Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 12 von 16 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem **** [Re: ANTI] - #1210383 - 30.07.2007, 11:54:35
scholzi is wieder da
Nicht registriert


die idee ist gut aber was bringt es einen wenn man nen betrüger gefunden hat und wieder mal alle admins beschäftig sind???

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: ] - #1219805 - 09.08.2007, 12:40:40
Benni8
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.03.2006
Beiträge: 309
Ort: Tübingen (nähe Suttgardt)
Gebt euch nicht die Mühe hier eure Ideen und Verbesserungen hinzuschreiben. Ich wette das Holgi 99% eurer Beiträge nicht lesen wird, wenn nicht sogar alle nicht. Er wird wahrscheinlich keine eurer Ideen in das Notrufsystem einfließen lassen.

(Trotzdem was sich Holgi da ausgedacht hat ist wirklich sehr gut. Das muss man einfach sagen. Ich will hier ja nicht als schlechtmacher gelten!)
_________________________
Diese Beitrag ist ohne Gewähr! Ich übernehme keinen Schadensersatz wegen Datenverlust usw.

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Holgi] - #1231719 - 23.08.2007, 11:52:41
Mr Logi
Nicht registriert


Ich finde des neue Notrufsystem sehr sehr gut, ich hoffe es wirt auch durch gezoggen, würde mich sehr freuen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: ] - #1232574 - 24.08.2007, 08:11:13
Nitro12345
Nicht registriert


Also ich habe dann gleich mal eine frage
kriegen dann weiterhin die CM's vorher die admin rufe?
dann würde das notruf team zwar net so wichtig erscheinen, aber auch arbeit der CM's wegfallen
und wenn die CM's die net mehr abfangen müsste dad notruf team ja riesig sein
außerdem muss man dann auch erst auf die kompetenz des notruf teams achten da es ja irgendwelche chatter sein könnten die knuddels nur schaden wollen

ich hoffe ich bekomme antwort

LG manu(nitro12345)

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: ] - #1232655 - 24.08.2007, 11:32:29
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Zitat:
die idee ist gut aber was bringt es einen wenn man nen betrüger gefunden hat und wieder mal alle admins beschäftig sind???


Ja ich würde wegen sowas auch, ungefähr 11 Admins dazu machen, momentan sind es ja 239 also 250 Admins. Dann wären vielleicht mehr da.

In wenigen Monaten muss man sowieso mehr Admins einstellen, da die Userzahl immer weiter steigt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Gangsta Hamster 91] - #1233905 - 25.08.2007, 14:41:01
Knuddelboy xy112
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
die idee ist gut aber was bringt es einen wenn man nen betrüger gefunden hat und wieder mal alle admins beschäftig sind???


Ja ich würde wegen sowas auch, ungefähr 11 Admins dazu machen, momentan sind es ja 239 also 250 Admins. Dann wären vielleicht mehr da.


Wie stellst du dir denn das vor? lach
Denkst du wegen 11 Admins wäre das Problem gelöst? rolleyes
Ich glaube da müsste man weitere 100 wählen, das man immer einen Admin bekommt!

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: ] - #1234628 - 26.08.2007, 13:07:49
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Nein müsste man eben nicht, man muss das richtige Gefühl haben für so eine wichtige ausqahl wie hier die Admins, 5 Admins zu viel und Knuddels ist im Arsch.

Kennst du den Spruch: "Zuviele Köche verderben den Brei"

??

Glaub mir ungefähr 11 Stück mehr und es würde alles leichter gehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Gangsta Hamster 91] - #1235431 - 27.08.2007, 01:03:16
LordGS
Nicht registriert


Die ide im allgemeinen ist sehr gut lieber Holgi. aber ich würd die Zeit stat 3 auf 5 Minuten ausweiten wen das mit dem knuddels server mögllich ist. Und ich würd ein spiezeles team eröffnen/machen/rstellen oder wie man das net. genau so eins wie das Jugendschutz Team. wen ein sollchens team eröffent werden soll würde ich mich freiwielig melden!

MFG LordGS

PS: extra ganze 11 neue admins finde ich nicht gut 2 oda 3 für die team leitung reichen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Benni8] - #1236660 - 28.08.2007, 11:30:56
littlejojo
Forum​user​

Registriert: 11.01.2007
Beiträge: 61
Ort: Rodgau
trotzdem, damals hatte ich fast genauso eine idee .. auch mit einem fenster wo man sozu sagen ankreuzen kann .. dann wurde meine idee aber nicht genommen .. da man so was ja nicht brauchen würde ^^ ...

naja is ja eh klar das nur die ideen derjenigen genommen werden .. die einen höheren status haben ^^
_________________________
Laufen 2 Männer über die Brücke. der eine fällt runter. Der andre heißt Helmut. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: littlejojo] - #1241170 - 02.09.2007, 03:07:15
Seto Kaiba28

Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 1.803
Ort: Österreich
Hey,

um mal etwas zu berichtigen: Die Situation, dass alle Admins beschäftigt wird und dies dadurch ein Notruf nicht mehr durchgeht, wird es mit dem neuen System nicht mehr geben.

Ich frage mich, warum hier jetzt großartig diskutiert wird, was alles gut wäre und was nicht? Derzeit ist das System für alle Ehrenmitglieder (und höher) freigeschalten und wird auf Herz und Nieren getestet. Erst, wenn es dann auch euch zugänglich ist, dürfte es etwas nützen, Verbesserungsvorschläge vorzubringen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: ] - #1243491 - 04.09.2007, 19:30:36
das eschlein
Nicht registriert


Ehrlichgesagt finde ich die Idee Doof!

Aus dem Grund weil ab einen bestimmten rang (zbs ab 5 monate stammi)
kan man doch auch ein Notruf erhalten ( /admin Grund ) Wen der stammi etc. das problem nicht lösen kan kan man es weiterhin immer noch an ein Admin schicken bzw. CM !!! wen jetzt zbs jemand ankommt wie man Knuddelt oder so kan man es den chatter erklären usw... das erleichtert im 1 punt die CM arbeit man kan es ja weiterhin noch weiterleiten !?

ALso die Idee finde ich auch nich schlecht !?

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: ] - #1247122 - 08.09.2007, 19:42:34
panter04
Minio​nFrea​k​

Registriert: 14.05.2005
Beiträge: 139
das is keine idee DAS IS NE BESCHWERDE

kp wo das hin muss also kommt das ma hier hin^^

also wegen notruf ne....

sry aba diese funktion is echt scheiße das normale wa viel bessa und einfacher für alle egal ob testphase oda net würden wir entscheiden dürfen ob das bleibt weil wir ja damit kla kommen müssen wär des durchgefallen



oft motzen die im channel und fragen mich was diese scheiße und ich kann dennen nur recht geben sry
_________________________
James (Privat): panter04 musste seinen Senf dazu geben :o :-D
.

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: ] - #1247235 - 08.09.2007, 21:07:35
Msssboy 14
​Ali Baba.

Registriert: 05.11.2006
Beiträge: 658
Ort: Berlin, Deutschland
Hay ersmtal, wie soll ich es sagen,
aber ich blick irgendwie nicht durch.

Das neue NRS ist doch irgendwie komisch ...
wen jemand bei Mafia zb mit Ping abhaut, ...
wie soll ich dann da den Notruf starten? ...

ich kann es ja schlehct kopieren etc.
und soll der screen dann anchträglich kommen? staun

Oder wen ich Fragen an Admin's habe, zb jemand beleidigt ... mehrfach &'ich will wissen ob /cl jetzt Okay wäre[ist jetzt nurn BeispieL] ...
Da weiß ich dann nciht weiter, wie ich vorgehen soll ...
Admins antworten ja meist auf M'd nicht [ verständlich ] .. beiden notrufen etc.

Naja ich würde das NRS abschaffen, es hat vorher doch auch ganz toll geklappt. grins

NRS = Weg ... Bitte lach
_________________________
Ähm, nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Msssboy 14] - #1247786 - 09.09.2007, 11:39:22
Onlyforadayboys
Nicht registriert


Hallo,
nur weil ihr wahrscheinlich damit nicht umgehen könnt ist es noch lange nicht scheiße, schlecht oder wie ihr es nennen wollt! Die meisten Ehrenmitglieder & CMs die ich kenne sind voll und ganz zufrieden! Ihr habt doch ein CM Forum? Beschwert euch da! Lest einfach mal den kompletten Thread hier durch! Fast alle sind dafür! Und auch wenn ich (noch) keinen Zugriff drauf habe will ich dass das NRS bleibt!

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Holgi] - #1247801 - 09.09.2007, 12:04:49
Sammyboy 9999
Polar​fuchs​ x3​

Registriert: 01.08.2006
Beiträge: 183
Ort: Deutschland, Hagen
Hallu Holgi,
Ich finde das neue NRS super klasse, jedoch ist es doof, das man dort nicht angeben kann, das James gemutet wird. Denn in manchen Fällen, sind es so viele Leute, die mit James spammen, & die kann ich ja nicht alle muten, wenn sie nichtmal volle 3 Verwarnungen haben.
Also mein Vorschlag ist, noch zusätzlich einen Notruf zum James muten einzubauen grins
_________________________
I like to ... move it, move it, cheah ? lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Msssboy 14] - #1247816 - 09.09.2007, 12:21:12
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Zitat:


Das neue NRS ist doch irgendwie komisch ...


Jap, ich checks auch nicht. Ist viel zu kompli. staun

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Holgi] - #1249979 - 11.09.2007, 04:38:29
DerJanMitCam
Nicht registriert


Auch wenn das System gut durchdacht ist, ist es scheiße bei der anwendung, denn es dauert zu lange
wenn in channel 13 versoße gleichzeitig sind, dauert es ewig biss mann alle katelogiesirt hat und losschicken kann


außerdem nervt james wenn mann immer /m bekommt und wieß dann ned von welchen deren adminrufe er meint..

meine da sollte auf jeden fall noch einiges verändert werden, dass mann weiß welchen fall james nun eben meint

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: ] - #1251634 - 12.09.2007, 23:07:37
hobbit1993
Nicht registriert


gegenfrage wann Kommt das für Stammis raus

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Holgi] - #1252652 - 14.09.2007, 12:13:53
Kato p s
Nicht registriert


Hallöchen ...

ich wollte eig nur ma sagen / schreiben xd dass das system iwo toll is > ist einfach und iwo aufregend wie in so ner gerichtsshow ^-^

AAAAAABBAAAAAAA >.<

ich finde das extrem nervig dass man als CM dort so auffällt .. jeder über den man sich beschwert und einen notruf sendet erkennt wer den gesendet hat und denn wird man genervt und genervt <.< teilweise bedroht und sonstiges.
und ich hab ehrlich gesagt kein bock ständig den halben channel /pp zu haben weil die sich dann 1000 neue nicks machen und mich dichtsülzen -.-

zudem hab ich schon einmal erlebt dass ich absolut keinen weg gefunden habe einen notruf für mein problem zu senden da meine homepage nicht mehr ging.. da musste ich mitm zweitnick (!) n adminruf senden und weiterleiten lassen damit das überhaupt was wird ..

also wie gesagt is recht interessant (..) geworden abba mit seinen eigenen schwächen ..

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: ] - #1253384 - 15.09.2007, 07:30:16
Msssboy 14
​Ali Baba.

Registriert: 05.11.2006
Beiträge: 658
Ort: Berlin, Deutschland
Ähm ... LoL?
Du hast das neue NRS noch nicht mal ausprobiert.
& meinst es sei nicht schlecht. confused
Verstehe ich nicht. Den wen du nicht weißt wie es funktioniert kannst du auch schlecht beurteilen wie es ist.

Den die, die es wirklich ausprobiert haben, und einen Mafia-Channel
als LC haben. werden feststellen das es sinnlos ist.
Es ist sehr aufwendig & naja unlogisch.

Und naja ich denke auch mal, das Admins, viel weniger Notrufe in der letzten zeit bekommen, weil ich davon ausgehe das, die meisten das NRS nicht mögen, geschweige den, nicht verstehen.
Und ich hoffe es wird wieder abgeschafft. zwinker
_________________________
Ähm, nein.

[zum Seitenanfang]  
Seite 12 von 16 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 15 16 >