Also ich ess ja "leider" keine Burger, kein Salat (bei solchen Fast Food bla Ketten zumindest nicht), keine Pommes (die schmeckt da überall widerlich), ..

McDrive:

Getränke: Bei beiden wie Wasser mit Farbstoff. Also richtige Coca Cola ist das, was die da beide anbieten, garantiert nicht. ^^ Schon nach wenigen Minuten ist die Kohlensäure auch schon wieder raus, und dann schmeckt es beschissener, als wenn bei ner normalen Cola die Kohlensäure langsam flöten geht.
Milchshakes: Also bei uns hat der Vanilleshake (bin Vanilleshakesäuferin) bei McDreck einen gewissen Beigeschmack noch. Nix Schlimmes. Aber letztlich ist es bei mir egal, ob ich den bei McDreck oder BK kaufe, weil er ist bei beiden "okay". Den besten kriegt man immernoch beim Italiener. Ich kauf ihn aber eher bei McDreck, weils besser aufm Weg liegt.
Personal: McDreck glaub ich. Dis eine mal konnte ich nur ne halbe Portion Farmkartoffeln kriegen, musst ich weiter vorne auf ner Parkfläche warten, und hab dann nochmal zu der halben Portion ne ganze Portion gekriegt - fürs Warten. Für einen Preis. ^^ Außerdem kommen die (bei McDrive jedenfalls) freundlicher rüber.