Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Was macht euch glücklich? [Re: ] - #1446424 - 12.04.2008, 17:37:17
--- geloeschter Benutzer ---
Nicht registriert

Bis vor kurzem hätte ich noch geantwortet mit 'mich macht es glücklich, mit meiner familie zusammen zu sein'. Dem ist leider nicht so, was nicht an meiner Familie - sondern an mir liegt. Ich bin wegen vielen Dingen für kurze Zeit glücklich, das kann die lächelnde Dame sein die an mir vorbei geht, meine Klassenkameradin die mir eine Cola schenkt, meine Cousine die sich Nachts an mich kuschelt oder auch meine Mathelehrerin die mir plötzlich eine 3 gibt (die erste seit 4 Jahren! ^^). Aber dennoch verspüre ich Unzufriedenheit. Da ich aber nicht davon ausgehe, dass man irgendwann komplett glücklich sein kann - denke ich, ersteres war erfragt (siehe die Antworten ^^ die für kurze Zeit glücklich machen).

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: ] - #1457339 - 26.04.2008, 17:29:56
Onlyforadayboys
Nicht registriert

Mich macht es glücklich wenn ich andere, wie auch immer, glücklich machen kann! Das Gefühl zu haben, gebraucht und gemocht zu werden - so wie man ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: ] - #1457345 - 26.04.2008, 17:37:42
Day
Nicht registriert

Mich macht 'ne Flasche Wodka & 'n riesiger Joint glücklich.

Nee, Spaß bei Seite. Mich macht es glücklich, wenn mich niemand doof anquatscht, mich niemand nervt & ich einfach meine Ruhe hab & Spaß haben kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: ] - #1457883 - 27.04.2008, 11:07:01
sunychen
Nicht registriert

Zitat:
Mich macht es glücklich, wenn mich niemand doof anquatscht, mich niemand nervt [...]

Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg' auch keinem andern zu.
Mich würde es glücklich machen, wenn du dich dran häalten würdest. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: ] - #1457993 - 27.04.2008, 13:24:11
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert

Hey,

wenn wir schonmal dabei sind, würde es mich unglaublich glücklich machen, wenn ihr eure Antipathie privat/im Chat austragt & nicht hier.
sunychen, du kannst gern ihre Aussage widerlegen, in dem du ihr sagst, dass es nicht immer geht, dass man in Ruhe gelassen wird etc pp., aber ich möchte nicht, dass Aussagen von ihr ständig zu Sticheleichen genutzt werden.
Ihr müsst euch nicht lieben, man kann auch einfach mal über ein Posting hinweg lesen & sich seinen Teil denken..

PS: Gestern 10 Stunden Badminton-Turnier, danach noch bis 4 Uhr morgens durchtanzen, das hat mich schon ziemlich glücklich gemacht, das heißt in dem Fall, es hat mir eine Menge Freude bereitet. zwinker

Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: ] - #1458101 - 27.04.2008, 14:39:29
sunychen
Nicht registriert

Zitat:
aber ich möchte nicht, dass Aussagen von ihr ständig zu Sticheleichen genutzt werden.

Mir gehts darum, dass sie von anderen was erwartet, was sie selber aber nicht gibt bzw. geben kann.
Es sollte keine Provokation sein, aber dieses Getue nervt mich tierisch. Mein Gott, wenn einer was gegen Day sagt, ist jeder Mod sofort zur Stelle. Wenn sie aber was macht wird drüber hinweggeschaut.

Denk doch mal drüber nach, Lisa.
Sunny.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: ] - #1459032 - 28.04.2008, 13:52:46
Dark Ice Dragon
Falle​n Ang​el.​

Hi. lach

Erstmal halte ich mich aus dem 'Gespräch' meiner Vorposter raus, also nicht wundern, wenn ich jetzt nicht auf die Postings eingehe.. zwinker

Mich macht es sehr glücklich, wenn mein Schatz da ist und er glücklich ist. Außerdem finde ich es schön, wenn meine Schwestern da sind und es denen gut geht. kopfstand

Wer sich selbst Fehler eingesteht, steht dazu, Mensch zu sein..

