Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 13 von 17 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 17 >
Optionen
Thema bewerten
Re: The next Uri Geller * [Re: ] - #1399677 - 24.02.2008, 16:23:09
Adlerauge2000
stran​ger​

Registriert: 19.08.2005
Beiträge: 691
Zitat:
Zitat:
Es wird nicht behauptet das alle übernatürliche Fähigkeiten haben


Nee stimmt, sorry. Pro7 hat von Anfang an eingeräumt das es sich lediglich um Zaubertricks handelt. Sorry, hast recht.

Genau, und es gab/gibt auch keine Werbung von Pro7 die ungefähr so ging:
"Es gibt keine Erklärung. Es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis ... es gibt nur Stauen. The next Uri Geller" (irgendwie so war es meine ich)
Gut, ob hier nun behauptet wird es handle sich um übernatürliche Fähigkeiten ist Ansichtssache.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Adlerauge2000] - #1399693 - 24.02.2008, 16:57:40
Murphy82
Nicht registriert


Dein Nick spricht nicht gerade für dich. Schaust du die Sendung überhaupt?

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Berit11] - #1399713 - 24.02.2008, 17:20:28
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zitat:
Zitat:
Zitat:

^^


Du schreibst ja ganze Romane.


I know, I know.


Was willst du denn nun mit diesen beiden überflüssigen Beiträgen sagen?

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: vW2] - #1399716 - 24.02.2008, 17:23:27
Mp3freak1
Pseud​oerin​nerun​g​

Registriert: 19.07.2006
Beiträge: 742
Ort: Wolfsburg
Zitat:
Zitat:
Zitat:
[quote]
^^


Du schreibst ja ganze Romane.


I know, I know.


Was willst du denn nun mit diesen beiden (sinnlosen) Beiträgen sagen? [/quote]
Sie wollte dem Forum sagen, das sie selber merkt wie sie rumspamt lach


BTT: Ich guck das nicht wirklich, aber Farid sollte meiner Meinung nach gewinnen.
Der war das eine Mal bei TRL und deshalb ist er neben raven einer der "Mentalisten", die ich erkennen würde.
Und Raven find ich nicht wirklich gut.


E: Das 2 war aber reiner Spam.


Bearbeitet von Mp3freak1 (24.02.2008, 17:25:50)
_________________________
Von den meisten Büchern bleiben nur Zitate übrig. Warum nicht gleich nur Zitate schreiben?

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Mp3freak1] - #1399719 - 24.02.2008, 17:24:57
ItzNoGood
Nicht registriert


Hallo,

Sie hat nicht nur ^^ geschrieben, schaut doch mal bitte WAS sie da zitiert hat. Klingelts?

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1400186 - 25.02.2008, 00:10:12
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii

Eure Beiträge hier werden in letzter Zeit genauso gewinnbringend und inhaltlich ausgefüllt, wie die Sendung auf Pro7 ist, über die sich hier eigentlich unterhalten werden soll.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Ravenblack Dragon] - #1400926 - 25.02.2008, 22:27:13
Ruffy Shanks
Damon​.​

Registriert: 10.01.2007
Beiträge: 1.949
Ort: zu Hause
Ich gucke immer The next Uri Geller, aber ich glaub nich ganz was die da machen. Ausser einmal wo ich es geschaft hab ohne kraft anzuwenden den Löfel zu verbigen. glücklich
aber der rest stimmt net. (meine meinung)

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Ruffy Shanks] - #1400939 - 25.02.2008, 22:48:28
Lakritzschneggä
Genug​ ist ​genug​!​

Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 330
Ort: Im gemachten Nest.
(Ich komme mal zum Thema zurück...^^)

Ich kann nur mal wieder sagen: Ach du Heiliger.
Ich habe allgemein keine so hohe Meinung von Pro 7.
Könnte an "niveauvoller" Unterhaltung wie Popstars, Galileo (schimpft sich immerhin "Wissensmagazin") oder auch Germany's next Topmodel liegen.
Und nun auch noch das.

Ich habe nur eine Sendung gesehen - zufällig aber die, in der Farid sich die Nailgun an den Kopp hielt.
Es ist schon echt unverschämt, wie Pro Sieben da die Leute verarscht.
Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich habe kein besseres Wort dafür.

Und dann auch noch so zu tun, als wären das alles echte Mentalisten und haste nicht gesehen.
Wenn wenigstens mal einer sagen würde: Ja, das sind Zaubertricks...
Von mir aus, dann wär's ja noch okay.
Aber so? Das sieht alles von vorn bis hinten abgesprochen aus, einige Tricks sind auch wirklich relativ leicht zu erklären.

Was gewinnt eigentlich am Ende der Beste da?
Geld? Ruhm? Sonstwas?
Der verschwindet doch auch ganz fix wieder in der Versenkung, nehme ich mal an.

Was mir vor allem gestern, als ich die Oscar-Verleihung gesehen habe, aufgefallen ist: Andauernd lief die Vorschau für das Finale von "The next Uri Geller" am Dienstag. Und in dieser Vorschau ist natürlich besagte "Aufreger-Szene" (ja nee, ist klar, Herr Geller schimpft den bösen Farid aus rolleyes ) zu sehen.
Wenn der Sender und/oder Uri Geller das sooooo schlimm fanden, was der Junge da gemacht hat, würd's jetzt wohl kaum als Aufmacher dienen, sondern wäre schön totgeschwiegen worden und im Müll gelandet.
(Sorry, falls das schon jemand geschrieben hat, ich hab mir leider nicht die Mühe gemacht und alles gelesen.)

Alles in allem: Von vorn bis hinten durchgeplant und meist auch noch schlecht geschauspielert und verkauft.
Ich bin dankbar, wenn diese Sendung endlich aus dem Programm und aus den Vorschauen verschwindet.

In diesem Sinne: Gute Nacht! :)
_________________________
Ich bin nicht taub - du brauchst nicht so zu schreien.
Ich bin nicht blind - ich seh' es nur nicht ein!

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Lakritzschneggä] - #1400973 - 26.02.2008, 01:33:04
S4mmY<3
Nicht registriert


Alle Auflösungen hier:


www.uri-geller-entlarvt.de.tl


Pro7 Hat behaupetet es handelt sich um unerklärbare Dinge!

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1400981 - 26.02.2008, 05:41:54
yoshie
Nicht registriert


Manche kapierens nie... wer lesen kann, soll ja angeblich klar im Vorteil sein, ne... -.-'

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Lakritzschneggä] - #1400991 - 26.02.2008, 07:18:45
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Zitat:
Ich habe nur eine Sendung gesehen - zufällig aber die, in der Farid sich die Nailgun an den Kopp hielt.


Das fand ich eh total komisch.
WARUM ist Uri(n) erst aufgestanden als er sich die Nagelpistole an den Kopf hielt?
Viele kamen mit einem Nagel im Kopf ins Krankenhaus und haben überlebt.
Vorher hat er sich die Nagelpistole direkt ans Herz gehalten. Das ist ja wohl viel schlimmer und das hätte keiner überlebt! Aber da iser schön ruhig geblieben. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1401000 - 26.02.2008, 07:49:38
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Und manche, allen voran yoshie, nerven mit diesen unsinnigen und nervenden Beiträgen einfach nur, statt etwas produktives und passendes zum Thema beizutragen und die Moderation dem Forum-Team zu überlassen.


Es hätte nicht so "dramatisch" ausgesehen, wenn Uri Geller schon früher aufgestanden wäre. Ein Schuss in den Kopf empfinden die meisten Menschen schlimmer als einen in das Herz/in die Brust. Zumindest halte ich einen Schuss in den Kopf auch für tragischer. zwinker

Aber was mich ein wenig zum Grübeln bringt: Woher kommen/kamen all diese "eingesendeten" Handy-Videos und sonstigen aufgenommenem und verfälschten Video-Sequenzen? Wirklich von Zuschauern, denen das passiert ist? Oder von gekauften Bürgern? Oder wie könnten die entstanden sein?

Ich habe bei der ersten Sendung nirgends lesen können, dass man Videos einsenden kann/darf. Trotzdem wurden bei der zweiten Sendung Videos von angeblichen Zuschauern ausgestrahlt. Irgendwie ist das merkwürdig. confused


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Feldsvendark] - #1401120 - 26.02.2008, 14:01:31
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Zitat:

Ich habe bei der ersten Sendung nirgends lesen können, dass man Videos einsenden kann/darf. Trotzdem wurden bei der zweiten Sendung Videos von angeblichen Zuschauern ausgestrahlt. Irgendwie ist das merkwürdig. confused

Eigentlich wurd ja oft genug erwähnt, dass man Videos, Fotos, Emails, etc hinschicken soll. Telefonnummer wurde doch auch eingeblendet. Die hatten doch sogar 'nen Callcenter. o__O Dann warst du irgendwie blind.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: smarty1404] - #1401167 - 26.02.2008, 15:06:43
Kickman12
Nicht registriert


Zitat:
Aber was mich ein wenig zum Grübeln bringt: Woher kommen/kamen all diese "eingesendeten" Handy-Videos und sonstigen aufgenommenem und verfälschten Video-Sequenzen? Wirklich von Zuschauern, denen das passiert ist? Oder von gekauften Bürgern? Oder wie könnten die entstanden sein


Es ist ja nicht so, dass hunderte Videos gezeigt werden, sondern nur ein paar. Sie suchen sich vermutlich die Videos raus, bei denen man die Schummelei am schlechtesten erkennen kann, jedoch war bei einem der Amateurvideos ein deutliches Motorgeräusch zu hören (ferngesteuertes Auto etc.). In der Sendung wurde der Trick möglicherweise mit durch Spulen erzeugten Magnetfeldern realisiert.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1401368 - 26.02.2008, 18:30:20
gLaDiAtOr-GirLy
Nicht registriert


aber jetzt mal ne fragee..
am anfang fragen die yah immer sow die prominenten 'wir kennen uns nichd & bla' ne.. ^^
& wieso machn die denn bei so ner fakeshow mit ? das isd doch voll schlecht für die oder nichd ?

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1401376 - 26.02.2008, 18:37:41
ItzNoGood
Nicht registriert


Hallo,

Also zu aller Erst: Würdest du bitte zumindest im Forum Deutsch schreiben und nicht so einen Stylerkram? Das kann und will hier niemand lesen, es hindert nur den Lesefluss => Forumsknigge zu Form und Inhalt der Posts.


Im Endeffekt sind da wiedermal X-Promis, die mal wieder vor die Kamera wollen, die erhoffen sich da enorme Vorteile von - also fuer mich machen die sich lächerlich, aber die, die die Sendung mögen (auch die gibt es) mögen eventuell dann auch die Promis.

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Lakritzschneggä] - #1401389 - 26.02.2008, 18:46:37
Plumbümchen

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1.780
Ort: Am Rhein
Zitat:
Was gewinnt eigentlich am Ende der Beste da?
Geld? Ruhm? Sonstwas?


Geld. Weiß zwar die genaue Summe nicht mehr, aber es war im 5stelligen Bereich, glaube ich.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Ravenblack Dragon] - #1401398 - 26.02.2008, 18:53:12
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Am Anfang dachte ich, ohne es angeschaut zu haben, was für ein Scheiß. ^^
Daher habe ich die ersten 3 oder 4 Folgen nicht gesehen ..
Als ich's dann doch gekuckt hab' fand ich das sowas von qeil grins.
Bin jetzt totaler Fan von The Next Uri Geller.

Naja, mein Favourit ist ganz klar "Rabenvater" Vincent Raven.
Uri Geller finde ich super sympathisch, ohne ihn wäre die Sendung nur halb so schön ..

Jedenfalls rufe ich heute, im großen Finale, für Vincent an und hoffe das er gewinnt. grins
Kim lach

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1401481 - 26.02.2008, 20:15:40
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Was manche an Betrügern und Scharlatanen so toll finden und diese sogar noch bewundern, obwohl die 'Bewunderer' meines Erachtens DAS noch nicht mal in ihren Träumen verdient haben.

Ich meine, würdet ihr einen Boxer bejubeln, der offensichtlich betrügt (durch Bestechungen, Doping, etc pp.) und das nicht zugibt? Genau so verhält sich Uri Geller und seine Kandidaten, da er und sie ebenfalls nicht zugeben zu betrügen (vielleicht vertraglich so gehandhabt, Schweigepflicht der Kandidaten und so weiter...). Uri Geller bestreitet diese eindeutigen Tatsachen sogar!
Wenn er wirklich NUR "unterhalten" möchte, würde er es zugeben - ganz einfach.

Nun gut, ok. Die gedopten Radfahrer bei der Tour de France sind schließlich auch keine Betrüger, sondern machen wirklich das, was sie anderen vorführen: Rad fahren. glücklich


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Feldsvendark] - #1401502 - 26.02.2008, 20:28:09
CrazyNolly
Nicht registriert


Man brauch nicht alles 456547 mal zu wiederholen.

Ich glaub', ich rufe echt an.
Vincent kotzt mich an. :D
Aber ich glaub', bis zum Ende halt ich eh nich durch. -gaehn-


Bearbeitet von CrazyNolly (26.02.2008, 20:29:35)

[zum Seitenanfang]  
Seite 13 von 17 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 17 >