Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 17 < 1 2 3 4 5 6 ... 16 17 >
Optionen
Thema bewerten
Re: The next Uri Geller * [Re: Feldsvendark] - #1362377 - 10.01.2008, 16:17:44
Berit11
Keksk​rümel​.​

Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 569
Ich denke nicht das Anni ihr weinen gefaked hat.
Schliesslich ging es um ihren verstorbenen Vater.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1362467 - 10.01.2008, 17:33:36
1991mafia
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Das war Comedy pur. Ich freu mich schon auf die näschte Folge von "The next Quatsch Comedy Club".


Ich glaub, ich hab n sauschlechten Humor. Ich fands nämlich absolut nicht witzig. Eher erbärmlich. Aber witzig? ...
Man kanns auch uebertreiben.


Wenn man oft sich solche Magier Sachen anguck und dann sowas lächerliche sieht dann ist das schon witzig.

Und übrigens mein Löffel liegt immer nach auf dem Fernsehr ^^

Hab das 2 oder 3 mal versucht als Uri geller auf irgendwelchen Shows aufgetreten ist und bei mir ist kein Löffel runtergesprungen.

Mit Freundlichen Grüßen zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1362650 - 10.01.2008, 20:15:11
Anonym
Nicht registriert


Der geilste war der zweite Typ mit dem Messer ich musste so lachen als der so zurückgesprungen ist und shit gerufen hat haha^^. Und überhaupt dieses tausend mal über die hütchen gehen war ja schon richtig überzogen man hats gemerkt als er gesagt hat 2 und 5 sind noch da stimmts? Nein 3 und 5 sind noch da. Wär ja eigentlich geil gewesen wenn der dadurch das Messer getroffen hat. Zu der stöhnerern mit ihrem angeblichen "ich kann durch andere augen sehen trick" (LOL). Dazu reicht en earpiece (die haben nie auf die ohren gefilm konnte nix sehn). Der raben typ war ja lächerlich. und dann meinte die anni auch noch ernsthaft das niemand wüsste das ihr vater tot ist (LOL) in welcher zeit leben wir heute? bei den anderen weiß ich zwar selber nicht wies geht aber der typ mit dem puls war ja wirklich lächerlich am keuchen ohne ende mit puls 60. (natürlich...)

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1363207 - 11.01.2008, 14:58:26
Schneckennudel13
Nicht registriert


huhu (:

Also ich fand die Show spannend und witzig...auch wenn das jetzt nicht den
Meinungen meiner VP entspricht.
Sicherlich ist das alles gestellt & in irgendeiner Form vorher abgesprochen.
& natürlich weiß auch keiner dass Anni's Vater tot ist - nöö hat sie ja auch nicht bei Germanys Next Topmodel groß & breit erzählt. Ach quatsch (;
Aber den Raven fand ich von allen noch am amüsantesten :D Corax xD
Wahrscheinlich find ich die Sendung mal wieder nur witzig, weil es absolut bescheurt ist & auf diese Weise doch irgendwie schon wieder witzig ^^
Am Besten sind eh die Leute die dann anrufen & sagen da wäre irgendwas passiert (Einbildung ist auch 'ne Bildung!) Ich geb für sowas doch kein Geld aus ôO Aber Pro7 kommt's zu Gute...Oder die Frau die mit den Augen des Mannes sehen konnte...wie die da ins Mikrofon gestöhnt hat...oh man ^^

Nächste Woche werde ich es mir wieder anschauen, mich wundern & am Ende doch zu dem Fazit kommen, dass "The next Uri Geller" absolut schwachsinnig ist. Naja - Chacun á son gout!

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1363260 - 11.01.2008, 15:53:51
devilgirl132
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.03.2004
Beiträge: 152
Huhu

Ich denke zwar auch, dass es alles gefaked ist.
Aber wie könnte euch denn einer der dort auftritt auch überzeugen, dass er wirklich nicht betrügt?

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: devilgirl132] - #1363361 - 11.01.2008, 17:26:30
Kickman12
Nicht registriert


Zitat:
Huhu

Ich denke zwar auch, dass es alles gefaked ist.
Aber wie könnte euch denn einer der dort auftritt auch überzeugen, dass er wirklich nicht betrügt?


Alles, was nicht möglich ist, ist gefaked. Besonders weil ich viele der gezeigten Tricks auch selber zeigen könnte, die keine große Kunst sind. Ich habe echt nichts gegen Bühnenmagier, aber ich habe was gegen solche, die behaupten, sie hätten übersinnliche Kräfte und versuchen es mit Tricks zu beweisen, sie sehr leicht stellbar sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: devilgirl132] - #1363412 - 11.01.2008, 18:21:04
1991mafia
Nicht registriert


Zitat:
Huhu

Ich denke zwar auch, dass es alles gefaked ist.
Aber wie könnte euch denn einer der dort auftritt auch überzeugen, dass er wirklich nicht betrügt?


In dem die auf solchen Shows nicht auftretten.
"Echte Magier" hätten sowas garnicht nötig.
Wenn es doch Magier gebe warum dann die Showen ? Wegen dem ganzen Geld ???? Wenn die Zaubern können sollen sie sich das Geld eben auch herzaubern und nicht einen auf abra kadabra oder merlin tun.

Mit Freundlichen Grüßen zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1363455 - 11.01.2008, 19:12:59
Schneckennudel13
Nicht registriert


Ich denke, dass die die Shows als Spungbrett nutzen. Ich mein, wer kennt die schon?? Echte Magier hätten das nicht nötig, das bestreite ich auch nicht, aber was nützt der Beste Magier, wenn ihn niemand kennt?!

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1363933 - 12.01.2008, 11:06:08
BlueSheep1
-Herz​ des ​Forum​s-​

Registriert: 24.12.2003
Beiträge: 2.047
Ort: Ba-Wü
"Auch Teilnehmer Vincent Raven und sein Rabe "Corax" wurden von den Usern im Pro7-Forum entlarvt. Beim sogenannten "Mind Reading" wollte der Schweizer mit Hilfe seines Vogels mit dem Jenseits kommunizieren. Hierzu hatten drei Promis Zeichnungen in Briefumschläge gelegt, die dann wiederum in einer Kiste verbrannt wurden. Doch die Kiste hatte einen doppelten Boden, es wurden somit vorher präparierte Umschläge verbrannt und die Antworten kamen als Ansage einer Assistentin durch einen Knopf im Ohr."

Quelle und dort gibts noch mehr darüber zu lesen:
http://www.freenet.de/freenet/boulevard/artikel/200801_skandal_uri_geller/index.html


Im Grunde ist alles wissenschaftlich erklärbar, vieles aber auch ganz logisch. Von Uri Geller halte ich allgemein nicht viel billige Tricks die Mehrfach durch seine eigenen Fehler aufgedeckt wurden und dann durch großes Rechtstamtam im Hintergrund verboten wurden Auszustrahlen, oder darüber zu berichten. Der Mann hat einen an der Klatsche, mehr nicht... er hat sogar Nintendo wegen dem Pokemon "Kadabra" verklagt lach...

Genauso Pro7, der Sender macht große Eigenwerbung, schließt & filtert das eigene Forum und lässt sich nicht einmal eine Ausrede einfallen... und die Bild Zeitung schreibt interessanterweise keine Lösungen für die Tricks, keine Kritik an der billig Aufgebauten und groß Hochgeputschten Sendung und an Pro7 und seinem Forum, unsere unabhänige - nicht Klatschblattähnliche (hust) Bildzeitung gehört ja auch glücklicherweise zum selben Imperium wie Pro7... welch Wunder.

Die Sendung nervt mich schon, andererseits ist es witzig zu sehen wie z.B. Leute in der Schule ganz fasziniert über soetwas berichten, als hätten die Leute ein Heilmittel gegen alle Krankheiten und eine Lösung gegen den Welthunger gefunden...