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: ] - #1460313 - 29.04.2008, 21:28:38
xXsteelydanxX
Nicht registriert

Wenn in der schule alles okay ist, und ich niergendwo stress habe ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: ] - #1478739 - 24.05.2008, 13:09:17
Fidergirl
Nicht registriert

ich find dinge können einen nur glücklicher machen und nciht in eien generellen zustand von glücklich sien hervorrufen
mich macht es zum beispiel glücklicher wenn meine wünsche in erüllung gehen =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: ] - #1478849 - 24.05.2008, 14:57:02
horcrux92
Nicht registriert

Zitat:
ich find dinge können einen nur glücklicher machen und nciht in eien generellen zustand von glücklich sien hervorrufen
mich macht es zum beispiel glücklicher wenn meine wünsche in erüllung gehen =)

Nichts kann dich dauerhaft gluecklich machen. Denn sobald du es eine Weile hast, gewoehnst du dich daran und bist nicht mehr außergewoehnlich erfreut darueber oder besonders dankbar dafuer.
Leute, die beispielsweise einen hohen Geldgewinn erhalten, sind deswegen maximal 8 Wochen gluecklich (irgendeine Studie, nein, ich habe keine Quelle), danach haben sie sich daran gewoehnt & finden ihr Leben wieder genauso 'normal' wie vorher. ;)

LG,
Susa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: ] - #1479153 - 24.05.2008, 21:20:52
Crypto-Knogga
Emily​ Dick​inson​

Fröhliche Musik kann mich glücklich machen glücklich Und Sport. So komisch das auch klingt, Leute rammen, sich richtig schön austoben und übers ganze Spielfeld zu brüllen find ich total klasse und hinterher fühl ich mich durch und duch lebendig und eben glücklich grins
Oder auch wenn bestimmte Menschen nette Dinge zu mir oder über mich sagen. Als ich vor einem Jahr erfahren hab, dass mein damaliger Schwarm mich mochte, hab ich vor lauter Glück geweint xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: Crypto-Knogga] - #1502385 - 18.06.2008, 18:29:56
Jillyyy
Nicht registriert

hmm... mch machen einige Sachen glücklich...
mich amcht es glücklich zu sehen, dass andere glücklich sind.
besonders macht es mich glücklich wenn man mir zeigt das ich was wert bin.
Glücklich fühle ich mich auch, wenn ich andere Menschen sehe die es geschafft haben... Geschafft haben twas zu bewegen und es uahc noch gut gemacht haben. Und im Moment macht es mich glücklih von einer neuen, besseren Mutter geliebt und geachtet zu werden. neue Menschen kenne die mcih shcinbar das aller erste mal nicht verstoßen. Und das ich dabei bin wieder zu lernen zu LEBEN... Nein ich habe weder eine behinderung (abgesehen der psychischen)... Ich lerne einfach wieder mich slebst zu achten ;)

liebe Grüße Celii

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: ] - #1502720 - 18.06.2008, 23:29:54
Gudako
​Come Clarity.

Hallo,

mich machen einige sachen glücklich. Gute Musik, schönes Wetter, meine Freunde, Erfolgserlebnisse in der Schule. Chattertreffen und Konzerte machen mich auch immer glücklich. glücklich
Ich denke aber, dass es auch alles eine Einstellung zum "glücklich" sein hat.

» Flo cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: Gudako] - #1503237 - 19.06.2008, 15:20:45
magickreatur
Nicht registriert

Gute Noten & Freunde. d:
Ein Tag an dem man viel zu tun hat, zum Beispiel mit Freunden weg gehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: ] - #1504566 - 20.06.2008, 19:42:59
marvin 147

Mich macht es Glücklich zu sehen, wenn ich etwas geschafft habe. Stolz sagen zu können, dass habe ich selber geschafft. Mich macht es glücklich, andere Menschen glücklich zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: marvin 147] - #1504604 - 20.06.2008, 20:16:44
Day
Nicht registriert

Micht machen Schulerfolge & sonstige Erfolge im Leben glücklich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: ] - #1515409 - 01.07.2008, 15:46:40
süzZe@Bounty
Nicht registriert

Was mich glücklich macht, ist echt schwer zu sagen.
Das sind viele Sachen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: ] - #1516499 - 02.07.2008, 18:18:27
Schmusekatze00009
Nicht registriert

Mich machts glücklich, wenn ich weiß ich hab jemanden der mich auffängt wenns mir schlecht geht, und den ich lieben kann und diese Liebe auch erwidert wird... nur leider hab ich so jemanden grade nich

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: ] - #1519185 - 05.07.2008, 14:48:04
Katze8
Nicht registriert

Ich wär glücklich wenn ich nen Soul Mate hätte ^^
Und wenn ich meine Freundin wieder sehe
Und wenn ich Urlaub bei meiner Family mache
Das würd mich richtig glücklich machen <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Was macht euch glücklich? [Re: ] - #1524097 - 10.07.2008, 21:35:03
minztee 8minuten

Mit Freunden einen wunderschönen Tag gemeinsam erleben und das Gefühl, gemocht und gebraucht, geliebt zu werden =)

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle