Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - ** [Re: boyrider] - #1339405 - 15.12.2007, 23:26:27
blizzzzzard
​Stammi

Registriert: 01.04.2007
Beiträge: 422
Ort: Lippstadt
Zitat:
Idee von blizzzzzard ins Ideenteamforum aufgenommen.
Die Idee ist praktisch und unterstützt die neuerdings Umgesetzte Idee, sodass man nicht dauernd /w NICK machen muss, um zu sehen, wie lange jemand im Channel ist.


----


Ich bin CM in /Smileytausch - ich weiß wie das ist. glücklich

Aber ich sehe immernoch nicht den Ansatz einer Verbesserung bei deiner Idee - ob Pop-Up oder Liste, die Menge der Leute bleibt gleich.



Edit: Zwei Posts zusammengefügt. Ampel


ja halt wie in der Normalen Nickliste im Channel. Man macht im /sug-Fenster einen rechtsklick auf den Nick und hat sofort die normale Whois im neuen Fenster. Am besten zeige ich das anhand von 2 screens:

Langweilige /sug ohne Links
Alle Nicks nur Schwarz, man kann nichts mit ihnen machen.

Mit Verlinkung der Nicks
Man kann die Nicks in der Liste sofort anklicken, die Whois öffnet sich normal als Popup und man kann direkt zu den LC´s runterscrollen.

Im nachhinein fällt mir dann noch ein, das man das auch analog zur /sug Adminwahl machen KÖNNTE, ich mich aber dann frage, ob dies aufgrund der Masse an Nominierten Kandidaten nicht unübersichtlich werden könnte.

MfG engel
_________________________
Es ist nicht wichtig viel zu machen... es ist wichtig, nichts zu machen. Oder viel zu machen, was man nicht machen würde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: blizzzzzard] - #1340145 - 16.12.2007, 21:07:41
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453

Dursa 1 schrieb:

Zitat:
Aloha ,

ich eis nicht ob dies als ein bug zählt und so schreieb ich es mal lieber hier hinnein :

Wenn man von jemandem geigt ist und dann einfach in seinen mychannel geht und per /p NICK:TEXT weiter redet kann man das /ig umgehen (hab es mehrmals getestet) . Man müsste also die /ig umgehung eines cm´s in einem ?-channel austellen .
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Ampelmännchen+w] - #1340346 - 17.12.2007, 11:50:27
blizzzzzard
​Stammi

Registriert: 01.04.2007
Beiträge: 422
Ort: Lippstadt
Kann ich nur bestätigen, siehe diesen Screen hier.

Mfg engel
_________________________
Es ist nicht wichtig viel zu machen... es ist wichtig, nichts zu machen. Oder viel zu machen, was man nicht machen würde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: blizzzzzard] - #1340598 - 17.12.2007, 16:23:07
Narkol
​Forumuser

Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 919
Mal etwas zu unserer Chatknigge, weiß nicht ob das schonmal wer gepostet hat aber bei Punkt 2 wird gesagt jede Art von Werbung. Aber in den Beispielen wird nur Interne Werbung genannt. Man könnte dort noch hinzuschreiben. Auch keine Wernbung für ndere Seiten ausserhalb von Knuddels.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: blizzzzzard] - #1340843 - 17.12.2007, 19:49:52
Eisenbahn n

Registriert: 23.05.2006
Beiträge: 633
Ort: VS-Schwenningen
heyho
/tut 11 sollte man überarbeite.

Zu dem teil:
Zitat:
Zu Merken:
- /knuddel NICK knuddelt NICK so richtig durch.
- Mit /knuddelz knuddelt man alle Anwesenden gleichzeitig (Achtung: Dabei verliert man eine ganze Menge Knuddels)


Sollte dann lieber mal umändern in:

Als Familymitglied kann man mit /knuddelz alle anwesenden im Channel knuddeln.(Achtung: Dabei verliert man eine ganze Menge Knuddels)

Da /knuddelz nur für Famileymitglieder und höher möglich ist.
Kann man natürlich auch umändern.
_________________________
Wer gegen ein Minimum von Aluminium immun ist, besitzt eine Aluminiumminimumimmunität

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: blizzzzzard] - #1340959 - 17.12.2007, 21:48:56
Hyposchnegge
Nicht registriert


wenn jemand einen igt
kann man auch einfach auf die hp auf die freundesverlinkung da einen Eintrag machen und dann schickt james die botschaft mit dem inhalt der freundesverlinkung

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1341365 - 18.12.2007, 15:55:32
Ghost-hunter250
The L​egend​

Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 1.470
Ort: NRW
noch etwas

wenn man jemanden ignoriert kann dich der ignorierte auf die freundesliste setzten habs mal mit zweitnick ausprobiert.

kann jeder selber mal ausprobieren

zweit nick ignorieren und dann den ignorierenden auf de /f setzen

sollte gändert werden das es nicht mehr möglich ist
_________________________
James (Privat): Ghost-hunter250 hat so eben einen Beitrag im Forum geschrieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Ghost-hunter250] - #1341457 - 18.12.2007, 18:09:07
Herzlichen Glückwunsch Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Ein kleiner Vorschlag zur Herzvergabe:

Bei der Vergabe des Herzens hat man die Möglichkeit, einen kleinen Text zu schreiben. Dieser Text wird allerdings nur bei der Vergabe selbst im Chat angezeigt und man muss ihn Screenen oder abtippen, um ihn später auf die HP zu packen o.ä.

Wie wäre es, wenn man diesen Text immer lesen könnte. Das könnte man beispielsweise erreichen, wenn man den Text hinter das Herz im Profil legt und ihn durch Anklicken des Herzens lesbar macht. Alternativ könnte es auch umgesetzt werden, dass der Text angezeigt wird, wenn man mit dem Mauszeiger über das Herz streicht.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Ravenblack Dragon] - #1342358 - 19.12.2007, 21:04:45
Longing
Nicht registriert



[color:\\"red\\"]Vorschlag von cooltobi112:[/color]

Zitat:
Benachrichtigung wenn friend Foto ändert






Also wie schon im Betreff genannt, wäre es vorteilhaft, wenn James eine kurze Nachricht hinterlässt, wenn einer aus meiner /f liste das Foto ändert bzw ein neues Hoch läd






#1342301 - 19.12.2007 20:27

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1344107 - 22.12.2007, 01:57:28
denueH
Bette​r tog​ether​.​

Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 105
Da ich öfter mal seeeehr lange Gästebucheinträge schreibe hätte ich folgenden Verbesserungsvorschlag (Sorry, falls es ihn schon einmal gab):
Wie wäre es, wenn man die noch verfügbaren Buchstaben angezeigt bekommt oder bei Zeichenüberschreitung automatisch der Rest in einem neuen Eintrag gepostet wird?
Es ist nämlich irgendwie ziemlich nervig entweder den Text dauernd zu kopieren oder halt nochmal neu zu schreiben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: denueH] - #1344506 - 22.12.2007, 16:07:06
WiNo2k
​Knuddelsteam

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 1.128
Ort: North Cost
Die Idee würde ich auch für m's/rosen sinnvoll finden kopfstand kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: WiNo2k] - #1345432 - 23.12.2007, 16:37:55
ItzNoGood
Nicht registriert


Hallo,

Ich wollte hier mal vorschlagen, dass wenn man /knuddelz eingibt, James doch bitte nix abbekommen sollte, da man ja prinzipiell doch eher die lebendigen Chatbesucher des Channels knuddeln will, keinen Systembot, welches es dann wahl&planlos verteilt. Ich find das Verschwendung :o

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 2 [Re: Jag] - #1346966 - 25.12.2007, 00:48:10
Ghost-hunter250
The L​egend​

Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 1.470
Ort: NRW
Beim schreiben von /ms sollte der Cursor direkt im textfeld stehen
_________________________
James (Privat): Ghost-hunter250 hat so eben einen Beitrag im Forum geschrieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: boyrider] - #1347974 - 26.12.2007, 01:45:17
panter04
Minio​nFrea​k​

Registriert: 14.05.2005
Beiträge: 139
also für die CM's gibs doch die notruf taste unter der nick liste

man könnte aber für alle user das gleiche einbauen in sache tut taste und menu taste wo zb die /e und /code or /rose /herz funktion drin eingebaut ist =)

das macht vieles leichter und die tut aufgaben werden nicht so schnell vergessen =)
_________________________
James (Privat): panter04 musste seinen Senf dazu geben :o :-D
.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 2 [Re: Jag] - #1349950 - 27.12.2007, 22:44:42
D@vid1991

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 3.568
Ort: Essen
Hallo,

mein Vorschlag wäre:

/top Mafia (nur die Nicks anzeigen, die sich in Channel befinden)
/top Mafia all (die Nicks in knuddels.de)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 2 [Re: D@vid1991] - #1350202 - 28.12.2007, 11:00:37
Eisenbahn n

Registriert: 23.05.2006
Beiträge: 633
Ort: VS-Schwenningen
heyho

Da ich heute ausversehen auf den Link gekommen bin um die Email Systemweit zu sperren.
Hab ich mir was einfallen lassen.

Wie wäre es wenn man bei diesem Link erst ein Ja/nein Machen könnte

[img]http://i10.tinypic.com/6oesu11.gif[/img]

Wenn Nein kommt geht es Normal weiter wie sonst.
Wenn Ja Sollte somit stehen:

Deine Email Wurde Nicht Systemweit gesperrt.

Somit würde man sich ärger sparen.

mfg Felix
_________________________
Wer gegen ein Minimum von Aluminium immun ist, besitzt eine Aluminiumminimumimmunität

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Eisenbahn n] - #1354428 - 02.01.2008, 13:24:30
Luie360
Nicht registriert


Ich finde wenn man mit Shift und F4 die Funktion /m old "ersetzt", dann sollte man mit Shift und F5 auch die Funktion /m sent "ersetzten"

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1354732 - 02.01.2008, 18:31:41
Longing
Nicht registriert



[color:\\"red\\"]Vorschlag von Tommy77:[/color]

Zitat:
Herztext wenn jemand Away ist.






Huhu...

vorhin wollte ich meiner Freundin, mein Herz schenken, wobei mir etwas ganz entscheidenes aufgefallen ist.

Es kam:

[color:\\"red\\"]James (privat):[/color] Laurika ist momentan /away, mit der Herzensvergabe musst Du Dich gedulden, bis er wieder zurück ist.

Statt dessen sollte es eher heißen:

[color:\\"red\\"]James (privat):[/color] Laurika ist momentan /away, mit der Herzensvergabe musst Du Dich gedulden, bis Laurika wieder zurück ist.

schließlich ist sie ja weiblich.







#1354649 - 02.01.2008 16:33

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: bbg14] - #1354841 - 02.01.2008, 19:39:04
WölfchenBN
Nicht registriert


Hallo und frohes neues! lach

Ich habe eine Idee...

Irgendwer hat versucht, mein PW zu knacken, worauf ich eine E-Mail von James erhielt, nach der ich angeblich ein neues PW beantragt hätte...

Meine Idee: Man sollte in der Mail auch erwähnen, welcher Nick dies getan hat, was durch einen systematischen, automatischen IP Vergleich möglich wäre und gleichzeitig sollte ein Admin automatisch verständigt werden...

Ausserdem fände ich eine zwangweise verifizierung der E-Mail wichtig, dann könnte ma viele Nickklaus schnell rückgängig machen...

Bin mal gespannt auf Feedback...

Alaaaf!!!^^ lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1355973 - 03.01.2008, 20:51:06
BasixX

Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 2.861
Hallo glücklich

Zitat:
Ausserdem fände ich eine zwangweise verifizierung der E-Mail wichtig, dann könnte ma viele Nickklaus schnell rückgängig machen...


Das ist bereits geschehen. Du musst nach spätestens 300 Minuten (können auch mehr oder weniger sein ^^) deine eMail-Addresse verifizieren, sonst kannst du nicht mehr weiter chatten glücklich
_________________________
~ this is sic. ~

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >