ich halte diese idee (wie viele andere hier auch) für nicht sinnvoll. Ich gehe davon aus, dass es eine Menge von Missbräuchen gibt und cm's bzw. admins denn "zugespammt" werden.
Auch möchte ich sagen, dass wie schon in vorpostings gesagt, dass NRS bald auch für stammis und familys zur verfügung steht (soweit ich weiß keine mitglieder die diese Ränge nicht erreicht haben) Derzeit gibt es für jeden (auch für newbies) /admincall und ab family /admin (bis zur Durchsetzung des NRS) diese funktionen werden meinerseite auch verwendet (jedenfalls bekomme ich genügend notrufe :) - auch sind in der Regel Notrufe zum Profilverstoß dabei - ergo es ist auch möglich das normal zu melden.
zum NRS noch kurz - meiner meinung nach ist es kein zeitaufwand und wenn die meisten user dieses besitzen, wird auch vieles leichter gehen, da ja keine screens mehr erforderlich sind (größtenteils jedefalls :)

so dass meine meinung :)

mfg skreem