Hör auf deinen Körper, auch wenn sich das dumm anhört. lach

Probiere auch nicht krampfhaft abzunehmen - hatte mir damals auch nicht geholfen. Teste deinen Körper mal aus, was verträgt er gut, was nicht. Wobei nimmst du leichter zu & wo nimmst du fast gar nichts zu oder sogar ab, obwohl du davon viel gegessen hast. (Ich kann zum Beispiel soviel Pizzen essen wie ich will, die wollen bei mir einfach nicht ansetzen. ^^)

Mir hat's übrigens auch viel geholfen, dass ich zum Frühstück nun sehr viel esse. Früher habe ich meistens nichts zum Frühstück gegessen & auch nichts mit in die Schule genommen. Sprich, mein ganzes Essen & Trinken wurde auf den Nachmittag/Abend verlegt. Jetzt verlege ich es mehr gleichmäßiger, esse Frühstück ziemlich ausreichend. Eine Studie besagt auch, dass Leute, die kein/wenig Frühstück essen, schneller dicker werden (genauso die, die zu viel oder zu wenig schlafen). Wie sehr man dem glauben kann, ist allerdings wieder was anderes.

Teste am besten einfach deinen Körper, auch wenn es sich über einen längeren Zeitraum hinauszögert - danach fühlt man sich einfach wohler und man kennt seinen Körper besser. zwinker

(P.S.: Cola Light ist wirklich nichts wert. ^^ Der fehlende Zucker wird durch andere Zusätze wieder reingeholt - bringt dir also nicht wirklich etwas. Ich wäre mit solchen Light Produkten immer vorsichtig, einige sind nur Verarsche.)

Bearbeitet von Tidus90 (14.01.2008, 10:32:53)