweis - Azubiausweis - Pflegehinweise für mein Piercing - Glückskeksesprüche, die sich bewahrheitet haben Ich miste so oft aus, aber kann mich irgendwie von nichts trennen =/
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1777787 - 11.06.2009, 16:58:50
|
Sternchen000
Nicht registriert
|
- 10,37€
- Massenweise Kassenzettel.
- Fotos von Freunden.
- Personalausweis.
- Glückskarte zum Verschenken.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1778568 - 12.06.2009, 15:14:36
|
Kall Mou Dei
Nicht registriert
|
- Beate Uhse Telefonkarte von 6DM
- 1 Kondom^^ (ja ich weiß das sollte man net)
- 3 Visitenkarten und andere Pappkarten
- Führerschein
- KFZ-Schein
- Mofa Prüfbescheinigung
- Perso (fast 1 Jahr abgelaufen^^)
- diverse Karten (ADAC, 3x Bank, Videothek, Blutspende, Versicherungskarte etc.)
- Busfahrkarten von 2005
- Burger King Gutscheine *schlabber*
- ein paar Briefmarken
- 'n paar Kassenbons
- Ein Zettel, den ich mal von einer Freundin unterschrieben bekommen habe!! Sorry aber da bin ich zu blond für!
- 2x 1.000€ Scheine? Gibs nicht? Gibts doch -> klick
- Wovon sehr wenig drin ist: Geld traurig
Das war Januar 2008 in meinem Portmonee. Jetzt siehts so aus: - Quittung vonner Parkgarage
- 1 abgelaufenen Perso + den Aktuellen
- ein paar Briefmarken, wahrscheinlich immernoch die Selben
- 2 Videothekenkarten
- DKMS Ausweis
- Visitenkarte von der Universität Duisburg-Essen
- TOP Fahrerausweis vonner Kartbahn
- Blutspendepass
- Brillenpass
- Friseur-Stempelkarte (10x bezahlen, 1x umsonst..)
- Kaufhof in Brühl Parkausweis von FEB 2008. Konnte damals so rausfahren, da Schranke kaputt.^^ Bewahre den auf und möchte mal wissen was ich denn zahlen müsste, wenn ich den in den Automaten schieb.^^
- Führerschein
- Krankenkassenkarte
- ADAC-Plusmitgliedschaftsausweis
- Studentenausweis
- meine goldene MasterCard Kreditkarte :P
- Sparkassen EC-Karte
- Son Sanifair Wertbon
- Mofa Prüfbescheinigung
- Sone Karte Schnelle Hilfe per Telefon (Verkehrsrechtsschutz)
- Ein Zettel wo ich mal von irgendwo nen Win XP Serial Key abgeschrieben hab^^
- Kondom
- Einige Baumarktrechnungen von Juni 2007.
 - 2 spezielle Schlüssel womit man Zahlenschlösser an Koffer aufknacken kann.
- 9,67€ in Münzen
- Lottoschein von Jan 2009^^
- 25,-€ in Scheinen
- div. Einkaufsquittungen und Postbelege von diesem und letzten Monat
- Notizzettel
- Immernoch diesen "Sorry dafür bin ich zu blond" Zettel
- Meine 1.000,-€ Scheine, die mitlerweile an der Oberseite schon ziemlich zerfleddert sind.
- Krankenhauseinweisungszettel der Bundeswehr. (Als Notiz wo das genau ist)
- Krankenkassen Bonuspass
So das wars. Nein, ich habe kein Kellnerportmonee, sondern nur son ganz normales.^^ Sollte wirklich mal ausmisten... :-/
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1780106 - 14.06.2009, 17:02:19
|
Winged Creatures
|
Also der Inhalt meiner Geldbörse
-Führerschein -Personalausweis -Krankenkasse Ausweis -Klein Geld -ein paar Scheine -Foto von meinen Bruder -Bonusheft von meinen Dönerladen -Bonusheft von meinen Frisur -Tankkarte ( Zum Tanken der Firmenautos) -Karte zum Öffnen der Türe meiner Firma
so ;)
_________________________ "Kinder müssen die Dummheiten der Erwachsenen ertragen, bis sie groß genug sind, sie selbst zu machen."
