Eine Ode an Jesus. DAS soll was heißen! ;-)
- #13489 - 24.04.2003, 19:07:43
|
yoshie
Nicht registriert
|
Jesus nenne ich liebevoll den neuen Knuddels-Server, denn er hat uns errettet. Und diesen Server möchte ich nun meine Ehrerbietung darreichen, mit gesenktem Haupte. So leset, liebe Mit-User/innen. Leset und genießet! Der Server hängt, es macht kein Spaß. Er kratzt bald ab, er beißt ins Gras. Früher, JA, da war er fit. Doch heute macht er nix mehr mit... (die arme Sau...) Fröhlich prügeln tausend Heere in die Tasten wie die Sturmgewehre. Doch dass der Server muss ins Heim, das kratzt hier doch NIE ein Schwein. (Ich grunze aus Solidarität!) Doch was soll man machen? Die Macht liegt weit fern, Allerdings würd ich chatten gern. Liebe Cheater, Bot-Freaks, lutscht meinen ...Reim. Denn so ne SCHEIßE muss echt nich sein. (Aber echt nich) Auch wenn das hier kein *piep* liest, hab ich das Forum doch versüßt. Denn eines, das vergesset nie: Der Server is am Arsch... ABER WIE! Amen. Ich werd bald noch mehr der Sorte schreiben, also formuliert eure Meinung darüber klug und überlegt. Denn jeder von euch könnte in meinem nächsten Gedicht eine Rolle spielen. *fg* POSTET! Wie isses? Scheiße? Gut? Hm? PS: Was war das? Kann man mit Aufklärung dessen rechnen? Wäre lieb, danke.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Eine Ode an Jesus. DAS soll was heißen! ;-)
[Re: ]
- #13500 - 24.04.2003, 19:27:10
|
Familymitglied
|
Hm, ich find es gelungen. Aber ich glaube nicht, das deine Formulierungen wie Scheisse etc. in der Bibel etc. gestanden hätten  . Aber mach weiter so, ist prima =)
_________________________ "Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.
Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden."
Georg Christoph Lichtenberg
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: prinzessin14]
- #13556 - 24.04.2003, 20:13:17
|
yoshie
Nicht registriert
|
danke, prinzessin. irre. 17 gelesen, 1 posting. ham wir hier nen hühnerstall oder wat? alsi interpretiere ich dieses allgemeine schweigen als stumme zustimmung. mach ich mal so, wenns euch recht is.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #13561 - 24.04.2003, 20:16:45
|
Familymitglied
|
_________________________ "Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #13886 - 25.04.2003, 15:22:41
|
Familymitglied
|
Mal eine ganz neue Sorte Gedicht hier, aber interessant...  Wenn ich das mal so sagen darf... Schön, wie du es schaffst die Meinung vieler User in einem einzigen Gedicht wiederzugeben... *lob* *g* Versüße uns das Forum hier ruhig weiter... So long... KaoZ
_________________________ I think the creatures're coming back.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Eine Ode an Jesus/ Ode an das Hühnchen
[Re: PrinZeZofKaoZ]
- #13953 - 25.04.2003, 16:42:39
|
yoshie
Nicht registriert
|
danke, danke. ich könnt mal versuchen, so btw ein gedicht über signaturen bzw übers forum aus dem hut zu zaubern... achtung.... *trommelwirbel*... NEIN! du blödes karnickel! zurück mit dir!... so. jez aber: Man denkt an nix böses, man klickt so die seiten, um sich selbst muße zu bereiten. Keine Spur von Wolken, den bösen, Zeit, um mal im Forum zu lesen. Doch hat mans geahnt, wer kommt denn da? das totgeglaubte HÜHNCHEN! JA! "TOTONE" is wieder da! irre, toll, wer hätts gedacht? das huhn is wieder aufgewacht. zu signaturen, stumm und fein, doch manche müssen echt nich sein. viele fördern epilepsie, ich find das blöd, fühl mich wie auf der loveparade. (fresst keine pillen! SAUFT BIER!) MODs? was is das? skelette in der wüste? achja, da sid ja welche... hallo! liebe grüße.  das, wars auch schon, mein reim is leer, das wars gedicht schon, bittesehr.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #13972 - 25.04.2003, 17:24:34
|
Familymitglied
|
*lol* echt geil  mach weiter so....
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: prinzessin14]
- #14037 - 25.04.2003, 20:12:00
|
liebesmaedel
Nicht registriert
|
Interessant! ~liebes~
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #14081 - 25.04.2003, 21:17:27
|
Familymitglied
|
*rofl* sorry, mehr kann ich dazu nicht sagen . ich lach mich hier nur fürchterlich weg. zugabe bitte!
effidream
_________________________ "Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht."
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: effidream]
- #14127 - 25.04.2003, 22:49:38
|
Familymitglied
|
ich finds auch geil ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) . mehr mehr mehr
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #14157 - 25.04.2003, 23:23:41
|
Schnuppi
Nicht registriert
|
*grööhhhhhhhhhhl* dat is aschgeil ich hoffe dir fallen mehr so gute Sachen ein, bei Hühnchen fällt mir gleich Frikassee ein  und Spargelzeit is auch noch *lolwech* *rofl* *totlach* *ichschmeißmichweg* dat Schnuppi
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #14227 - 26.04.2003, 10:22:42
|
yoshie
Nicht registriert
|
bei hühnchen fällt mir eher totone ein, liebe Schnuppi. aber danke. nächste woche kommts nächste.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #14970 - 27.04.2003, 15:16:43
|
Familymitglied
|
*applaus applaus* GENIEAL yoshie!!!*gg* *auch mehr davon lesen will*  *mich mit in die ecke mit den roflnden schmeiß* greetz da babs
_________________________ what is love when you can´t feel?
what is hate when you can´t feel?
what are feelings???
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: babsNOFX]
- #17612 - 01.05.2003, 18:22:32
|
Genschi
Nicht registriert