Aber ist doch toll wenn sich Leute durch biegende Löffel faszinieren lassen... ist aber auch sehr wichtig in der Geschichte der Menschheit- so ein Krummer Löffel.
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: BlueSheep1] - #1363938 - 12.01.2008, 11:14:40
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Mich stört es nicht, dass die Teilnehmer dieser Sendung betrügen und dass Uri Geller der Oberbetrüger unter ihnen ist, aber dann sollen sie ihre Betrügereien zugeben und sie nicht als "Wahrheit" verkaufen!
DAS ist das Schlimme daran!

Die Esoterik wird nach jeder Sendung mehr und mehr verunglimpft und in den Dreck gezogen. KO
Und da soll sich noch jemand wundern, warum so wenig Leute an "übersinnliche" Dinge glauben, wenn wirklich ALLES im Fernsehen gefälscht, getrickst und einfach nur Verarsche ist!
Da bemüht man sich als Esoteriker die Menschen zu überzeugen, ihnen die Wahrheit zu erklären, zu vermitteln, zu zeigen, und dann kommen da solche Möchtegern-Magier und vernichten die Arbeit jener Magier, die wirklich welche sind! mad

Edit: Den Ton etwas gedämpft...


MfG Sven.


Bearbeitet von Feldsvendark (12.01.2008, 11:17:09)
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Feldsvendark] - #1363996 - 12.01.2008, 12:34:23
yoshie
Nicht registriert


Hm...

Aber he, wisst ihr was? Uris Tochter sucht auch ne Nachfolgerin. Man kennt sie aus der Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen".
Die Serie heißt "The next Sarah Michelle Geller" und kommt auf Pro 7 - welch Überraschung. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Feldsvendark] - #1363998 - 12.01.2008, 12:35:13
Berit11
Keksk​rümel​.​

Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 569
Hey, habe heute morgen die Wiederholung angesehen & habe mal spaßeshalber 'nen Löffel auf den Fernseher gelegt & der hat sich dann etwas bewegt. Ich war zunächst geschockt, aber ich meine ich bin auch kein Schwindler & Mentalist oder so. Wie kann das denn gehen? KO

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Berit11] - #1364009 - 12.01.2008, 12:45:15
Anna@you
Nicht registriert


Zitat:
Hey, habe heute morgen die Wiederholung angesehen & habe mal spaßeshalber 'nen Löffel auf den Fernseher gelegt & der hat sich dann etwas bewegt. Ich war zunächst geschockt, aber ich meine ich bin auch kein Schwindler & Mentalist oder so. Wie kann das denn gehen? KO


Ich glaub' du hast dich getäuscht. x)

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Berit11] - #1364033 - 12.01.2008, 13:20:03
1991mafia
Nicht registriert


Zitat:
Hey, habe heute morgen die Wiederholung angesehen & habe mal spaßeshalber 'nen Löffel auf den Fernseher gelegt & der hat sich dann etwas bewegt. Ich war zunächst geschockt, aber ich meine ich bin auch kein Schwindler & Mentalist oder so. Wie kann das denn gehen? KO


Vielleicht hattes du dein Fernseher zu laut an oder hast zu laut bis 3 auf Häbräich geschrien und dein untermieter hat mit ein besen gegen die Decke geklopft.
So geht das ^^ zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Feldsvendark] - #1364150 - 12.01.2008, 15:27:55
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
Zitat:
..aber dann sollen sie ihre Betrügereien zugeben und sie nicht als "Wahrheit" verkaufen!


Da könnt man sich ja direkt selber an die Nase fassen.. rolleyes

Zitat:
..Da bemüht man sich als Esoteriker die Menschen zu überzeugen, ihnen die Wahrheit zu erklären, zu vermitteln, zu zeigen, und dann kommen da solche Möchtegern-Magier und vernichten die Arbeit jener Magier, die wirklich welche sind!..




..wie dem auch sei. Derartige Sendungen können wohl recht unterhaltsam sein, meiner Meinung nach wären sie das aber auch wenn man offen auf den Tisch legen würde das es sich um Tricks handelt. Das würde sie wohl noch attraktiver machen, denn das ständige geplappere über die angeblich vorhandenen Fähigkeiten nervt tierisch.. alledings wer's für die selbstverwirklichung braucht, bitte einreden können sie es sich ja.
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Berit11] - #1364406 - 12.01.2008, 18:46:52
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zitat:
Hey, habe heute morgen die Wiederholung angesehen & habe mal spaßeshalber 'nen Löffel auf den Fernseher gelegt & der hat sich dann etwas bewegt. Ich war zunächst geschockt, aber ich meine ich bin auch kein Schwindler & Mentalist oder so. Wie kann das denn gehen? KO



Vibration oder Einbildung

Zitat:
man offen auf den Tisch legen würde das es sich um Tricks handelt



Wenn man von vornerein sagt, dass es nur Tricks sind, macht das die meisten aber langweilig (z.B. den Herzstillstand-trick), bei anderen (z.B. Entfesslungskünstlern) ist das wiederum egal.

Für solch eine Sendung wäre es wohl am besten einfach garnichts zu sagen. Aber da mit übersinnlichen Fähigkeiten zu argumentieren ist in jedem Fall lächerlich und gehört eigentlich nichts in TV, genauso wie die Astrokacke.

Spaß, zu überlegen, um welche Tricks es sich handeln könnte, macht es ja auch.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1364486 - 12.01.2008, 19:49:06
Berit11
Keksk​rümel​.​

Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 569
Zitat:
Zitat:
Hey, habe heute morgen die Wiederholung angesehen & habe mal spaßeshalber 'nen Löffel auf den Fernseher gelegt & der hat sich dann etwas bewegt. Ich war zunächst geschockt, aber ich meine ich bin auch kein Schwindler & Mentalist oder so. Wie kann das denn gehen? KO


Vielleicht hattes du dein Fernseher zu laut an oder hast zu laut bis 3 auf Häbräich geschrien und dein untermieter hat mit ein besen gegen die Decke geklopft.
So geht das ^^ zwinker


Das war um ca. 7 Uhr & ich hab den Fernseher sehr leise angehabt & hab das auf hebräisch auch nur sehr leise gesagt. Also wie hat das geklappt? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Berit11] - #1365168 - 13.01.2008, 15:04:22
Waron
​Familymitglied

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 4.423
Imagination ist manchmal sehr viel stärker als wir glauben zwinker
_________________________
Wie macht die Robbe? - owned owned owned..

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Waron] - #1365370 - 13.01.2008, 17:52:12
Lieblingsbär
Nicht registriert


ICH KANN DAS AUCH! Sogar mehrere Sachen auf einmal. Ich kann meinen Puls LÄNGER als 20 Sekunden anhalten und kann Sachen zum Runterfallen bringen ohne es zu berühren!

Ich stell mich das nächste mal mit meinem Fernseher aufs Dach, Zufälligerweise ist es stürmisch. Uri Geller faselt sein Zeug von wegen gleich fällt alles runter - eine Windboe erfasst mich und ich fall vom Dach des 5-Stöckigen-Wohnhauses. Zack am Boden angekommen krepier ich & mein Puls steht still - für mindestens 20 Sekunden!

Am nächsten Morgen steht dann in einer großen Boulevardzeitung mit den 4 Buchstaben "Uri Geller lässt Junge sterben" & der ganze Kram wird verboten!

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Berit11] - #1365392 - 13.01.2008, 18:13:02
Comicgirl
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hey, habe heute morgen die Wiederholung angesehen & habe mal spaßeshalber 'nen Löffel auf den Fernseher gelegt & der hat sich dann etwas bewegt. Ich war zunächst geschockt, aber ich meine ich bin auch kein Schwindler & Mentalist oder so. Wie kann das denn gehen? KO


Vielleicht hattes du dein Fernseher zu laut an oder hast zu laut bis 3 auf Häbräich geschrien und dein untermieter hat mit ein besen gegen die Decke geklopft.
So geht das ^^ zwinker


Das war um ca. 7 Uhr & ich hab den Fernseher sehr leise angehabt & hab das auf hebräisch auch nur sehr leise gesagt. Also wie hat das geklappt? confused



naja sie ist 12 ^^. hab mir mit 12 auch alles mögliche eingebildet und saß wenn uri geller kam begeistert vorm fernseher

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 17 < 1 2 3 4 5 6 ... 16 17 >