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: fanningfan]
- #1828668 - 20.08.2009, 16:56:08
|
unique.
|
Peronalausweis Bahncard + Monatsfahrkarte Krankenkassenkarte Girokontokarte N paar Fotos Führerschein Im Moment noch nicht viel Geld xD N bissel Kleingeld Piercing Kassenzettel Kontoauszüge (hefte ich aber normal sofort ab wenn ich nach Hause komme) N paar Visitenkarten (Tattoostudio, Restaurants...) Kundenkarte für die Videothek uvm... 
_________________________ Hass ist Liebe, die gescheitert ist!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Seras Victoria 14]
- #1828678 - 20.08.2009, 17:16:17
|
Siun
Nicht registriert
|
Bahncard, EC-Karte, Kassenbons, Personalausweis, Führerschein, Visa-Karte, Bargeld, Diverse Clubkarten (Dank dem tollen Rauchverbot in Bayern konnte man einige Kneipen nur noch mit soetwas betreten - auch als Nichtraucher! - damit da drinne weiter geraucht werden konnte, sogenannte "Raucherclubs"), JU- und CSU-Mitgliedsausweis, Telekom-Kundenkarte, ein paar alte Fahrkarten der Bahn, von Bussen und Straßenbahnen. Eine alte Biermarke des Kulmbacher Bierfestes 2009, und eine "Vergiss-mein-nicht-Karte".
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Pyro]
- #1828704 - 20.08.2009, 17:43:11
|
Segurou
Nicht registriert
|
- Geld - Kreditkarte - Kassenzettel  - Müll
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1828716 - 20.08.2009, 18:05:19
|
Rockfabrik1991
Nicht registriert
|
Kein Geld :D Dauerkarten Clubkarten Kinokarten Versicherungsblah
was man halt so hat (:
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1836757 - 04.09.2009, 21:01:57
|
phoenixsoul w
Nicht registriert
|
Ok fangen wir mal an.
Geld: 35,55 € EC-Karte Schutzengelkarte Sheepworldkarte Führerschein PayBackkarte Engelhorn Vorteilskarte ADAC-Goldkarte AOK-Karte Bahncard 50 alter Schülerausweis Studentenausweis Personalausweiß Stadtbibliotheksausweis Mannheim 6 tschechische Kronen Blei vom Bleigießen an Silvester Sparkassen-Kundenkarte mit der Nummer von meinem S-Liquid Ne weitere Infokarte mit der Nummer zum EC-Karte sperren Ne Visitenkarte von ner AOK-Angestellten Werbung vom Contra N (mit Programm) Praxisgebührbeleg vom aktuellen Quartal beim Hausarzt Straßenbahntickets von Lu / Ma Kassenzettel von heute (wegen der ec-Karten-Zahlung) Bahnticket von Greifswald Tagesticket von Berlin Eintrittskarten vom Holidaypark (2) vom Eiffelturm (1) Kino (7 oder 8)
Ich glaub das wars soweit...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1836761 - 04.09.2009, 21:10:45
|
horcrux92
Nicht registriert
|
Perso Douglasgeschenkkarte 2 Schülerausweise Bankkarte Visitenkarte meines Friseurs Krankenkarte Kalenderkarte mit Foto meiner kleinen Schwester drauf Bibliotheksausweis 17€ Kassenbon SKIbop outlet für Calzature Gelateria Creme Caramel Stempelkarte Zettelchen mit ISBN-Nummern von Schulbüchern 2 italienische Busfahrkarten Aquafan-Eintrittskarte Fotos von meinen besten Freunden
Bearbeitet von horcrux92 (04.09.2009, 21:11:19)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1836764 - 04.09.2009, 21:14:22
|
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert
|
29,35 Euro Kassenzettel von der Tankstelle Quittung vom Hermes Versand Blutspendeausweis Bonusheft vom Zahnarzt Personalausweis Autopapiere Führerschein EC-Karte Versicherungskarte Foto-Abholkarte von Rossmann 2 Schutzengelkarten GLAMOUR-Shoppingcard Gutschein für nen Cappuchino von der Tankstelle Studentenausweis alte Kopierkarte aus der Schule Kinokarten von 1 1/2 Ritter und Ice Age und Harry Potter und der Halbblutprinz Foto vom Hund meiner Großeltern Briefmarken Pflaster Zettel mit wichtigen Telefonnummern alter Fahrschein für Berliner Verkehrsbetriebe Eintrittskarte Strandbad Wannsee 2 Kopfschmerztabletten alter McDonals-Gutschein 2 ausländische Münzen und alte Pfennige.
|
[zum Seitenanfang]
|
|