Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Was macht euch glücklich? [Re: Mxrc] - #1590975 - 05.10.2008, 10:47:00
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438
Unabhängigkeit, Erfolg, Aufmerksamkeit, Anerkennung, Produktivität, Einfluss, Leistung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: Scheherezade] - #1591623 - 05.10.2008, 23:55:43
Hrodwyn
» Mad​emois​elle.​

Registriert: 02.09.2003
Beiträge: 329
Ort: Paris.
Hmm...
Was macht mich glücklich?
Ich glaube nicht, dass man das so pauschalisieren kann confused

Es gibt immer -zumindest ist es bei mir so- bestimmte Momente, die mich unglaublich glücklich & ausgeglichen machen. Es ist nicht so, dass ich sagen würde, dass mich Erfolg o.Ä immer glücklich machen würde - Grund dafür? Keeeeeeeine Ahnung.


LG,
wOrri. grins


Bearbeitet von 00Krümmelchen00 (05.10.2008, 23:57:12)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: Hrodwyn] - #1592761 - 07.10.2008, 14:44:46
sunychen
Nicht registriert


Hm.. was mich glücklich macht?


Erstmal meine Mama, die ich über alles liebe und immer für mich da ist. <3
Dann meine Freunde, auf die ich immer und jederzeit zählen kann.
Finn. <3
Gute Musik.
Der Herbst.
Farben.
Menschen, die gute Laune verbreiten.
Gute Laune.
Gute Noten. (ohja! oO)
Erfolg.
Gute Bücher.
Tolles Wetter.
Chillige Abende bei Freunden daheim.
Positive Überaschungen und kleine Geschenke. <3
Wenn man mich gaaanz lange in den Arm nimmt. :)
Glück.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: ] - #1671028 - 11.01.2009, 19:31:12
XxBoarderGirlxX
Nicht registriert


mich macht es unheimlich glücklich,wenn mich anderen Personen anlächeln..sowas ist echt aufheiternd. Und ich finde,es macht auch glücklich zu wissen,dass man geliebt wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: ] - #1749677 - 03.05.2009, 18:01:41
Helenas mystical Romance
Nicht registriert


Wenn ich mit ihm sein kann und den Rest der Welt vergessen kann, das macht mich glücklich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: ] - #1753721 - 09.05.2009, 18:35:25
XxGangstaxX123
Nicht registriert


Mit meiner Freundin im Bett zu liegen sie in meinen armen zu haben und dabei an die decke schauen > klingt zwar langweilig ist aber wunderschön und ich bin dann immer übelst glücklich ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: ] - #1753722 - 09.05.2009, 18:37:45
melmarc
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.06.2006
Beiträge: 518
Ort: Tortuga
meine Freundin wieder zu haben :-(
_________________________
"Programming is like sex, one mistake and you have to support it for the rest of your life"

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: ma-cherise] - #1767139 - 28.05.2009, 14:18:31
conan181

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 278
Mich macht es glücklich, wenn mich meine Freunde fragen, ob wir was unternehmen.
Mich macht es glücklich, wenn ich mit meiner Familie unterwegs bin.
Mich macht es glücklich, wenn meine Katze dauernd zu mir kommt *-*

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: conan181] - #1768374 - 30.05.2009, 02:52:55
niceangel123
​hello autumn.

Registriert: 22.08.2007
Beiträge: 5.078
Mich macht es gluecklich, wen meine Freunde & meine Familie bei mir sind und ich weiß, dass es ihnen gut geht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: niceangel123] - #1774733 - 07.06.2009, 19:07:23
Azchenische Legende

Registriert: 13.03.2009
Beiträge: 653

Freundschaft, Liebe, Erfolg, Glück, Familie.. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: Azchenische Legende] - #1774739 - 07.06.2009, 19:10:59
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Etwas zu schaffen, etwas zu erschaffen (i.d.R. künstlisch), Familie und Freunde (nicht immer, aber immer öfters *g), Geld und vieles was man sich damit kaufen kann - es gehört einfach dazu, wer das leugnet lebt in einer anderen Welt, Musik, Natur, Sachen zu verstehen, Sachen zu lernen.

