Re: Was macht euch glücklich?
[Re: ]
- #1823435 - 13.08.2009, 02:40:10
|
Inaccessible...
|
Guten Morgen! Es gibt doch ganz schön viel, was mich glücklich macht. Glücklich macht mich, wenn ich mit meiner Familie Zeit verbringen kann. Wenn man die Sorgen einfach vergessen kann und zusammen etwas macht. Glücklich macht mich, mit meiner Familie in den Urlaub zu fahren. Einfach alles zu vergessen und sich einfach zu entspannen. Glücklich macht es mich, wenn ich keinen Streit habe. Wenn ich einfach mit den Leuten, die ich liebe, etwas unternehmen kann. Ohne Stress. Glücklich macht mich, wenn ich mit meinen Freunden etwas unternehme. Ob wir einfach durch dir Stadt laufen, ins Kino gehen oder sonst was. Glücklich macht mich, wenn meine Freundinnen sich nicht dauernd streiten. Wenn sie einfach nett zueinander sind und ihre Streitigkeiten vergessen. Glücklich macht mich, wenn ich mit meinem Hund rausgehe. Einfach durch die Felder laufe und meinem Hund beim Toben zuschaue. Glücklich macht mich, wenn ich mit meinem Skateboard und dem MP3-Player rausgehe. Den Wind zu spüren und dabei Musik zu hören, die man mag. Glücklich macht mich, wenn ich glückliche Menschen sehe. Und ich sehe, wie es ihnen gut geht und sie sich freuen. Glücklich bin ich, wenn es keine Probleme in der Familie gibt. Wenn einfach alle miteinander im Einklang leben und keiner durch irgendwelche Sachen diesen Einklang zerstört. Glücklich machen mich auch gute Noten. Auch wenn sie nicht das Wichtigste sind, machen sie mich glücklich. Liebe Grüße Marci93 
_________________________ Selbst der strengste Winter hat Angst vor dem Frühling. (Sprichwort aus Finnland)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Marci93]
- #1825287 - 14.08.2009, 21:01:10
|
Forumuser
|
Das was alle Menschen glücklich macht: Bestätigung. Die Triebfeder unserer Existenz. Das und nichts anderes^^.
_________________________ Wenn man Katzen, Hunde und Meerschweinchen nicht töten soll, warum sind sie dann aus Fleisch?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Talkster]
- #1825476 - 15.08.2009, 03:02:53
|
DoUgHbOyS
Nicht registriert
|
Hoffnung fuer eine neue Politik, und hoffnung fuer ein Leben auf anderen Planeten.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1825862 - 15.08.2009, 18:40:17
|
Forumuser
|
Wenn meine Freunde glücklich sind und sie keine Probleme haben
_________________________ Warum bin ich wie Ich bin?, Warum lach ich wenn ich Traurig bin? kann ich sehen oder bin ich Blind?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: silver fall]
- #1826115 - 16.08.2009, 02:35:20
|
|
Guten Morgen
Bei mir ist es mein Neffe, der diese Woche geboren wurde und das meine Schwester und mein Schwager glücklich sind. Eine süsse kleine Familie.
Ein neues Leben ist ein kleines Wunder der Natur.
Wünsche euch einen schönen Tag
In dem Sinne
flämmchen
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: feuerflammeW]
- #1826143 - 16.08.2009, 05:14:30
|
Immortal King
|
Glücklich macht mich...
- Mit meinen Freunden unterwegs zu sein und wenn es meiner Familie und freunden gut geht.
- Wenn die Politik uns nicht noch mehr Geld aus die Tasche nehmen tut.
- Eine gute Ausbildungsstelle finden und vielleicht auch mal wieder eine Beziehungs Patnerin.
- Was gutes vollbracht zu haben, was anderen gefallen tut.
- Leuten zu Helfen und die das dankbar sehen und es den weiter hilft.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Haary7]
- #1826648 - 17.08.2009, 03:28:38
|
Cyllion
Nicht registriert
|
Frei nach einem Zitat von Maurice Ravel: "Im Grunde ist meine einzige Geliebte die Musik." Fast alles Glück begründet sich bei mir in der Musik. Glück durch Musik (klingt irgendwie wie "Kraft durch Freude...  ) kann bei mir ganz verschiedene Ursprünge haben: Ich meistere ein Klavierstück, das gibt mir Bestätigung und folglich auch eine Art Glücksgefühl. Das musikalische Zusammenspiel mit anderen Menschen ist für mich immer wieder eine große Freude, die ich für fast nichts in der Welt eintauschen möchte. Da schießt das Dopamin durch mich hindurch wie nichts anderes.  Aber nicht nur die aktive Beschäftigung in Form des Spielens gibt mir ein Gefühl des Glücks, sondern auch die aktive Beschäftigung in Form des Hörens, also die auditive Beschäftigung. Diesbezüglich treten Glücksgefühle bei mir besonders in der Jazzmusik auf. Ganz bestimmte Ton- und Akkordfolgen können mir das Blut in den Adern gefrieren lassen und zugleich das Herz in Flammen aufgehen lassen. Und ich wundere mich gerade darüber und finde es auch ein wenig abstoßend, wie ich das hier hinschreibe. 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1827756 - 18.08.2009, 20:09:24
|
Forumuser
|
Ich muss dir zustimmen, Musik ist auch ne große Leidenschaft von mir und verursacht Glücksgefühle.
_________________________ Wenn man Katzen, Hunde und Meerschweinchen nicht töten soll, warum sind sie dann aus Fleisch?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Talkster]
- #1832346 - 27.08.2009, 14:19:52
|
Da Real Moep
Nicht registriert
|
Hi,hi. Also mich macht weder Erfolg gluecklich und auch kein Geld,denn schließlich heißt es auch 'Geld allein macht nicht gluecklich,nur fuer den Moment.' So ist es auch bei mir,wozu brauche ich Geld,wozu Erfolg & wozu Macht. Das was einen Menschen wirklich gluecklich macht,zumindest ist es bei mir so,ist Liebe. Liebe der Familie,liebe des Partners.  Und mich persoenlich macht es noch gluecklich,wenn ich anderen Menschen eine Freude bereite. Ich liebe es,das Laecheln zu sehen und dabei zu denken,das ich einem anderen Menschen eine schoene Zeit gemacht habe.  #Marcel.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1832425 - 27.08.2009, 16:17:40
|
loka
Nicht registriert
|
Mich macht liebe auch glücklich aber vorallem machen mir die "kleinen momente" des lebens glücklich, das sind so momente ich schätze mal dass alle die schonmal gehabt haben wo man einfach rundum glücklich ist so auf dem moto "das ist leben", naja ich weis nicht ob ich mich hier richtig ausdrücke, und sonst wie schon gesagt auf jeden fall liebe, familie und freunde.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1832428 - 27.08.2009, 16:21:18
|
CrazyNolly
Nicht registriert
|
Bei mir gibt's verschiedene Dinge. Mal sind es große oder nur Kleinigkeiten.
Musik, mein Kaninchen, meine Freunde, Schokolade.. Einfach mal 'nen guten Film sehen. Meine Oma besuchen.
Ich kann da auf keinen Fall eine konkrete Sache nennen. Es gibt viiiieeeles.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1832596 - 27.08.2009, 19:18:44
|
Da Real Moep
Nicht registriert
|
Also mich persoenlich macht Fahrrad fahren auch gluecklich. Egal bei welchem Wetter. Im Ostfriesland ist es halt schoen und moeglich. Das soll nun nicht heißen,das es woanders nicht moeglich ist,aber ich finde es gibt hier soviel schoenes Land,mehr als in einer Großstadt 100%-ig. Deswegen bin ich auch dagegen,das man alles abholzt. Schließlich ist die Natur sowas schoenes. Einfach wundervoll mit dem Fahrrad durch Landstraßen zu fahren und dabei entspannende Musik zu hoeren. Manchmal koennte ich den halben Tag fahren. Oder wenn ihr mal richtig entspannen oder genießen wollt,geht ihr einfach an den Deich. Wir hier in Ostfriesland haben natuerlich welche. War dort zum ersten mal mit 12 Jahren und meiner damaligen Freundin. Es war einfach so schoen auf einem Steg,ueber dem Wasser zu liegen und die Ems zu hoeren. Wundervoll.  #Marcel.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1834381 - 30.08.2009, 22:58:53
|
The Horror Cat
Nicht registriert
|
Mich machen Träume von meinem toten Papa fröhlich. Auch, wenn ich erst Etwas traurig bin, freue ich mich immer, wenn diese Stimme aus dem Traum in den Sekunden nach dem Aufwachen in meinem Kopf wiederhalt.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|