Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle
Optionen
Thema bewerten
Warum bin ich der jenige der alles abbekommt - #1338037 - 14.12.2007, 00:43:50
page 50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 2.111
Moin Moin

Naja ich komm gleich zur Sache Ich bin Verliebt und zwar in eine in der ich jetz schon das 5. ma Wieder Gefühle zu ihr Habe doch jetz sind die Richtig da.

Sie wohnt 40km von mir weg hat mir letzes jahr wo ich sie kennengelernt habe und so nur wehgetan hab ihr immer verziehen und alles nein sie meint es nich weiter ernst mit mir

Zum Treffen kam es ja ebenfalls NIE

Naja heute bekomme ich ein Video von ihr geschickt per e-ail ein Entschuldigungsvideo für das was sie mir angetan hat und wie viel ich ihr bedeute

Ich hab wegen dem Video nur Geheuelt den ganzen Nachmittag


Naja Ich Liebe sie ja auch und sie mich 100% auch nur es klappt nicht mit einem Treffen dabei ist sie meine Zukunft mein TraumGirl

Ich wollt ihr keine Chance mehr geben bezüglich wegen Treffen und so weil sie das was wir am WE machen wollten wieder einmal Abgesagt hat aber keinen wirklichen Grund hat

Und wegen dem Video jetz weiß ich nicht mehr ob Ich ihr noch ne Chance geben soll Es Ist ja bald Weihnachten das Fest der Liebe und ich will sogerne bis Dahin schon mit Ihr Zusammen sein doch Ohne Treffen geht des nicht

Was soll ich tun? Bitte Helft mir ma wie ich da vorgehen soll

All meine Versuche von Vorher immer habn nur zu Streit geführt und das hat mir richtig wehgetan
_________________________
Hier Steht Nix!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Schatz? ildüaadgwfiuemeuaadgw nmod wbfiuemeuaadgw <333333

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: page 50] - #1338040 - 14.12.2007, 01:04:25
I>Gauloises<I
Nicht registriert


vorrausgesetzt du hast ihre adresse.

Ich würde zu ihr fahren unangemeldet. Empfindet sie was für dich dann wird sie sich freuen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: ] - #1338042 - 14.12.2007, 01:18:26
page 50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 2.111
denkst du ich hab mal nach der adresse gefragt

wenn ich das jetz machen würde dann denkt die sich doch genau das was ich vorhabe dann

außerdem muss ich sie denn auch erwischen und ich ahr nicht umsonst hin und geb umsonst da 13€ aus und mit Fahrrad fahr ich die Strecke nich die kommt weiter vor als die das ist



Bearbeitet von page 50 (14.12.2007, 01:21:02)
_________________________
Hier Steht Nix!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Schatz? ildüaadgwfiuemeuaadgw nmod wbfiuemeuaadgw <333333

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: page 50] - #1338190 - 14.12.2007, 13:15:02
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Wenn sie dir was bedeutet, sind die 13 Euro auch recht schnuppe meines Erachtens. Aber du hast natürlich recht, dass sie sich das denken könnte, wenn du sie fragst.

Also ohne dir noch was vorzumachen.. Meiner Meinung nach ist sie's nicht wert.
Schau mal, ihr habt euch mehrfach verabredet. Mehrfach kam ihr etwas dazwischen, sie hat dich versetzt oder einfach keine Lust gehabt.. (Eine Ausrede hatte sie immer?..)
Gut, das Video scheint so, als ob ihr klar geworden ist, dass sie sich nicht immer korrekt dir gegenüber verhalten hat.
Aber wie oft willst du noch von ihr verletzt werden? Du sagst selbst, dass sie das recht oft getan hat & irgendwann muss man auch mal einen Schlussstrich ziehn - Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, meiner Meinung nach.

Klar, Weihnachten ist das Fest der Liebe, aber das heißt nicht, dass sie deshalb nun mit dir zusammenkommt... & vielleicht kannst du dich ja über Weihnachten etwas von ihr ablenken, wenn du dich ganz auf den Weihnachtstrubel konzentrierst. zwinker

Viel Glück..
Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: page 50] - #1338310 - 14.12.2007, 14:53:17
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
treff dich mit ihr herr gott...

wird ja wohl net so schwer sein

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: Titankavu] - #1338346 - 14.12.2007, 15:30:38
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Zitat:
treff dich mit ihr herr gott...

wird ja wohl net so schwer sein

Wenn sie das nicht möchte & ständig neue Ausreden erfindet, wird das wohl schlecht möglich sein.

Allerdings muss man auch sagen, wer nicht will, der hat schon..

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: ] - #1338441 - 14.12.2007, 16:51:46
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
rofl sie sagt sie liebt ihn aber will ihn nicht sehen?

leichte widersprüche gibt es dabei schon...


da es natürlich sein kann das sie nicht die 40kms fahren will sollte er es halt tuen ô.o

EDIT:

ja, er soll ein treffen fordern sie wird ja wohl irgendwann vor weihnachten noch zeit haben (und wenne s ne halbe stunde wäre)

desweiteren wurde nirgends erwähnt dass sie das nicht möchte


Bearbeitet von Titankavu (14.12.2007, 16:53:43)

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: Titankavu] - #1338454 - 14.12.2007, 17:07:02
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Zitat:

EDIT:

ja, er soll ein treffen fordern sie wird ja wohl irgendwann vor weihnachten noch zeit haben (und wenne s ne halbe stunde wäre)


Dass er ein Treffen regelrecht fordern sollte, denke ich auch. Dann sieht man, ob es ihr wichtig genug ist & ob sie es auch ernst meint.


Zitat:
desweiteren wurde nirgends erwähnt dass sie das nicht möchte

->
Zitat:
Ich wollt ihr keine Chance mehr geben bezüglich wegen Treffen und so weil sie das was wir am WE machen wollten wieder einmal Abgesagt hat aber keinen wirklichen Grund hat


Das liest sich für mich aber danach, dass sie nicht wirklich möchte - im Gegenteil immer dem Treffe im letzten Moment aus dem Weg geht. Warum auch immer..

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: ] - #1338479 - 14.12.2007, 17:30:28
Christoph156
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.06.2004
Beiträge: 310
Zitat:
Zitat:
treff dich mit ihr herr gott...

wird ja wohl net so schwer sein

Wenn sie das nicht möchte & ständig neue Ausreden erfindet, wird das wohl schlecht möglich sein.

Allerdings muss man auch sagen, wer nicht will, der hat schon..



dann wird sie auch noch nicht bereit für ne Beziehung sein. Und damit kann er es vergessen. basta -thema erledigt. kann doch wohl nicht so schwer sein, es herauszubekommen ob man sich nun wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich Liebt. Zum 5.ten mal hast du gefühle zu Ihr? lol
_________________________
Das ist ein Traum, der wie Glas, an der Wand zerbricht...

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: Christoph156] - #1338718 - 14.12.2007, 22:49:04
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Für mich hört es sich eher danach an, dass sie dich nur verarschen will, so ein Video kann auch ne art Falle sein, wie privat ist dir das Video denn, weil wenn es nur nen simples Video ist, kannst du es doch hier posten oder mir mal schicken, dann versuch ich mir auch nen Urteil zu machen, ob sie es ernst meint oder nicht!


Kann mir keiner erzählen, dass man sich ja sooo sehr liebt, obwohl man sich quasi noch nie gesehen hat und vorher wie dreck behandelt hat/wurde...

Vielleicht ist es auch nur einfach ein Sorry, weil sie eingesehen hat, wie sie dich behandelt hat mehr aber auch nicht!

Aber wie schon zuvor, machst du einen großen FEhler, du gehst das ganze zu schnell an, klar ist bald das Fest der Liebe, aber im FEbruar auch wieder.. oder nächstes Jahr oder in 30 jahren... Ich würde nun nichts überstürzen, wenn du sie wirklich liebst, geb ihr und vor allem euch Zeit und bau langsam eine Bindung auf, such ein Event, oder ein Kino in ihrer nähe oder so und schlag ein treffen vor!
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: page 50] - #1338726 - 14.12.2007, 22:57:03
würfely
Forum​user​

Registriert: 18.11.2007
Beiträge: 32
Ort: kiel
hey du armer kerl !!!!!!!!!!

ich kann dich da voll verstehen mir ist es auch vor kurzem so ergangen aber ich kann dir nur sagen das es besser ist wenn du es lässt ....ich hab das auch so gemacht und jetzt geht es mir besser ......
.....du musst immer denken das sie wenn sie das alles nicht will und sie dich nur hin halten will das sie dich einfach nicht verdient hat so geht es einfach nicht du machst dich dadurch nur selber kapput es bringt dir nix wenn du dir die augen aus weinst und sie sich warscheinlich noch darüber lustig macht....

denk immer daran du bist wie du bist und das ist gut so du bist viel werd und lass dir das nicht weg nehmen und runter machen....


*lieb hab* kussy deine würfely
_________________________
mag lustige dinge aller art ....hab euch leutz lieb......gott viel zu viel glüwein getruncken^^ *knutscha*

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: page 50] - #1338739 - 14.12.2007, 23:15:56
Shawn02
Nicht registriert


Nur weil Weihnachten ist willste schnellstmöglich mit ihr zusammen kommen?Nur weil es das Fest der Liebe ist?

Was sagt sie denn wenn du sie treffen möchtest?

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: ] - #1338771 - 14.12.2007, 23:58:18
page 50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 2.111
Also ich wollte ein Treffen für dieses WE rausspringen lassen haben in der woche alles abeklärt da sagte sie das es geht aber donnerstag (immer einen tag oder 2 davor) sagt sie diese ab

sie meint sie traut sich nicht naja und das hat sie mir auch im video in einen text beschrieben

Naja würde es gerne Posten bzw. Hochladen und Link schreiben aber nachher sieht sie das wenn ich es bei myvideo reinstelle (sie ist da ja auch) und dann bekomm ich ärger

Ich mein wenn sie mich Verarschen würde, würde sie mir keine einizige SMS senden und ich bekomm schon die Tage über lauter sms von ihr

Und das fängt morgens um 7:30 an

Naja mich stört es nicht

Wenigtens fragt sich nich wegen Telefonieren ich kenn das die telefonieren stundenlang und ich bin am telefon nicht gesprächig


Aber sie hat mir nach sovielen Sachen eindeutig gezeigt das es ihr leid tut und sie mich nicht verarscht

Doch wegen dem Treffen hab ich auch Angst, ich kenn aus Erfahrung das dann immer kommt "Net so mein Typ" auch wenn sie im Chat sagen das ich was für denen wäre

Aber Ich Trauu mich wenigtens und fahr zum Treffen hin da kenn ich nix nur beim Treffen da traU ich mich nix zu sagen

ich weiß echt nicht mehr weiter, ich will sie habn, will sie treffen, aber weiß nicht ob es nach einem treffen überhaupt weitergeht oder ob es jemals zu einem treffen kommt

Ne Freundin von mir meint das sie das nicht ernst meint, dabei hat sie keinen kontakt mit ihr gar nix sie hat nur einma ihr profil bei knuddels angeguckt und mir gesagt das sie mich verarscht

Bin total ratlos, soll ich mich noch aus verzweiflung irgendwo bei son kummerkasten falls es sowas gibt melden oder an bravo einen brief schreiben das sie das veröffentlichen und so?

Die Verzweiflung setzt sich immer mehr zu einem Problem aus

Und muss dabei jede Sekunde an sie denken.

Zitat:

Nur Komisch ist, das ich vorher immer weiß das sie das treffen absagt, aber es nie glauben will bis es passiert das sie absagt, aber versuch es immer wieder mit dem treffen was mir Sehr Wichtig ist, ich kann keine Person über längere zeit glücklich lieben ohne sie zu sehen das geht nicht irgendwann wird man richtig traurig das man verliebt ist
_________________________
Hier Steht Nix!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Schatz? ildüaadgwfiuemeuaadgw nmod wbfiuemeuaadgw <333333

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: page 50] - #1338825 - 15.12.2007, 01:28:40
Shawn02
Nicht registriert


Das sie Angst hat vor jedem Treffen kann ich zum Teil auch verstehen,nur eine Beziehung oder sagen wir erstmal Freundschaft
kann nicht nur funktionieren durchs Internet.Sie muss da schon aus sich herrauskommen sonst wird das nichts.Ich würde sie fragen wie sich das vorstellt eine Freundschaft / Beziehung zu führen.

Das sie es ernst meint glaube ich dir auch.Nur durchs Chatten kann man keine Beziehung führen.Weisste page ich hab mir früher immer gesagt,das ich immer alles versuche egal obs nachher von Vorteil oder Nachteil war nur ich lasse meine Liebe nicht vorbeirauschen nur weil ich nicht ausn Quark komme.Ganz egal was sie von dir denkt wenn ihr euch getroffen habt aber du hast es versucht,mehr kannste dann nicht machen,wenn sie dann keine Interesse hat dann weisst du mindestens was Sache ist.

Zitat:

Ne Freundin von mir meint das sie das nicht ernst meint, dabei hat sie keinen kontakt mit ihr gar nix sie hat nur einma ihr profil bei knuddels angeguckt und mir gesagt das sie mich verarscht


Auf sowas würd ich nichts geben,lass dir da nix einreden.Zudem es wirklich Schwachsinn ist wie deine Freundin einen Menschen kennt,indem sie nur einmal auf ein Foto schaut. confused


Sonst besuche sie einfach mal ganz spontan,nur es muss was passieren von nichts kommt nichts.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: ] - #1338965 - 15.12.2007, 11:51:25
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Du musst ihr klar machen, dass selbst wenn du ihr glaubst, dass sie dich liebt & sie nur Angst vor einem Treffen hat, dass das so nicht geht..
Wenn sie dich wirklich mag, muss ihr doch klar sein, dass eine Beziehung ohne Treffen so gut wie unmöglich ist. Und warum hat sie soviel Bammel?
Klar, flau im Magen ist einem beim ersten Treffen schon, aber das lässt sich recht schnell überwinden, sag ihr das vielleicht mal & redet ausfühlich über ihre Ängste..

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: ] - #1339018 - 15.12.2007, 12:53:36
CrazyNolly
Nicht registriert


Du strahlst nach außen ja schon aus, dass du leicht zu haben bist & man dich super verarschen kann.
Und es gibt eben Maedels, denen das dann Spaß macht.
Du solltest mal daran arbeiten, dass du nicht mehr so leicht verletzlich bist. Und dich nicht sofort auf alles und jeden einlassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: page 50] - #1339296 - 15.12.2007, 20:39:41
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
Zitat:
Also ich wollte ein Treffen für dieses WE rausspringen lassen haben in der woche alles abeklärt da sagte sie das es geht aber donnerstag (immer einen tag oder 2 davor) sagt sie diese ab

sie meint sie traut sich nicht naja und das hat sie mir auch im video in einen text beschrieben

Naja würde es gerne Posten bzw. Hochladen und Link schreiben aber nachher sieht sie das wenn ich es bei myvideo reinstelle (sie ist da ja auch) und dann bekomm ich ärger


also natürlich kann man sich aufreden wenn etwas privates im internet landet, aber ich denke das man dem blauen phönix insoweit vertrauen kann, dass man es ihm schicken kann und er es sich anguckt und danach halt löscht (und nicht weiterschickt oder hochlädt)

desweiteren hat nolly ja auch etwas interessantes erwähnt, was ich zumindest auch schon bedenken würde, da du ja eigentlich immer halbherzig abgewimmelt wirst

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: Titankavu] - #1339488 - 16.12.2007, 01:29:16
page 50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 2.111
Ich hab ihr das gesagt das es so nicht geht

Naja dann meinte sie das es diesma ganz bestimmt klappt und naja hat sie wieder abgesagt

Ich Liebe sie, weiß das sie mich auch liebt

sie sagt sie Traut sich zum Treffen nicht, weiß aber das sie sich Trauen muss

NAja ich würde ja gerne so hinfahren aber was bringt das wenn ich sie dann nich sehe ohne ihr zu sagen das ich da bin oder dann sehe das sie nen anderen kerl hat oder so

Es kann zu 20% sein das es so ausgehen würde wie ich will zu 40% kann es sein das ich dann doch nix für sie bin und zu 40% kann es auch sein das sie mich voll verrascht und mich dann so verletzt das ich sozusagen im KOma / Trauma noch Traurig wär

Und CrazyNolly, ich bin nicht leicht zu haben, mich kann man seitdem ich so oft verarscht wurde nicht mehr verarschen jedenfalls merk ich das vorher


Ich Hab Letzte nacht voll schlecht geträumt wegen ihr (nacht zum 15.12.)

Ich hab geträumt, das sie ein treffen klar gemacht hat ich hinfuhr und sie net da war, ich nett dumm fahr zum nahegelegen Teich der da i-wo ist wo sie wohnt, sie war da auch allerdings mit nem anderen typen hab mich da versteckt und die beobachtet

Und die beiden ahben da rumgemacht was weiß ich konnte den rest nich mehr ertragen bin so schrecklich verletzt zum Treffpunkt zurück wo auch gleich ein Bus fahren sollte mit dem ich zurück wollte

Naja der kam aba nich und dann kam sie da vorbei mit ihrem typen, ich dreh mich so das sie mich net erkennt, aber hat sie ja, dann guckt die nur und guckt und geht weiter

Und im Chat nachher hat sie mich angelogen gehabt, das sie in hamburg war und mir nich bescheid sagen konnte und als ich ihr sagte das ich alles gesehen habe tja dann kam ne Ignoration

Und sowas hab ich geträumt und das verzweifelt mich noch mehr das ich da nicht mal einfach so hinfahren möchte

aber ich möchte ihr auch nich sagen das sie keine chance mehr bekommt von mir

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll

Ps. Ihr Entschuligungsvideo hab ich bei Myvideo hochgeladen, wer da angemeldet ist kann es Sehen bzw. den Link haben denn ich hab es Privatisiert
_________________________
Hier Steht Nix!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Schatz? ildüaadgwfiuemeuaadgw nmod wbfiuemeuaadgw <333333

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: page 50] - #1339497 - 16.12.2007, 01:53:20
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
also ich denke

besser ich weiß das sie nen anderen hat als das ich im falschen glauben bin

aber das ist deine sache

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: page 50] - #1339620 - 16.12.2007, 12:18:27
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Zitat:
Ich hab ihr das gesagt das es so nicht geht

Naja dann meinte sie das es diesma ganz bestimmt klappt und naja hat sie wieder abgesagt

Ich Liebe sie, weiß das sie mich auch liebt

sie sagt sie Traut sich zum Treffen nicht, weiß aber das sie sich Trauen muss

Irgendwann wird sie sich aber auch mal überwinden, wenn sie dich wirklich liebt?

Beispiel: Ich musste vorher meinen Eltern das alles noch 'beichten', dass ich jemanden übers Internet (!), was für sie was absolut unverständliches war, kennengelernt habe, dass ich diesen Kerl mag & zu ihm fahren möchte.
Das war auch nicht einfach für mich & ich habe ewig gebraucht. Aber letzendlich war die Sehnsucht größer als die Angst..
Naja, ich denke, sie könnte ihre Angst überwinden, wenn es ihr wirklich Ernst wäre. Aber ich kenne sie nicht & ich möchte dir die Hoffnung nicht nehmen..


Zitat:
NAja ich würde ja gerne so hinfahren aber was bringt das wenn ich sie dann nich sehe ohne ihr zu sagen das ich da bin oder dann sehe das sie nen anderen kerl hat oder so

Es würde dir viel bringen, hinzufahren. Wenn du bei ihr klingelst, hast du bestimmt nicht gerade so viel Pech, dass sie nicht zu Hause ist.
Wenn du sie mit einem anderen Kerl 'erwischen' würdest, dann wüsstest du hundertprozentig, woran du bist & dass sie dich belogen hat. Das tut dann sehr weh, aber du weißt zumindest, woran du bist, was dann doch besser ist als ins Ungewisse zu rennen & ihr weiterhin zu vertrauen.



Zitat:
Es kann zu 20% sein das es so ausgehen würde wie ich will zu 40% kann es sein das ich dann doch nix für sie bin und zu 40% kann es auch sein das sie mich voll verrascht und mich dann so verletzt das ich sozusagen im KOma / Trauma noch Traurig wär

Wie oben schon gesagt - meines Erachtens lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Egal,ob du es weiter & weiter herauszögerst, irgendwann wirst du Gewissheit haben - warum also nicht so bald wie möglich?


Zitat:
Und CrazyNolly, ich bin nicht leicht zu haben, mich kann man seitdem ich so oft verarscht wurde nicht mehr verarschen jedenfalls merk ich das vorher

Bist du dir denn absolut sicher, dass sie dich nicht verarscht?
Du selbst bringst das Beispiel ein, dass du sie vielleicht mit einem anderen sehen könntest, wenn du hinfahren würdest..



Zitat:
Ps. Ihr Entschuligungsvideo hab ich bei Myvideo hochgeladen, wer da angemeldet ist kann es Sehen bzw. den Link haben denn ich hab es Privatisiert

Klar, wir sollen dir helfen & wir tun es auch wirklich gern, aber das Video ist privat. Ich an ihrer Stelle würde das nicht gut finden.
unschlüssig

Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle