Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 12 von 16 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - ** [Re: Ghost-hunter250] - #1357067 - 04.01.2008, 20:34:32
phil369
Stadt​affe.​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1.046
Ort: Weißwasser
Zitat:
Beim schreiben von /ms sollte der Cursor direkt im textfeld stehen

Das gleiche bitte bei der Eingabe des Passwortes für einen /mychannel mit PW-Abfrage.
_________________________
There are only 10 types of people
# those who know binary
# and those who don´t.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: phil369] - #1357819 - 05.01.2008, 16:03:35
Nussnugat123
Pi-Pi​kachu​!​

Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 1.102
Huhu glücklich
Ichhätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag zu unterbreiten und zwar der, dass die Funktion /code -flames & /code +flames generell auf alle User ausgebreitet werden kann, damit jeder User für sich entscheiden kann, ob er nun die Flammen sehen möchte, oder nicht.
Gleiches gilt für das Leuchten.

Hab jetzt auch inwiefern kein Plan, ob des schon vorgeschlagen wurde, SuFu brachte keine nennbaren Ergebnisse glücklich

# Nussi
_________________________
"And so the lion fell in love to the lamb"
"What a stupid lamb.."
"What 'n sick, masochistic lion!"


(S. Meyer - Twilight, Bis(s) zum Morgengrauen)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Jag] - #1358666 - 06.01.2008, 14:32:44
Davidcool2007
M.o.E​.P in​ «3​

Registriert: 17.02.2006
Beiträge: 1.516
Ort: Berlin Neukölln
Hay ich hab nen vorschlag

es gibs ja die funktionen schon :
/log all - Zeigt alle geschriebenen Texte, ab dem Einloggen in den Chat
/log private - Zeigt alle priavten Nachrichten seit dem letzten Channelwechsel an
/log screen - Zeigt den momentanen Fensterinhalt zum kopieren

könnte man nicht noch irgendwie.
/log mails
dazu machen so das man die ganzen mail sehn kann?!?!

weil wenn man eine übersehn hat könnte man sie danach lessen:)

dies wäre sehr hilfreich
_________________________
...und wenn dich das Schicksal auf allen Linien schlägt, bleibt immer noch die Haltung mit der man es erträgt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Davidcool2007] - #1359486 - 07.01.2008, 09:59:26
Tessador
Durch​gekna​lltes​Indiv​iduum​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 184
Ich hätte auch noch eine kleine Sache.
in der URL www.knuddels.de ist ein Favicon.
Da mir das aber alles dort zu viel zu laden ist (bin nur mit UMTS im Netz)
bitte ich darum, dass auch auf die URL www.knuddelz.de ein Favicon gesetzt wird.
Da ich FaviconizeTab nutze um bei meinen Tabs platz zu sparen, kann ich nicht immer die ganzen Texte einblenden lassen um mich zu orientieren welches mein Login-Fenster ist zwinker
Danke für's lesen
_________________________
Durchgeknallt aber Lüp :-D

[zum Seitenanfang]  
Blinddate [Re: Jag] - #1363318 - 11.01.2008, 16:51:23
DjCruso
Nicht registriert


warum nicht mal blinddate mit der möglichkeit einen gewissen raum anzugeben so luftlinie km angabe oder so.........

[zum Seitenanfang]  
Re: Blinddate [Re: ] - #1364643 - 12.01.2008, 22:07:51
bejan
Nicht registriert


Hallo,
die Funktion /back sollte genau wie du Funktion /away, /afk in JEDEM Channel benutzbar sein... !

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1365210 - 13.01.2008, 15:32:55
Longing
Nicht registriert



[color:\\"red\\"]Vorschlag von BasixX:[/color]

Zitat:
Post von James






Moinsen,

wenn man eine /m von James bekommt, schreibt James ja (wie jeder weiß):

[color:\\"red\\"] James (privat):[/color] James hat Dir grade Post geschrieben. Du kannst sie mit /m abholen.

Das klingt meiner Meinung nach ein bisschen schizophren o.O Kann man stattdessen nicht den Satz bekommen:

[color:\\"red\\"] James (privat):[/color] Ich habe neue Post für Sie. Diese können sie jederzeit mit /m abrufen.

So würde James nicht mehr von sich selbst reden lach

LG BasixX






#1365169 - 13.01.2008 15:04

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1365827 - 14.01.2008, 08:40:42
crazydaiwel6
.:: D​reHmo​menT ​::.​

Registriert: 22.08.2003
Beiträge: 840
Ort: Saarland
Hallo :)

vielleicht könnte mal die Chatleitung, oder wer das auch sonst noch so alles machen kann, zum Thema "Rosenbug" eine kleine News verfassen, die dann im Chat aufgeht, sobald man sich einloggt.
Ooooder hier im Forum ein einmaliges popup nach dem Einloggen.

Im Subforum "Hilfe & Fragen zum Chat" werden dazu täglich etliche Thread eröffnet, weil einige wohl nicht in der Lage sind, Themen zu lesen, und/oder die SuFu nicht kennen, da es ihr erster Forumsbesuch ist.

Nunja ...

Franc
_________________________
Was Freundschaften unauflösbar macht & ihren Zauber erhöht,
ist ein ganz bestimmtes Gefühl, das der Liebe fehlt!

Nämlich - das Gefühl der Sicherheit :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: blizzzzzard] - #1367807 - 16.01.2008, 08:48:18
spatz
Nicht registriert


hoi,

Erweiterung der Funktion /wc:

Es ist gerade kurz vor 9 Uhr am Morgen und es gibt 896 öffentliche Channels. Nun möchte ein Chatter Mafia spielen und gibt daher /wc ein, muss aber etwas länger scrollen und suchen, bis er einen geeigneten Channel gefunden hat [gibt gerade 26 offene Mafiachannels].

Einfacher wäre es, wenn man Channels gruppiert und diese dann via /wc CHANNELGRUPPE oder so ähnlich aufrufen kann. Gerade bei größeren Gruppen wie den Spielechannels 8-Ball, Mafia, Wordmix oder auch Singles, Flirt, kann man so dem Chatter die Suche erleichtern.
Oder man kann nur unter den jeweiligen Kategorieen [Flirt, Over 20, Under 18, Lokalrunde, Games, Classic, Themmetalk] unterscheiden.

Grüße,
spatz

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1370583 - 19.01.2008, 16:41:25
Longing
Nicht registriert



[color:\\"red\\"]Vorschlag von Chr1si 15:[/color]

Zitat:
Channel XY 3 existiert nicht.....






Moin,
diesmal wird es nicht so lang wie sonst lach


Also wenn man z.B. /go Kiel macht und der voll ist, kommt ja die Nachricht, dass z.B. in Kiel 2 noch ein Platz wäre.


Wenn man jetzt jedoch /go Kiel 3 macht , kommt dieser channel existiert nicht. Könnte man da nicht auch hinzufügen : aber in Kiel 2 wär noch ein Platz für dich

Das wars auch schon bäh






#1370278 - 19.01.2008 10:09

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1371477 - 20.01.2008, 14:46:54
P-L-A-Y-A<El-Ninio>
Nicht registriert



Also ich hätte mal ein Verbesserungsvorschlag

Es geht um den Entzug von den CM's

vor 4 Monaten (9-10.2007) wurde mir mein CM Amt entzogen.
Aber ich befand mich schon bei der nächsten Wahlteilnahme.
Mein HZA, jetzt HZE, von Gelsenkirchen, meinte zu mir,
dass er meinen CM Amt entziehen wird wenn ich wieder gewählt werde...
Naja ich wurde CM (11-12-2007) und nach vielen Besprächungen mit meinem HZE wurde es mir entzogen.
Naja er hat mich aufgemuntert
dass demnächst wieder neu Wahlen sind.
Naja heude ist der 20.01.2008 und wollte mich nominieren lassen.
Aber es ging nicht, denn ich bin für diese Nominierung gesperrt.
Erstma wusste ich nicht wieso, denn ich dachte ich hätte schon meine strafe bekommen.
ich habe erstma mit meinem früheren HZE darüber geredet paar streitereien gab es auch weil ich es nicht verstehen konnte, aber naja es stimmt schon denn in der CM Doku steht es ja
Wenn das CM-Amt entzogen wird, darf man an der nächsten Nominierung nicht teilnehmen.
Okay somits stimmt es überein, doch ich hätte dann eine 6 monatige Sperre erhalten????!!!!!!

Ich finde dass man hier etwas ändern sollte

dass wenn man den CM-Amt entzogen bekommt
aber bei den nächsten Wahlen schon dabei ist
sollte man aus der Wahlliste gestrichen werden.

Dann wird man nicht so einen Pech erleiden wie mir es zutrifft.

MFG
Sebastian confused confused confused confused confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1372709 - 21.01.2008, 16:49:09
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
[color:"red"]XxEssen@1907xX schrieb:[/color]

Hallo,

Ich bin selber CM und ich werde oft angeschrieben von andern Mitgliedern
das sie nicht bescheid wissen an welchen Admin sie sich wenden sollen wenn ihr nick durch Missbrauch gespeert wurde ich kann dass nachvollziehen
in dem fenster ist nichts dick geschrieben oda so, dadurch wissen sie nicht an wenn die sich mit ihren 2 Nick melden sollen.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1372969 - 21.01.2008, 19:44:45
Longing
Nicht registriert



[color:\\"red\\"]Vorschlag von Partyorganizer Gummibär:[/color]

Zitat:
/p Nick: Text - Funktion






Huhu glücklich

Wenn man mit jemandem privat schreibt und diese Person plötzlich offline ist, dann erscheinen Texte wie:

James (privat): Wer soll denn bitte NICK sein?

James (privat): NICK ist mir unbekannt.

James (privat): Ich weiß über NICK nichts.

James (privat): Tut mir leid, dieser Gast existiert nicht.

James (privat): NICK gibt's hier leider nicht.

James (privat): NICK habe ich hier noch niemals gesehen.

James (privat): Wer ist NICK???

Da könnte man denken, dass der Nick nicht existiert. Es wäre villeicht besser Texte zu erstellen wie z.B.:

James (privat): Tut mir leid, dieser Gast ist zurzeit nicht online.

James (privat): NICK ist im Moment nicht online.

James (privat): NICK ist zurzeit offline.


Ja, was haltet ihr davon? glücklich






#1371804 - 20.01.2008 18:51

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 2 [Re: Jag] - #1374466 - 23.01.2008, 16:06:38
Skorpi007
The c​ake i​s a l​ie.​

Registriert: 01.07.2005
Beiträge: 632
Eine funkion die beim Klick im profil auf das herz, den Text anzeigt mit dem man das herz verschickt/zugeschickt bekommen hat.

So ne ähnliche funkion halt wie bei der Rose im profil ^^ Das gleiche einfach nur beim Herz.
_________________________
Much Ado About Nothing

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Skorpi007] - #1382024 - 01.02.2008, 14:38:29
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Ich würds echt toll finden wenn man Mychannels auch ohne Geschlechts und Altersangabe betreten könnte. KO

(Können bis jetzt nur Admins, weil sie ja eh jeden Channel betreten können -g-. Wieso also nur die? Uns sollte das auch gestattet sein. Es nervt, immer sein Geschlecht und Alter reinzutun, um es anschließend wieder rauszutun. x.x)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: chrixix] - #1383930 - 04.02.2008, 12:26:06
Shady Record
​H.S.V. 1887

Registriert: 17.03.2004
Beiträge: 627
Ort: Hamburg
Wozu muss man denn immer sein Alter und Geschlecht rausnehmen? Damit es "chiLLa" aussieht? Also bereitet mir keine Probleme und wie ich sehe, hast du Alter und Geschlecht auch angegeben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Shady Record] - #1384186 - 04.02.2008, 17:39:07
Haribo10
Nicht registriert


Es muss nicht direkt 'stylisch' sein, nur weil man Alter + Geschlecht drin hat..
Ich hab auch keine Lust mein Alter ständig reinzutun weil die Leute mich dann zum Teil anmachen xD
Aber momentan hab ich's drin.

Ich find die nicht schlecht, wieso nicht?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 2 [Re: Jag] - #1384209 - 04.02.2008, 18:42:41
Ghost-hunter250
The L​egend​

Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 1.470
Ort: NRW
bei /h Mute und /h colormute sollte das Wort AGB,s verlinkt sein
_________________________
James (Privat): Ghost-hunter250 hat so eben einen Beitrag im Forum geschrieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1384225 - 04.02.2008, 18:52:15
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Notrufsystem:

Bei einer Botnutzung ist es bekanntlich so, dass jemand sich mit zweinicks im Channel gleichzeitig aufhält, normalerweise hat einer der beiden Nicks keinen Ping. Dies ist im NRS normalerweise nicht screenbar, Vorschlag daher:

1.) Als zweiten Beschuldigten auch nicks auswählen können, die keine nachricht geschrieben haben, aber zur gleichen Zeit im Channel sind.

2.) Im Notrufsystem bei "Faking/Botnutzung" und "Spielverstoß/Cheating" auch die Ping nachrichten von James auswählen können.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: vW2] - #1384544 - 04.02.2008, 23:35:27
Jensiii14
Nicht registriert


Zitat:
1.) Als zweiten Beschuldigten auch nicks auswählen können, die keine nachricht geschrieben haben, aber zur gleichen Zeit im Channel sind.


So, wie du das jetzt darstellst, sollte jeder anwesende Chatter in einem ?-Channel direkt als Botter dargestellt werden?

Finde ich doch ein klein wenig überzogen.

Nur weil es mit Sicherheit auch ?-Channels gibt, ich nenne keine Beispiele, in denen Tag und nach was los ist, und in denen eventuell auch Botter anwesend sind, müssen nicht direkt alle botten!


Zitat:
Bei einer Botnutzung ist es bekanntlich so, dass jemand sich mit zweinicks im Channel gleichzeitig aufhält


Würde mich fragen, woher du das weißt.
Mir war jedenfalls nie bekannt, dass man nur mit zwei Nicks gleichzeitig botten kann, bzw wieso man das tun sollte.

Und falls nun jemand denkt, der bottet doch....Ich kann euch beruhigen, meine Minuten sind alle fair erchattet.

Soviel von mir zu diesem Vorschlag.

MFG, Jensiii14

[zum Seitenanfang]  
Seite 12 von 16 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 15 16 >