huhu, ja kannsch auch einiges zu sagen:

**
H. Meier (gerademal 1,40m groß): "ja beim bund die zeit, da mussten wir auch mal in 1,50 m tiefe Gruben springen..."
Mülli: "kein wunder das man sie nicht fand herr meier."
**
**
H.Drewes (Vetretung bei ihm ; zu christoph) : "naja, wieder falsch, frag doch mal den krüppel neben dir..." (deutet auf florian der einen verband um den kaputten finger trägt)
**
(In Deutsch soll jeder Schüler einen Steckbrief anfertigen; Ich schreibe aus spass an der freude : ich halte mich für sehr intelligent ;D [randbemerkung: denk ich nich wirklich])
H.Steinbrink: "Wunderbar isabelle, aber wir sind hier nicht bei wünsch- dir-was."
**
[ich (der mathe loser der klasse) hat mal was richtig...]
Ich: "juhu, sehn sie das herr schmidt?? jaja ich bin doch eh ihr mathe ass."
H. Schmidt: "Du meinst mathe arsch , isabelle, dass schreibt man etwas anders ;) "
**
Ich: "Kaugummi fördert die konzentration..."
H.Schmidt:"bei dir is doch eh alles verloren."
**
Frau Schmidt (Frau von H.Schmidt; in Englisch) : "Isabelle, passt du wieder nicht auf??"
Ich: "Doch, doch , Frau Schmidt."
Frau S.: "Gut erklär mir den Vorgang der Bier-gewinnung."
(eine halbe stunde und einen viel zu genauen beitrag über bierbrauerei später...)
Frau S. : "Isabelle, dass war ein wunderbarer Vortrag, aber gar nicht gefragt."
**
H. Strunk: "Wenn ihr nicht auf Dina 3 malen wollt, könnt ihr auch etwas anderes nehmen..."
Ich: "H. Strunk, zur Walldorfschule gehts' da lang..."
**
(Yannick sitzt neben Sven und unserm Mathe lehrer H.Schmidt...)
H.Gallenkamp (Refrendar für Mathe): "Yannick, deine Schulischen leistungen haben keinerlei intellektuellen Wert. Schau mal was dein Nachbar (gemeint ist unser Matheass Sven) macht, der kann das bestimmt."

Yannick: "Meinen sie nicht, wir sollten aufhören H. Schmidt zu demütigen?!"
**

Hoffe hat euch irgendwie spass gemacht, wenn nich is auch egal... grüße das "Alde-grever Gymnasium" für diese interessanten beiträge...

tschau eure smartü :-]