Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. *** [Re: Scheherezade] - #1282258 - 17.10.2007, 15:48:03
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Das ist dann aber keine Angewohnheit, sondern einfach nur Unaufmerksamkeit bzw. Tollpatschigkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: Scheherezade] - #1282445 - 17.10.2007, 18:17:52
SuperSuessesGirl141
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.06.2006
Beiträge: 606
Ort: Bayern :)
Zitat:
Zitat:
Zitat:

- Ich schätze etwa einmal in zwei Monaten verbrenne ich mir die Wimpern (Nein, nicht so arg extrem.), obwohl ich mir fest vorgenommen habe aufzupassen.


wie schaffst du das?? wie kann man sich bitte die wimpern verbrennen?? xDDD lach


Stell' dir vor du hast 'ne Zigarette oder ähnliches und die geht aus, sprich, wenn du sie in dem Mund nimmst und dann anzündest siehts du nicht mehr wo die Flamme genau ist bzw. wo du genau anzünden musst. Wenn du dann noch dementsprechend berauscht bist, dann schaffst du das schon ab und an mal, dass du dir die Wimpern ankokelst.


omfg! lach das is ja mal das geilste was ich bisher gehört hab.. maaaan ^^ sowas schafft net jeder.. was ich aber am aller besten find is immer noch dieses hinfallen... maaan wenn man sich das ma vorstellt. du stehst da dran und zack! liegste am boden.. soo geil.. und dann schauste erst ma wie jemand dem man die wurscht vom brot geklaut hat xDD lach
_________________________
Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: SuperSuessesGirl141] - #1284437 - 19.10.2007, 13:42:14
Schoko Ran
Nicht registriert


- Meine Rollläden sind generell immer Unten.. ^^
- Ich mach sofort meine Tischlampe an, wenn ich in mein Zimmer komme, auch wenn es hell ist.
- Ich hasse es aus Gläsern zu trinken, deshalb trink ich entweder direkt aus der Flasche oder mit einem Strohhalm
- Wenn Ich schlafe muss der Fernseher komplett aus sein.
Wenn er auf Standby ist, kann ich nicht einschlafen.. kA warum :D
- Der Sessel muss immer mit der Lehne zum Bett zeigen.
- Immer wenn ich in die Küche gehe, schau ich automatisch in den Kühlschrank.. auch wenn ich dies vor 20 Minuten oder so getan hab..
- Ich esse nicht wenn ich hunger habe, sondern wenn ich Lust hab'. LOL :/
- Wenn ich den PC anmache, geh ich erst zu Knuddels, dann Forum, German Bash und danach Animexx. :p


Joa.. sonst kA. oO

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: ] - #1285214 - 19.10.2007, 22:30:26
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Zitat:
- Wenn Ich schlafe muss der Fernseher komplett aus sein.
Wenn er auf Standby ist, kann ich nicht einschlafen.. kA warum :D

Einmal habe ich versucht trotzdem zu schlafen, musste aber die ganze Zeit diesen roten Punkt fixieren, der hat mir irgendwie keine Ruhe gelassen. Also ich hab den Fernseher auch immer ganz aus, den Router schalt ich auch immer ab, weil da auch die Lampen leuchten. Ich hasse Licht beim Schlafen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: smarty1404] - #1285524 - 20.10.2007, 11:20:31
sunychen
Nicht registriert


Ich hab auch so 'ne komische Angewohnheit. xD

Und zwar ist das immer morgens, wenn ich zur Schule gehn will. Bevor ich ausm Haus geh, vergewisser ich mich, dass keine Autos auffer Straße sind - wenn da doch eins ist, warte ich, bis der wegfaehrt. Und das kann manchmal dauernd. xD Und deswegen kommts manchmal vor, dass ich zu spaet zur Schule erschein. oO'

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: ] - #1285558 - 20.10.2007, 12:05:29
Angel-P
Nicht registriert


Zitat:
Ich hab auch so 'ne komische Angewohnheit. xD

Und zwar ist das immer morgens, wenn ich zur Schule gehn will. Bevor ich ausm Haus geh, vergewisser ich mich, dass keine Autos auffer Straße sind - wenn da doch eins ist, warte ich, bis der wegfaehrt. Und das kann manchmal dauernd. xD Und deswegen kommts manchmal vor, dass ich zu spaet zur Schule erschein. oO'


Und wenn das Auto gar nicht wegfährt? lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: ] - #1285695 - 20.10.2007, 14:50:51
SuperSuessesGirl141
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.06.2006
Beiträge: 606
Ort: Bayern :)
Zitat:
Und wenn das Auto gar nicht wegfährt? lach


hab ich mir au grad gedacht.. wartest du da dann den ganzen tag? xD lach
_________________________
Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: SuperSuessesGirl141] - #1285836 - 20.10.2007, 17:30:30
sunychen
Nicht registriert


Zitat:
Und wenn das Auto gar nicht wegfährt? lach


Dann hab ich wohl Pech gehabt. .__. Ich kann des einfach nich. xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: ] - #1286259 - 21.10.2007, 00:42:39
Fleer 1991
Nicht registriert



Hey (:

sunychen, du gehst auch nicht über die Straße wenn ein Auto dort parkt?
Wenn nicht, dann viel spaß beim warten.

#Marcel

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: ] - #1288908 - 23.10.2007, 17:42:30
hero with sword and shield

Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 2.580
Seltsame Angewohnheiten...

  • 1. Ich kann keine Treppe hoch- oder runtergehen, ohne dabei nicht mindestens 2 Stufen auf einmal zu überspringen.
  • 2. Ich muss immer das letzte Wort haben (mit jemandem, der das gleiche Problem hat, kann ein Streit mitunter sehr lange dauern lach)


Das sind erstmal die Angewohnheiten, die ich am häufigsten benutze. Ich habe mit Sicherheit noch viele andere Anwandlungen, aber die fallen mir momentan nicht ein...


#hero lach
_________________________
It's dangerous to go alone! Take this.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: hero with sword and shield] - #1288987 - 23.10.2007, 18:56:05
Lilane Giraffe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 140
Zitat:
Ich kann keine Treppe hoch- oder runtergehen, ohne dabei nicht mindestens 2 Stufen auf einmal zu überspringen.

is bei mir auch so.. x)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: Lilane Giraffe] - #1289216 - 23.10.2007, 21:59:39
Taekwondo-Yugi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.12.2003
Beiträge: 60
Zitat:
Zitat:
Ich kann keine Treppe hoch- oder runtergehen, ohne dabei nicht mindestens 2 Stufen auf einmal zu überspringen.

is bei mir auch so.. x)


Bei mir auch, nur das dumme: Im Anschluss muss ich immer mindestens einmal 3 Stufen überspringen... ^^'

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: Taekwondo-Yugi] - #1289713 - 24.10.2007, 16:44:36
Anonym
Nicht registriert


Bei mir ist das so, ich setze manchmal immer den gleichen Fuß als erstes auf die nächste Stufe.

EDIT: nicht Treppe sondern Stufe :D


Bearbeitet von basketvany 13 (24.10.2007, 16:45:15)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: ] - #1290718 - 25.10.2007, 18:16:01
hero with sword and shield

Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 2.580
Hallo,

habe da noch etwas gefunden, für das ich eine Vorliebe zu haben scheine. Klingt vielleicht weniger "unnormal", aber es macht bestimmt nicht jeder.

  • Seit fast 7 Jahren wohne ich jetzt schon in ein und derselben Gegend und höre trotzdem bei jedem kleinen Mist auf, der sich draußen vor meinem Fenster abspielt. Folglich springe ich unwillkürlicherweise mehrmals am Tag auf, um mir anzusehen, was sich da draußen abspielt - auch dann, wenn nur ein Auto vorbeifährt (was an einer Straße nicht allzu selten vorkommt), oder wenn jemand an meinem Haus vorbeiläuft und sich unterhält... Wie mies lach.
  • Außerdem geht bei mir grundsätzlich all das in Erfüllung, was ich mir am wenigsten wünsche. Habe ich ausnahmsweise mal das neue Thema in Mathe verstanden, endet die nächste Klausur trotzdem mit einer Note in der unteren Hälfte...
  • Und was vielleicht etwas merkwürdiger klingt ist, dass ich seit Jahren verdammt oft Dinge "vorhersagen" kann. Das ist meistens ganz witzig, aber es gibt auch Ausnahmen. Beispielsweise habe ich es TATSÄCHLICH mal fertiggebracht, einen Freund davor zu bewahren, von einem Auto geplättet zu werden. Ich weiß, dass mir das keiner glaubt - ich tue es selber immer noch kaum...


Alles in allem scheine ich extrem in die Richtung 'Du bist komplett irre!' zu tendieren.

#hero lach
_________________________
It's dangerous to go alone! Take this.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: hero with sword and shield] - #1292654 - 27.10.2007, 18:20:09
BlindGuardian9
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.07.2005
Beiträge: 395
Ort: Reihnlandpfalz
-Meine Angewohnheiten bestehen darin, immer alles was ich auf einem Tisch liegen habe, irgendwie symetrisch hinlegen zu müssen.
Seien es Hefte, Bücher, Stifte usw.
-Ich muss immer und überall irgendwo rein schauen wenn es auch nur Ansatzweiße spiegelt. Ich bin nicht arrogant oder selbstverliebt, ich bleib für sowas ja nicht stehen^^
-Ich muss mir genau das vorstellen, was hätte sein können oder wie etwas sein könnte (und sei es der Körper einer ganz alten Frau ^^)
_________________________
Du kannst zwar nicht bestimmen wie du stirbst und wann. Aber du kannst bestimmen wie du lebst.JETZT!

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: BlindGuardian9] - #1297529 - 02.11.2007, 14:06:22
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438
Zitat:
am aller besten find is immer noch dieses hinfallen... maaan wenn man sich das ma vorstellt. du stehst da dran und zack! liegste am boden.. soo geil.. und dann schauste erst ma wie jemand dem man die wurscht vom brot geklaut hat xDD


Naja, ist wohl gesundheitsbedingt und da es relativ oft passiert zähl' ich's schon als "Angewohnheit".

Eine weitere Angewohnheit von mir ist einmal das ständige "Mund in Bewegung haben" bzw. "Mund verziehen" oder "Knutschmund machen". Mir fällt das selbst nicht so auf, aber ich bewege meinen Mund schon wirklich oft und das nicht nur zum reden. Wenn ich in der Schule sitze und nachdenke zum Beispiel.
Und ich rede wahrscheinlich mindestens einmal am Tag über Pulp Fiction. Das fängt damit an, dass ich irgendeine Situation, die meistens gar nichts damit zu tun hat, mit einer Szene aus Pilp Fiction vergleiche. Aber, naja, ich finde das nicht wirklich schlimm.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: hero with sword and shield] - #1297553 - 02.11.2007, 14:26:49
coci und coco
​Familymitglied

Registriert: 06.10.2006
Beiträge: 411
Ort: Deutschland
Zu deinem 3.Punkt kenn ich ist bei mir auch oft so glücklich.
Dann sind wir ja schon 2 "verrückte" bäh
_________________________
Ändere dich nicht für andere bleib du selbst :)


[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: coci und coco] - #1297709 - 02.11.2007, 16:40:37
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Immer wenn ich mich anstrenge oder so, mach ich die Zunge raus. lach xD
Also wenn ich zB was schweres heben muss oder so^^
Ich merk das schon gar nich mehr xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: ] - #1297735 - 02.11.2007, 17:02:57
Sternchen000
Nicht registriert


Zitat:
- Wenn ich den PC anmache, geh ich erst zu Knuddels, dann Forum, German Bash und danach Animexx. :p


Wenn man das Animexx streicht, passt das auch perfekt auf mich.^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: ] - #1297941 - 02.11.2007, 20:27:20
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Zitat:
Immer wenn ich mich anstrenge oder so, mach ich die Zunge raus. lach xD
Also wenn ich zB was schweres heben muss oder so^^
Ich merk das schon gar nich mehr xD

Boah, das macht meine Mutter andauernd. Ich find das so dämlich, wie ein Hund. Ich ruf dann immer "Zunge rein, Mama.", aber die merkt das schon gar nicht mehr. ^^

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >