Hy alle Zusammen,
Das hier ist mein erter eintrag ins Forum.
Und ich bin schon relativ lange bei knuddels.de dabei (ca 2003).
Ich will mal so einige sachen aufschreiben, die hier in letzter Zeit nur noch stören.
Also zu ersteinmal habe ich auch ständig loginprobleme.
Ich komme bis zur seite mit den Buttons der verschiedenen Kategorien,
Klicke ich dann auf Lokalrunde, wird unten links im fenster angezeigt, Applet stop Loaded und es geht garnichts mehr. Wäre nett wenn jemand dafür eine Lösung im Ärmel hätte confused
So und weiter mit dem "Beschwerdebrief" zwinker
So ziemlich das schlimmste hier bei Knuddels sind die 309282038303 Milliarden Nicknamen, leute die längst family oder stammie sind, machen sich 300 neue nicknamen und man weiß garnich mehr wer zur hölle wer ist.Reicht nicht ein Nickname !?
Und von wegen was jedem standartgemäß in der Willkommensmail versprochen wird Familiäres Klima bla bla blubb usw, ständig kommen irgendwelche neuen chatter in einen channel, werden dann seltsamerweise in kürzester zeit Stammies, und das tollste daran ist auch noch, anstatt hier freundliche ct´s zu vereinbaren habe ich das gefühl man trifft sich größtenteils nur noch zu schlägereien, die "Virtuelle Gewalt" in manchen channel´s nimmt wirklich Überhand, da is nich mehr viel mit freundlichem chatten, ständig kommen irgendwelche leute hey du hu*ensohn usw komm doch her ich hau dir auf die fresse, wird mitlerweile schon öfters geschrieben als hallo oder wie gehts.
Außerdem das CM system schreit nach einer überholung, das sind keine fairen wahlen mehr, sondern nur noch sympathie wahlen, wer tatsächlich das beste know how hat und wer die meiste erfahrung hat ist völlig unwichtig. Ich zB bin seit 32 monaten Stammchatter, und es regt mich einfach auf, wenn jemand der gerade erst stammie geworden ist sofort CM wird, seit 32 monaten nehm ich an jeder CM wahl teil,ohne erfolg, oder irgendein 13 Jähriges KIND für recht und ordnung sorgen soll.
Also leute und besonders Holgi, ich hab hier viel erlebt und auch viele freunde gefunden, und würde gerne weiter chatten, aber ich glaube ich spreche für viele wenn ich sage das Knuddels langsam aufhört spaß zu machen, es gibt dauernd stress und ärger, und das is nich mehr lustig. mad [color:"red"] [/color] [color:"red"] [/color]

Freue mich auf Antworten, was denkt ihr ?

Mfg
Sido der Cheker (Chris)