Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 17 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 16 17 >
Optionen
Thema bewerten
Re: The next Uri Geller * [Re: ] - #1365402 - 13.01.2008, 18:23:10
Berit11
Keksk​rümel​.​

Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 569
Was hat Einbildung mit dem Alter zu tun?

Viele Menschen haben vor ihrem Fernseher gesessen & haben Gegenstände auf den Fernseher gestellt & die meisten Dinge sind hinuntergefallen.

Also, irgendwie hast du echt Probleme. Nur weil ich 12 bin heißt es noch lange nicht das es nicht gestimmt hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1365563 - 13.01.2008, 20:32:38
matzeFCB
Nicht registriert


Zitat:
ICH KANN DAS AUCH! Sogar mehrere Sachen auf einmal. Ich kann meinen Puls LÄNGER als 20 Sekunden anhalten und kann Sachen zum Runterfallen bringen ohne es zu berühren!

Ich stell mich das nächste mal mit meinem Fernseher aufs Dach, Zufälligerweise ist es stürmisch. Uri Geller faselt sein Zeug von wegen gleich fällt alles runter - eine Windboe erfasst mich und ich fall vom Dach des 5-Stöckigen-Wohnhauses. Zack am Boden angekommen krepier ich & mein Puls steht still - für mindestens 20 Sekunden!

Am nächsten Morgen steht dann in einer großen Boulevardzeitung mit den 4 Buchstaben "Uri Geller lässt Junge sterben" & der ganze Kram wird verboten!


lach

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Berit11] - #1365579 - 13.01.2008, 20:46:31
sunychen
Nicht registriert


Zitat:
die meisten Dinge sind hinuntergefallen.


Die meisten? Ich hab viele gefragt und alle meinten, es ist nichts passiert.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Berit11] - #1366438 - 14.01.2008, 19:12:37
Selly1990
der e​inzig​ wahr​e​

Registriert: 29.03.2005
Beiträge: 3.844
Zitat:
Was hat Einbildung mit dem Alter zu tun?

Viele Menschen haben vor ihrem Fernseher gesessen & haben Gegenstände auf den Fernseher gestellt & die meisten Dinge sind hinuntergefallen.

Also, irgendwie hast du echt Probleme. Nur weil ich 12 bin heißt es noch lange nicht das es nicht gestimmt hat.


Ich glaube dir,da es bei uns auch so war zwinker
Ich weiß selbst nicht wie das sein kann.Ich hab es ja auch nicht geglaubt das sowas geht,deshalb habe ich es ja ausprobiert.und es hat geklappt.wie weiß ich nicht.
Aber trotzdem...Morgen ist Farid dabei grins

Also denkt dran..Votet für ihn,er hat es verdient.der junge hats mehr als drauf zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Selly1990] - #1366490 - 14.01.2008, 19:45:09
1991mafia
Nicht registriert


Das ist doch ganz klar. Die Schreckliche Stimme von Uri Geller hält kein Material aus. Und darum springen die alle weg. (Und ich kann die Armen Löffel verstehen)

zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1366513 - 14.01.2008, 19:55:20
Selly1990
der e​inzig​ wahr​e​

Registriert: 29.03.2005
Beiträge: 3.844
Zitat:
Das ist doch ganz klar. Die Schreckliche Stimme von Uri Geller hält kein Material aus. Und darum springen die alle weg. (Und ich kann die Armen Löffel verstehen)

zwinker


war ja klar das du wieder irgendein Mist von dir gibst rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Selly1990] - #1366560 - 14.01.2008, 20:20:51
Waron
​Familymitglied

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 4.423
Naja ist genauso mistig wie Objektiv zu behaupten es hätte sich ein Löffen auf dem TV bewegt durch Paranormale Kräfte rolleyes
_________________________
Wie macht die Robbe? - owned owned owned..

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Waron] - #1366568 - 14.01.2008, 20:25:57
Selly1990
der e​inzig​ wahr​e​

Registriert: 29.03.2005
Beiträge: 3.844
Zitat:
Naja ist genauso mistig wie Objektiv zu behaupten es hätte sich ein Löffen auf dem TV bewegt durch Paranormale Kräfte rolleyes

Hast du es probiert?Ich denke nicht,weil dann würdest du sowas nicht behaubten zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Selly1990] - #1366605 - 14.01.2008, 20:50:27
Waron
​Familymitglied

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 4.423
Uns unterscheidet folgendes: Du behauptest, ich weiss hingegen das sich alle Phänomene in den Kategorien Raum und Zeit ("Normalnatürlich") definieren lassen.

Wenn du aber der absoluten und festen Überzeugung bist dich mit Paranormalen Phänomen ("Übernatürlich) konfrontiert siehst, kannst du dich bei der "0ne Million Dollar Paranormal Challenge" bewerben.
_________________________
Wie macht die Robbe? - owned owned owned..

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Waron] - #1367529 - 15.01.2008, 20:24:00
Handymail
Hello​ Worl​d_​

Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 1.016
So ich tu mir die Sendung heut mal an. Bin mal gespannt wie dieses mal versucht wird die Zuschauer zu verarschen...
_________________________
- inaktiv -

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Handymail] - #1367565 - 15.01.2008, 20:46:09
G-King16
GuRke​-DeLu​Xe.​

Registriert: 19.02.2005
Beiträge: 1.448
Ort: Köln, Deutschland
Habt ihr das gesehen mit dem Galgen?

Das war doch voll die Verarschung.

Erst entscheidet der sich für 3 und nachdem er die Augen aufgemacht hat nimm der sich die andere Strikte in die Hand.

Dann weiß man doch welches der mit dem Magnet ist welches nicht..
_________________________
Was auch immer - Du mich auch! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: G-King16] - #1367583 - 15.01.2008, 20:58:32
Handymail
Hello​ Worl​d_​

Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 1.016
Keiner von denen hätte gehalten...

Grad versuchen sie Tische zu rücken. Das ist ja fast schon peinlich.
_________________________
- inaktiv -

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Handymail] - #1367594 - 15.01.2008, 21:05:50
Sternchen000
Nicht registriert


Zitat:
Erst entscheidet der sich für 3 und nachdem er die Augen aufgemacht hat nimm der sich die andere Strikte in die Hand.


Ist der mit dem Magneten nicht auch einfach schwerer? :o

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Handymail] - #1367598 - 15.01.2008, 21:07:35
yoshie
Nicht registriert


Hm. Also ich kann zwar warme Luft zum Stinken bringen... auch leert sich auf wundersame Weise mancher Channel, wenn ich reinkomm. Aber mein Tisch blieb wo er war...

Hm. Ich ruf jetzt son Telefonbunny an und frag mal, ob sie morgen mit mir Essen geht. rolleyes Diese Blonde da hinten links... *schnurr* Von meinem Zauberstab möcht ich an dieser Stelle lieber nicht sprechen. engel

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1367616 - 15.01.2008, 21:24:17
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
Zitat:
Aber mein Tisch blieb wo er war...


Tatsächlich? Bei uns hat's geklappt, mussten noch nicht einmal die Hände an/auf den Tisch legen - einmal dagegen treten hat vollkommen gereicht.. rolleyes

Also ich seh schon.. war ein Fehler die Sendung heut einzuschalten, aber was will man gegen des Menschens Neugier schon tun..?
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: SüsserAK04Fan] - #1367662 - 15.01.2008, 22:07:23
Anna@you
Nicht registriert


Naja, dass mit den Tischen fand' ich aber mehr sinnvoll als das mit den Löffeln. Obwohl er halt einen anderen Gegenstand als einen Tisch hätte nehmen sollen. Ich mein jeder Mensch hat "Energie" & dass ist ja so ähnlich wie bei Gläserrücken, wenn man fast dran glaubt dann passiert es auch..
Ich glaub ich bin die Einzige die das nun so sieht.. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1367695 - 15.01.2008, 22:35:05
Hot sweet kissgirl 91
Wusel​maus​

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 520
Ort: im Westerwald, RLP
Das mit den Tischen war irgendwie das BLÖDSINNIGSTE überhaupt. Ich kann auch nen Tisch über den Boden schieben, wenn ich mit meinen Händen dagegen drücke.
Ich glaub zwar, dass man Gegenstände und auch Menschen mit Gedanken irgendwie beeinflussen kann, aber die Tischnummer würde ich- denke ich- keinem abkaufen ^^
_________________________
Etwas Unmögliches ist nicht undenkbar, aber etwas Undenkbares ist unmöglich ~~ Ich bin und bleibe wie ich bin

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Hot sweet kissgirl 91] - #1367710 - 15.01.2008, 22:50:23
AkaMutti

Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 502
Ort: Berlin
N'abend,

ich persönlich finde es sehr schön, dass das Pro7-Forum zur Uri Geller Show "mal wieder" down ist... rolleyes
Ganz bestimmt wieder ein technischer Fehler... rolleyes

Bei dem Mann mit den Frauen:
Als Oliver Welke sich am Anfang nur zwischen zwei Karten entscheiden sollte, hat die Kamera einen sehr ungüstigen Moment eingefangen. Der "Mentalist" (-hust-) hat auf die Karte runter geguckt (auf die rechte) & was für ein Zufall: Oliver Welke hat diese genommen. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: AkaMutti] - #1367759 - 16.01.2008, 00:59:22
Genious
Der D​enker​.​

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 223
Zitat:

Bei dem Mann mit den Frauen:
Als Oliver Welke sich am Anfang nur zwischen zwei Karten entscheiden sollte, hat die Kamera einen sehr ungüstigen Moment eingefangen. Der "Mentalist" (-hust-) hat auf die Karte runter geguckt (auf die rechte) & was für ein Zufall: Oliver Welke hat diese genommen. rolleyes



Ich habe mir genau diese 10 Minuten Show angesehen, hab dabei mit meiner Freundin telefoniert und den Ton aus gehabt. Das ist mir auch aufgefallen.

Es ist eben alles erklärbar, was Mentalisten und Magier machen. Weiß Gott, wieviel Geld diese Leute da bekommen, die sich zum Affen machen müssen. Ich würde auf jeden Fall schon ein bisschen nehmen, wenn ich in Pseudo-Gothic Kleidung in einer Fernsehshow mit einem Raben reden müsste... KO

Es ist doch alles nur Profitmacherei. Gecastet, gefaked, wie auch immer man es nennen will - richtige Shows, in denen ohne Tricks gearbeitet wird, gibt es nicht und hat es nie gegeben.

Es wurden ja am Anfang der Show auch MMS Videos gezeigt, welche fallende Löffel dokumentierten. Viel Geschrei, etc... Die Videos waren in schlechter Qualität und man sah da eben wirklich was runterfallen. Toll, wie die Leute mit Videobearbeitungssoftware umgehen können! glücklich

Viele Leute rufen da an, weil sie nichts besseres zu tun haben. Die Anrufe, die da verlesen wurden, kann sich auch jemand ausgedacht haben.
Dass Uhren wieder laufen wenn Uri Geller das sagt, kann schon sein. Das liegt aber nicht daran, dass Uri Geller einen konzentrierten Blick aufsetzt und eine Uhr fixiert, sondern eher daran, dass Uhren nach langer Langerung wieder aus ihren Schränken geholt werden, bewegt und erwärmt werden und die Batterien daher wieder funktionieren. Das ist wissenschaftlich bewiesen.

Uri Geller ist und bleibt für mich eben ein Mann, der mit sich mit ein paar Tricks hochgearbeitet hat. Ein "Magier" ist er nunmal nicht, da es sowas in meinen Augen nicht gibt und auch nicht gegeben hat.


Liebe Grüße,
Julian kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: AkaMutti] - #1368162 - 16.01.2008, 17:35:32
Selly1990
der e​inzig​ wahr​e​

Registriert: 29.03.2005
Beiträge: 3.844
Zitat:
N'abend,

ich persönlich finde es sehr schön, dass das Pro7-Forum zur Uri Geller Show "mal wieder" down ist... rolleyes
Ganz bestimmt wieder ein technischer Fehler... rolleyes

Bei dem Mann mit den Frauen:
Als Oliver Welke sich am Anfang nur zwischen zwei Karten entscheiden sollte, hat die Kamera einen sehr ungüstigen Moment eingefangen. Der "Mentalist" (-hust-) hat auf die Karte runter geguckt (auf die rechte) & was für ein Zufall: Oliver Welke hat diese genommen. rolleyes


farid heißt der gute zwinker

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 17 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 16 17 >