Das fällt mir so spontan ein.
Edit: und Comedyserien! :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: chrixix] - #1774830 - 07.06.2009, 20:20:35
Miss Anonym 999
Hab k​eine ​Angst​.​

Registriert: 06.08.2006
Beiträge: 68
Ort: Hamburg
Für viel zu viele Menschen hängt glücklich sein von tausenden von Dingen ab.. Also fehlt ihnen logischer Weise immer irgendwas zum glücklich sein.. :-O .. Ich bin eigentlich ganz glücklich mit dem was momentan ist und was Ich habe.
_________________________
Leg den Kopf an meine Schulter. Es ist der weltsicherste Ort.
..Philipp Poisel - Hab keine Angst..

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: Miss Anonym 999] - #1779522 - 13.06.2009, 19:58:36
Marci93
Inacc​essib​le...​

Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 377
Wenn ich mit meiner Familie und Freunden zusammen sein darf. <3
_________________________
Selbst der strengste Winter hat Angst vor dem Frühling.
(Sprichwort aus Finnland)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: mega-knuff] - #1797347 - 07.07.2009, 18:00:39
Paige 92
Nicht registriert


mich macht vieles Glücklich, schon alleine wenn schönes wetter ist und ich mit meinen Freunden zeit verbringe, das macht mich schon voll glücklich. Und sonst macht mich noch vieles glücklich.

bye paige

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: ] - #1797351 - 07.07.2009, 18:02:21
Eisbär1603
Nicht registriert


Mit macht so einiges Glücklich. ;-)

- Familie
- Freunde
- Sport
- usw. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: ] - #1799541 - 10.07.2009, 02:44:45
Novembre
Nicht registriert


Anerkennung, Zuneigung, die Gewissheit, jemand anderen glücklich gemacht zu haben, Selbstzufriedenheit, Ruhe, viel Zeit zu haben.

Und natürlich Wiedersehen von Leuten, die man aus eigener Sicht 'leider' eine längere Zeit nicht gesehen hat. Beichten; nicht wortwörtlich, aber eben, wenn einem ein Stein vom Herzen gefallen ist, man etwas Last abtragen konnte und vielleicht etwas zugegeben hat, das einem schon lange sehr schwer zutat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: ] - #1801601 - 13.07.2009, 01:23:35
DJ Cobra500 XXL
Nicht registriert


Das ist eine schwer zu beantwortende Frage, denn es gibt viele Sachen die mich glücklich machen. Grob lässt sich sagen, dass mich alles glücklich macht, was mir und anderen in meiner Umgebung nicht schadet. :-D

#Cobra

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: ] - #1810391 - 24.07.2009, 10:28:51
dark-spider195
der B​asket​balle​r​

Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 569
Ort: Hamburg
Meine Freundin, meine Familie, das Leben! :-)
_________________________
Eifersucht ist die Angst zu verlieren.

500. Beitrag am 02.11.2009 um 16:38 in Chatspiele. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: dark-spider195] - #1823413 - 13.08.2009, 01:22:01
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Hmm.. schwer zu sagen.. da gibts doch einiges, wenn ich darüber nachdenke..

Es sind so ganz bezaubernde Momente, die einen richtig fesseln. Wenn ich eine bestimmte Person sehe z. B. Wenn er mir richtig in die Augen sieht, wenn man sich unterhält, wenn er mich anlächelt, eigentlich alles was mit ihm zu tun hat, ob ich jetzt von ihm träume, von ihm spreche - schwärme oder einfach nur an ihn denke. Am besten mit einem Lied, dass ich mit ihm verbinde.

Dann meine Freunde natürlich. Vor allem wenn ich was mit meiner besten Freundin mache. Sie ist mir sehr wichtig geworden, im September kenne ich sie schon 12 Jahre; sie war damals 3 & ich 4. Mit ihr hab ich immer Spaß. Uns wird nie langweilig, wir lachen immer, dafür sind wir bei allen bekannt - bei den Lehrern, die Leute von meiner alten Schule und unsere Freunde und alle.. Glücklich macht mich, wenn sie bei mir übernachtet & wir unser "Für wieviel Geld würdest du" spielen. Es ist einfach so gemütlich wenn wir in unseren Betten liegen bei gedämtem Licht und einfach reden - bis spät in die Nacht. Wenn wir dann immer über andere Menschen reden, lästern, da werde ich voll glücklich, warum auch immer.. Wahrscheinlich weil wir so viel lachen..

Ja, lachen macht Spaß. Wenn man so sehr lachen muss, dass man in der Öffentlichkeit 10 Minuten am Boden kniet oder liegt und so einen Lachflash kriegt, dass einem der Bauch so weh tut, als hätte man Sit-ups gemacht. Wenn man aufhören will & dann schaut man sich an und fängt wieder an zu lachen. Wenn andere über meine Witze lachen. Lachen macht mich sehr glücklich, tolles Gefühl.

Musik, also die ist lebensnotwendig. Musik beschreibt einfach jede Stimmung. Am liebsten mag ich Gute-Laune-Songs, wo man einfach alles um sich vergisst, mitsingt und an tolle Menschen und Erlebnisse, Erinnerungen oder auch Vorstellungen und Träume denkt. Das hilft immer. Oder wenn man Musik hört & dann anfangen muss zu tanzen, weil die Emotionen mit einem durchgehen.

Dann meine Familie, insbesondere meine Eltern würde ich jetzt mal sagen. Die sind immer für mich da, insbesondere meine Mutter, mit ihr kann ich über wirklich alles reden.

Draußen was machen, mit Freunden abhängen. Da erlebt man immer Sachen, die unvergesslich bleiben werden. Einfach, wenn man Spaß hat.
Und auch Alkohol macht glücklich, wenn man Lieder mit gröllt, lacht, man ist ausgelassen, man fühlt sich gut, man hat Spaß.. es macht einen einfach glücklich. Auch wenn man einen Rausch hat, man sieht alles anders.

Dann noch so Aktionen, wie etwa Rachepläne schmieden, Leute imitieren, verbotene Dinge tun (& manchmal machts mich auch glücklich, wenn wir dabei erwischt werden), randalieren, individuelle Telefonstreiche.
Wundervolle Momente, tolle Sachen unternehmen, meinen Lieblingsfilm schauen, Komplimente zu bekommen - egal ob äußerlich oder charakterlich, gute Laune, Partys die einfach unvergesslich sind, gutes Essen, turnen, seine Emotionen raus zulassen in dem man weint, Filme nachspielen, über Lehrer lästern, Dinge unternehmen, manchmal zu rebellieren, einfach die Sau raus zulassen, reisen, Videos zu drehen, abends am Fenster zu sitzen und über das Leben nach zu denken, kranke Aktionen.

Gute Noten, man hat einfach das Gefühl, etwas im Leben erreicht zu haben. Man setzt sich ja auch ein Ziel, welche Noten man in welchem Fach schaffen will. Bessere Noten als andere zu haben, andere mit den Noten zu beeindrucken - die Lehrer und die Eltern. Wenn man einfach weiterkommt, wenn man die Erwartungen von den Lehrern & anderen Leuten sprengt, und auch so Zusprüche, dass man gut und intelligent ist.
Wenn Wünsche wahr werden, die man sich zuvor so sehr gewünscht hat. Verliebt zu sein. Shoppen, wenn man was neues gefunden hat und es dann präsentiert und sieht, dass es den Leuten gefällt. Vertrauen, Geborgenheit, Treue und wenn jemand sagt/zeigt, dass man demjenigen wichtig ist. Wenn einem gezeigt wird, dass man geliebt wird. Positive Erfahrungen.

Joa.. =)


[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: ] - #1823427 - 13.08.2009, 02:22:06
gagga1989
Nicht registriert


Huhu zusammen ;-)

Mich machen viele Sachen glücklich.
Alleine schon schönes Wetter macht mich glücklich, wenn man dann mit seinen Freundin weg geht, oder ins Freibad.

Oder, wenn man was im Leben erreicht hat, was man sich schon immer erwünscht hat.
Auch ziemlich viele kleine Sachen, machen mich oft sehr glücklich.

Am meissten jedoch glücklich machen mich, Meine Freunde, Meine Familie & mein Freund ..

Liebe Grüße Katrin ;-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle